“Was der Pazifik zu bieten hat”

Salito's Crab House & Prime Rib
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Salito's Crab House & Prime Rib keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 9 von 78 Restaurants in Sausalito
Preisbereich: 30 $ - 30 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Bar-Szene, Kinder, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Berlin
“Was der Pazifik zu bieten hat”
Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

Tolle Lage und sehr leckeres Essen. Das Restaurant ist auf Meeresfrüchte und Fisch spezialisiert, aber auch riesige Steaks gibt es. Wer sich nicht so richtig mit allen auskennt (wie esse ich eine Krabbe) wird durch die Bedienung hilfreich Unterstützt. Die Portionen sind riesig und kaum zu schaffen.

Aufenthalt November 2013
Danke, Marc T!

“Die Lage.... TOP !”
Bewertet am 21. September 2013

Wir kamen wochentags, ohne Reservierung um ca. 11.30 Uhr in dieses Lokal.

Wir waren die einzigen Gäste, konnten uns den Tisch aussuchen.

Dieses Lokal ist direkt ins Wasser hinein gebaut, wir hatten Glück, einen sonnigen und warmen Tag zu haben.

Wir nahmen den schönsten Tisch und saßen direkt am Meer und freuten uns auf das Essen.

Als erste Speise wählten wir Garnelen am heißen Stein, es kamen Garnelen auf einer heißen Platte, zubereitet mit viel Knoblauch, wirklich perfekt, wir aßen von der heißen Platte die frischen Garnelen, die noch betreffend der Wärme zischten, mit großer Freude herunter.

Gegeben hätte es noch einen ganzen Fisch am heißen Stein, bedauerlicherweise haben wir uns nicht für dieses Gericht entschieden, da ich vorher den Ausdruck heißer Stein nicht wirklich zuordnen konnte.

Ich empfehle Ihnen, bestellen Sie alles, was unter dem Titel heißen Stein serviert wird, Sie essen mit den Augen und mit dem Mund, beides wird Ihnen größte Freude signalisieren.

Entschieden habe ich mich für englische Fish and Chips, die Portion war riesengroß, trotz meines Hungers konnte ich es nicht wirklich aufessen, es war wirklich eine sehr gut zubereitete Portion Fish and Chips, die wir hier bekommen haben.

Wichtig, wir hatten Glück, wie beschrieben, waren wir um 11.30 Uhr im Lokal, das Lokal war leer. Um 12.30 Uhr war das Lokal voll, es waren nur noch Plätze neben der Küche bzw. neben der WC-Anlage zu bekommen.

Daher unbedingt vorne einen Tisch reservieren und hingehen. Perfekt.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
1 Danke, PeterNemeth!
“Ausgezeichnetes Restaurant in Sausalito!!! Sehr zu empfehlen!!!”
Bewertet am 20. August 2013

Das Salito's ist ein ausgezeichnetes Restaurant in Sausalito direkt an der Hafenpromenade. (Achtung früher hieß es Paradise Bay, so war es auch in unserem Reiseführer). Wir waren zum Mittagessen dort und waren begeistert. Service ist sehr gut und Kellner sehr freundlich. Ich hatte als Vorspeise Musseln und danach Crab Alfredo Pasta. Wirklich toll aber auch die anderen Gerichte auf den umliegenden Tischen haben sehr lecker ausgesehen. Preis/Leistung passt. Insgesamt tolles Restaurant. Würde in jeden Fall wieder hingehen, wenn ich wieder in Sausalito bin.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, Silvia R!

Reisende, die sich Salito's Crab House & Prime Rib angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sausalito, Marin County
Sausalito, Marin County

Sie waren bereits im Salito's Crab House & Prime Rib? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!