“besser als erwartet”

Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 3
“besser als erwartet”
Bewertet am 24. August 2013

Wir haben das Hotel via Hotwire gebucht und waren zu erst ziemlich skeptisch, da die Bewertungen auf Tripadvisor nicht gut waren. Das Hotel hat uns dann aber positiv überrascht. Unsere Suite war sauber und geräumig, das Personal an der Rezeption freundlich und das Frühstücksbuffet reichhaltig.

Für 110$ / Nacht ein super Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, joellede!

• Arabische zuerst
Castrop - Rauxel
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. August 2010

Wir haben in dem Hotel nur eine Übernachtung auf der Durchreise gebucht. Die Zimmer sind sehr groß und die meisten bieten einen Blick aufs Meer. Sie bestehen aus Wohn und Schlafzimmer. Im Wohnzimmer befindet sich eine Schlafcouch.
Das Parken ist Kostenlos!!!
Im Zimmer ist neben einem Kaffeekocher auch ein Mikrowellenherd.
Das Frühstück ist inclusive uns bietet neben dem üblichen Plastikservice auch eine Omelettestation.
Wlan ist kostenlos

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, wla23!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. Juni 2010

Mir hat es nicht gefallen.
Riesen Kasten, zu viele Reisegruppen.
Schlechter Service im Poolbereich, die schmutzigen Handtuecher wurden nicht weggeraeumt, lagen ueberall auf den Liegen und Stuehlen. Whirlpoolboden war sehr sandig. Pool sehr kalt.
Personal am Empfang sehr freundlich.
Ebenfalls das Personal beim Fruehstueck.
Atmosphaere beim Fruehstueck allerdings nicht sehr schoen, da diese in der Hotellobby stattfindet und diese nach oben offen ist, mit 13 Stockwerken.
Insgesamt zu teuer und zu unpersoenlich.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, 20sommer10!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Seaside.

England, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. September 2008

Ein wirklich fabelhaftes Hotel!! Eine riesige Suite-Lounge mit großem Fernseher, Esstisch und Stühlen, Küchenecke mit Kühlschrank, Mikrowelle und Waschbecken, tollem Bad - alles sauber und gut verproviantiert. Das Schlafzimmer war einmalig - ein riesiges, sehr bequemes Bett und Blick auf das Meer. Das Frühstück wurde als Buffet serviert, mit allem, was man sich wünschen konnte: Eiern, Zerealien, Obst, Gebäck usw. und einer Reihe von Säften. Die Kellnerinnen waren sehr aufmerksam und räumten sofort ab. Zwischen 17 und 18 Uhr gab es ein Managers Willkommen mit kostenlosen Getränken und Snacks. Wundervoll! Wir benutzen den Whirlpool - sehr angenehm und heiß - und den Pool im Innenraum. Eine kleine Sonnenterrasse war auch da. Das Atrium in der Mitte war sehr beeindruckend. Die Zimmer waren ruhig und das Personal Spitze. Nach Monterey und zum Strand war es nur eine kurze Fahrt. Ich kann dieses Hotel von Herzen empfehlen.

Danke, lilgecko!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seaside.
Monterey Tides, a Joie de Vivre hotel
Hampton Inn Monterey
Hampton Inn Monterey
Nr. 6 von 56 in Monterey
Portola Hotel & Spa at Monterey Bay

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Hotel Monterey Bay - Seaside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Hotel Monterey Bay - Seaside

Unternehmen: Embassy Suites by Hilton Hotel Monterey Bay - Seaside
Anschrift: 1441 Canyon Del Rey Blvd, Seaside, CA 93955-4729
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Seaside
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 13 Hotels in Seaside
Preisspanne pro Nacht: 172€ - 482€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Hotel Monterey Bay - Seaside 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ltur Tourism AG, Hilton Hotels Direct, Booking.com, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Hotel Monterey Bay - Seaside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Seaside
Seaside Embassy Suites