“Ein Lokal der bekannten Kette - Steaks und Preis stimmen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Outback Steakhouse

Outback Steakhouse
Platz Nr. 69 von 77 Restaurants in Sausalito
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Nürnberg
“Ein Lokal der bekannten Kette - Steaks und Preis stimmen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2009

Eine Filiale der bekannten Steakhouse-Kette.

Parkplätze sind reichlich vorhanden. Wie die meisten dieser Restaurants an einer Highway-Ausfahrt oder in der Nähe eines Einkaufszentrums.

Was mich hier (und in anderen Häusern dieser Kette) immer wieder erstaunen lässt ist die Tatsache, dass man warten muss obwohl viele Tische frei sind und offenbar auch nicht erst hergerichtet werden müssen.

Vielleicht meint man, dass Warten zu einem Lokal gehört. Wenn man nicht Warten muss dann scheint dieses Lokal auch nichts zu taugen....
Offenbar eine Unternehmens-Philosophie !

Die Speisekarte ist überall die gleiche.
Die Preise offenbar auch.

Die Kellner sind freundlich (des Trinkgeldes wegen?) und Soft-Drinks gibt es bis zum Abwinken (1 x bestellt - aufgefüllt immer wieder - Preis nur für ein Getränk).

Uns passierte es einmal (bin mir nicht ganz sicher ob hier), dass das Steak meiner Frau nicht "well done" (=durch) war. Erst entschudligte sich der Kellner, dann der Restaurant - Leiter (obwohl doch sicher keiner das Steak gebraten hatte). Zum Schluss gab`s noch einen Nachtisch gratis für die Reklamation!

Ambiente
      Essen