“Welcome back Scotia Inn - Wir haben dich vermisst” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Scotia Inn

Scotia Inn
Nr. 1 von 1 Pensionen in Scotia
Arcata, CA
“Welcome back Scotia Inn - Wir haben dich vermisst”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2006

Wir leben in Eureka, übernachten aber immer gerne einmal in einem der B&Bs in der Gegend, um ein paar romantische Tage zu verbringen. Das Scotia Inn war dafür perfekt. Geräumige, gut ausgestattete, eingerichtete und gepflegte Zimmer, wie in vielen B&Bs im viktorianischen Stil. Das Frühstück war wie erwartet üppig und lecker. Was dieses Haus von den anderen abhob war das Esszimmer. Scotia ist eine Industriestadt (Pacific Lumber Company), also außer dem Inn und einem Supermarkt auf der anderen Straßenseite gibt es dort nur das Werk und die Wohnhäuser der Angestellten. Wo soll man also am Abend zu essen gehen? Man geht einfach die Treppe runter und genießt das Essen dort. Auch den Wein, denn man muss ja nicht mit dem Auto fahren und kann so danach gemütlich aufs Zimmer zurückgehen. Das Essen war gut, der Service exzellent und das Ambiente lebhaft, aber friedlich (nicht wie das sehr, sehr laute Esszimmer im Benbow). Wir waren über den Valentinestag 2005 dort, kurz danach machte die Pension zu. Ich habe aber gehört, dass es unter neuer Geschäftsleitung wieder aufmachen soll. Wir freuen uns schon darauf und werden dann auch wieder dort absteigen.

3 Danke, Lucero!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Scotia.
BEST WESTERN PLUS Bayshore Inn
Nr. 2 von 6 in Ferndale
Victorian Inn
Victorian Inn
Nr. 1 von 6 in Ferndale

Sie waren bereits im Scotia Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scotia Inn

Unternehmen: Scotia Inn
Anschrift: 100 Main Street, Scotia, CA 95562
Lage: USA > Kalifornien > Humboldt County > Scotia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 1 Pensionen in Scotia
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Scotia Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scotia Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scotia Hotel Scotia