“...die leckerste” 4 von 5 Sternen

415-332-7660
Platz Nr. 27 von 75 Restaurants in Sausalito
Küche: Pizza, italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Frühstück, Afterhours, Mittagessen, Sitzplätze, zum Mitnehmen
Würzburg, Deutschland
“...die leckerste”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

...Pizza und Fettuchine die wir außerhalb Europas gegessen haben. Sausalito ist eine echt schöne Stadt, viele kleine Restaurants (preislich etwas gehoben) und dann dieses Restaurant das etwas im Surfer/Beachlook daher kommt, alles relaxt aussieht, sehr unterschiedliches Publikum anzieht. Bestellen, bezahlen, genießen...war echt sehr gut- einziger Minuspunkt waren die Toiletten bei denen man die Tür nicht abschließen konnte...

Aufenthalt August 2012
Danke, Kathi S!

Mexiko-Stadt, Mexiko
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Wir waren zum Frühstücken in diesem Lokal - nie wieder, kann ich nur sagen! Dass man von einem Kellner aufgefordert wird, den Tisch sofort zu räumen, weil ja noch andere Gäste kommen könnten, ist mir noch nie passiert! Man muss sich vorstellen, dass man ein volles Frühstück um 25 Dollar konsumiert, noch einen halbvollen Kaffee vor sich stehen hat, den noch gerne austrinken würde und dann kommt der Kellner und sagt einem, man muss den Kaffee in einen Pappbecher (!) umfüllen und gehen! Nach geschätzten 15 Minuten Sitzzeit! In den strömenden Regen hinaus! Auf unsere Reklamation hin wurde er noch unverschämter und meinte glatt, wir sollten froh sein, an einem Feiertag (25.12.) überhaupt bedient worden zu sein. So eine unverschämte Behandlung vom Personal verdient einfach nur eine Null für das Lokal und ein NIE WIEDER!

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente