“angenehme Überraschung abseits der üblichen Wege” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Scotia Inn

Scotia Inn
Nr. 1 von 1 Pensionen in Scotia
mannheim
“angenehme Überraschung abseits der üblichen Wege”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2008

Das scotia Inn war eine Notlösung entlang unserer Reiseroute.
Das haus ist sehr gut renoviert. Seine victorianische Herkunft ist hervorragend erhalten.
Eine wunderschöne Lobby empfängt den Gast und vermittelt sofort einen sehr angenehmen Eindruck.
Dieser setzt sich im Zimmer fort. Sehr großzügig und geräumig, in den neuen Kingsize-Betten konnten wir sehr gut schlafen. Auch das Badezimmer ist sehr gut renoviert.
Im Untergeschoss ist eine typische Bar mit Billard, TV in der wir ebenfalls typische und sehr große Portionen US-Gerichte erhielten.
Gegenüber des HOtels ist die Einkaufsmall des Ortes, in der man alles bekommt, was man so braucht.
Leider ist keine Frühstücksmöglichkeit im Hotel vorhanden.

• Zufrieden mit — Zimmer und Lage
  • Unzufrieden mit: — Frühstück
  • Aufenthalt August 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, bernd51!

Vancouver, Washington
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2006

Ich war mit meiner Frau Wende, meiner Mutter Bett und meiner Schwester Joan im Scotia Inn in Scotia. Wir haben in Scotia vom 1953 bis zur Flut im Jahre 1964 in der Railroad Avenue gewohnt. Ich habe eine besondere Erinnerung an das Scotia Inn, da ich dort als Page und Hilfskraft in drei Sommern von 1960 bis 1963, bevor ich aufs College ging, gearbeitet habe. Im Jahre 2003 war also eine spezielle Reise in die Vergangenheit für mich und ich habe mir auch noch die historischen Gebäude in Scotia angesehen. Es ist eine besondere Pension, die ich für einen Aufenthalt sehr empfehlen kann.
Dick Gatten

Danke, National_Park!
Arcata, CA
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2006

Wir leben in Eureka, übernachten aber immer gerne einmal in einem der B&Bs in der Gegend, um ein paar romantische Tage zu verbringen. Das Scotia Inn war dafür perfekt. Geräumige, gut ausgestattete, eingerichtete und gepflegte Zimmer, wie in vielen B&Bs im viktorianischen Stil. Das Frühstück war wie erwartet üppig und lecker. Was dieses Haus von den anderen abhob war das Esszimmer. Scotia ist eine Industriestadt (Pacific Lumber Company), also außer dem Inn und einem Supermarkt auf der anderen Straßenseite gibt es dort nur das Werk und die Wohnhäuser der Angestellten. Wo soll man also am Abend zu essen gehen? Man geht einfach die Treppe runter und genießt das Essen dort. Auch den Wein, denn man muss ja nicht mit dem Auto fahren und kann so danach gemütlich aufs Zimmer zurückgehen. Das Essen war gut, der Service exzellent und das Ambiente lebhaft, aber friedlich (nicht wie das sehr, sehr laute Esszimmer im Benbow). Wir waren über den Valentinestag 2005 dort, kurz danach machte die Pension zu. Ich habe aber gehört, dass es unter neuer Geschäftsleitung wieder aufmachen soll. Wir freuen uns schon darauf und werden dann auch wieder dort absteigen.

3 Danke, Lucero!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Scotia.
BEST WESTERN Country Inn
Nr. 1 von 6 in Ferndale
The Gingerbread Mansion Inn
The Gingerbread Mansion Inn
Nr. 2 von 6 in Ferndale

Sie waren bereits im Scotia Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scotia Inn

Unternehmen: Scotia Inn
Anschrift: 100 Main Street, Scotia, CA 95562
Lage: USA > Kalifornien > Humboldt County > Scotia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 1 Pensionen in Scotia
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Scotia Inn 2.5*