“Magisch!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Avalon, a Luxury Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sebastopol suchen?
Avalon, a Luxury Bed & Breakfast
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Magisch!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2006

Wir waren vorher noch nie in einem B&B gewesen und daher war es schon eine Art Lotteriespiel, als wir uns fürs Avalon Luxury B&B für unsere Hochzeitsreise entschieden. Und ab jetzt werden wir immer alles mit diesem Aufenthalt vergleichen! Hilary und Gary waren sehr zuvorkommend und haben unsere Fragen über die Gegend, die Weinkellereien und das Haus immer wunderbar beantwortet. Sie haben uns auch Wegbeschreibungen und Restauranttipps gegeben, die auch immer goldrichtig waren. Die Stadt Sebastopol ist sehr charmant und das Avalon-Haus liegt ein wenig außerhalb, aber noch in Reichweite der ganzen Attraktionen der Stadt. Das Essen von Hilary war super. Wir haben die ganzen fünf Tage immer im Avalon gefrühstückt, weil wir gespannt waren, welches neue Gericht es am Morgen wieder geben würde. Die Magician’s Suite war gemütlich und mit luxuriöser Bettwäsche eingerichtet, die auch täglich gewechselt wurde. Die fabelhaften kleinen Extras, wie z.B. die „Permission to Nap“, die wir auf unserem Bett fanden, zeigen, wie groß die Liebe zum Detail und die Gastfreundlichkeit dort war. Der malerische Fußweg, das üppige Grün, die Rothölzer und der kleine Bach haben uns immer in den Schlaf gewogen und uns jeden Morgen begrüßt. Wir sind davon überzeugt, dass es an der Magie des Ortes lag, dass wir sogar eine Sternschnuppe durch die Bäume sehen konnten als wir einen Abend in der Hot Tub lagen. Hilary und Gary haben dazu beigetragen, dass unsere Flitterwochen etwas ganz Besonderes wurden. Wir werden noch viele Hochzeitstage dort verbringen!

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sebastopol.
Sebastopol Inn
Nr. 6 von 25 in Santa Rosa
Hyatt Vineyard Creek Hotel
Hyatt Vineyard Creek Hotel
Nr. 3 von 25 in Santa Rosa

Sie waren bereits im Avalon, a Luxury Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avalon, a Luxury Bed & Breakfast

Unternehmen: Avalon, a Luxury Bed & Breakfast
Anschrift: 11910 Graton Rd, Sebastopol, CA 95472-9700
Lage: USA > Kalifornien > Sonoma County > Sebastopol
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 1 von 3 Pensionen in Sebastopol
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Avalon, a Luxury Bed & Breakfast 2.5*