“nicht einmal Durschnitt”
Bewertung zu The Spinnaker

The Spinnaker
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Spinnaker keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 26 von 82 Restaurants in Sausalito
Preisbereich: 31 $ - 50 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Panoramablick, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. Februar 2013

dieses Restaurant lebt anscheinend nur von der Aussicht, die ohne Zweifel sehr schön ist, aber eben auch nicht nur hier zu geniessen. Beim Essen kann man eher nicht von Genuss sprechen, ich habe selten so langweiligen Fisch gegessen wie hier. Auch das Ambiente ist nicht wirklich einladend und im Winter ist es auch drinnen recht kalt. Der Service war belanglos und typisch amerikanisch lieblos.
Ich bin sicher es gibt wesentlich bessere Restaurants in der Umgebung und kann dieses in keinem Fall empfehlen.

Danke, Christoph L!
Bewertung schreibenBewertungen (1.220)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 18. September 2012

Nach unserer Radtour nach Sausalito haben wir uns schon auf eine erfrischung gefreut und kehrten in diesem schönen Hafenlokal mit umwerfenden Blick auf SF und das Städtchen. Ich genoß erst eine Homemade Mint Lemonade und anschließend Austern und einen Sauvignon Blanc. Alles hat gepasst, die Preise waren etwas gehoben.

Danke, shellseeker_wien!
Bewertet 10. Juli 2012

Auch wir vom LaGalerie Team müssen mal Urlaub machen und Essen gehen.
In Sausalito im Spinnaker gönnten wir uns mit guten Freunden einen schönen Abschluß
Das Essen war gutes mittelmaß wurde aber durch das Panorama mit Blick auf San Franzisko
um mehrere Sterne angehoben. Hier werde ich nur eines der Bilder Posten mehr davon auf
Dort findet Ihr auch Bilder anderer Orte n dieser Gegend
Gruß
Knut

Danke, KKubein!
Bewertet 10. Mai 2012

Über die Bauweise und besondere Lage dieses Restaurants kann man hier bereits ausführlich lesen, in einem Satz zusammengefasst: Hier sollte man unbedingt Halt machen und essen, wenn man einige Tage in San Francisco verbringt!

Der Blick ist besonders im hinteren, über dem Wasser gebauten Teil des Lokals fantastisch (in drei Richtungen!), Fensterplätze natürlich sehr begehrt, allerdings auch zahlreich vorhanden. Der Service ist sehr freundlich, zuvorkommend und professionell, das Essen hervorragend und zudem für die Lage preiswert. Der Schwerpunkt der Karte liegt passenderweise bei Fisch und Meeresfrüchten (umfangreiche Auswahl!), die Fleischauswahl ist vergleichsweise gering.

Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe mehr als ausreichend vorhanden, doch auch der Anleger der Fähre von und nach San Francisco ist direkt nebenan und in 5 min. zu Fuß erreichbar.

Wir waren zu fünft und alle begeistert von diesem Ort. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Danke, Alpenpanorama!
Bewertet 22. Februar 2012

Das "Spinnaker" ist ins Meer hinein gebaut,und bietet wohl den grandiosesten Ausblick den man sich nur vorstellen kann.Da faellt fasst weniger ins Gewicht das dass Essen und der Service hervorragend waren,und fuer San Francisco die Preise sogar recht guenstig sind.Wir waren 3 Personen , und haben incl Wein zusammen 160 Dollar bezahlt.Das sollte man sich unbedingt ansehen wenn man San Francisco (Sausalito) besucht.

Danke, Rudolf H!