“Fast kann man das schaukelnde Wasser fühlen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Scoma's Of Sausalito

Scoma's Of Sausalito
Platz Nr. 2 von 77 Restaurants in Sausalito
Preisbereich: 31 $ - 50 $
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, romantisch
Optionen: Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bremen, Deutschland
“Fast kann man das schaukelnde Wasser fühlen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2011

Das Restaurant ist auf einem alten Steg in die Bay of San Francisco hinausgebaut. Je nach Sitzplatz kann man einen phantastischen Blick raus aufs Wasser und auf die Skyline von San Franciso haben. Der Kellner war korrekt, aber ein wenig mehr Freundlichkeit hätte nicht geschadet. Als Vorspeise sind die gegrillten Artischocken zu empfehlen.
Unbedingt vorher reservieren!

• Aufenthalt März 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Salamander125!

Basel, Schweiz
“Geheimtipp !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2010

Waren auf Empfehlung im Scoma's. Spät abends kamen wir dort an und hatten einen wunderbaren Tisch drinnen direkt am Fenster mit Sicht auf San Francisco. Das Essen war super und hat sehr gut geschmeckt. Es ist ein eher schickes Restaurant, wir kamen aber eher salopp daher. Kein Problem. Die Stimmung im Lokal war sehr gut und freundlich. Die Preise sind für dieses restaurant eher günstig. Unbedingt ein Tisch im vorederen Teil des Restaurants zum Wasser hin fordern. Würde jederzeit wieder dort hin essen gehen. Freu mich schon drauf.

Ambiente
      Essen