“Tolle Bar mit super Atmosphäre”

Saylor's Restaurant And Bar
Platz Nr. 24 von 78 Restaurants in Sausalito
Preisbereich: 8 $ - 24 $
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene, Gruppen, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stuttgart, Deutschland
“Tolle Bar mit super Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

...und das Essen sah fantastisch aus!
Haben nur ein kühles Bier an der Theke getrunken und uns super wohl gefühlt! Sehr gemütlich, nette Kellner, nettes Publikum!

Aufenthalt März 2014
Danke, Elisabeth U!

Reisende, die sich Saylor's Restaurant And Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sausalito, Marin County

Sie waren bereits im Saylor's Restaurant And Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!