“Ein kultiges, etwas altmodischens Motel - aber dafür mit Charakter und nicht so "glatt" wie all die Hotelketten”

Gateway Thunderbird Motel
Nr. 7 von 13 Hotels in Seaside
Bewertet am 27. Oktober 2011

Ja, es ist nicht mehr brandneu, aber nein, es war weder schmutzig noch unfreundlich! Wir haben das Labourday Wochenende dort verbracht und mein Mann hat sogar ein Lied drüber geschrieben, zu hören unter http://www.youtube.com/shiregreensongs#p/u/10/abAeivB1Cf8
Wir würden uns jederzeit wieder dort einmieten. Ausserdem war der Besitzer sehr zuvorkommend, da wir mit einem RV unterwegs waren und es dort parken durften. Andere Motels haben das oft abgelehnt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, Angelika1102!

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. September 2011

Das Thunderbird Gateway Motel besteht aus zwei benachbarten Motels, dem Thundebird Motel und der Gateaway Lodge. Wir haben zwei Tage vorher via booking.com für zwei Nächte gebucht. Sämtliche Bilder bei booking.com zeigten das vom AAA zertifizierte Thunderbird Motel.

Unser Zimmer lag natürlich in der Gateway Lodge, da das Thunderbird angeblich ausgebucht war. Kurze Zusammenfassung: Abgewohnt, AC defekt, lange schwarze Haare auf den Handtüchern.

Das Personal war alles andere als freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, cdingler!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Seaside.

CA
Bewertet am 10. August 2008

Das Personal war nicht nett und wenig hilfsbereit. Mir hat es nicht gefallen. Billiges Motel, aber wenn Sie 5 bis 10 Dollar mehr zur Verfügung haben, dann gehen Sie lieber in eines mit lächelnden und freundlichen Angestellten.

Danke, vosvos!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seaside.
Sand Castle Inn
Lone Oak Lodge
Lone Oak Lodge
Nr. 3 von 56 in Monterey
Holiday Inn Express @ Monterey Bay

Sie waren bereits im Gateway Thunderbird Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gateway Thunderbird Motel

Unternehmen: Gateway Thunderbird Motel
Anschrift: 1909 Fremont Blvd, Seaside, CA 93955-3128 (ehemals Gateway Lodge Motel)
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Seaside
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 7 von 13 Hotels in Seaside
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 241€
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Gateway Thunderbird Motel 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gateway Thunderbird Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gateway Thunderbird Hotel Seaside