“Nie wieder!”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Taste of Rome

Taste of Rome
Platz Nr. 22 von 78 Restaurants in Sausalito
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Preisgünstig essen, besondere Anlässe, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Mexiko-Stadt, Mexiko
“Nie wieder!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2012

Wir waren zum Frühstücken in diesem Lokal - nie wieder, kann ich nur sagen! Dass man von einem Kellner aufgefordert wird, den Tisch sofort zu räumen, weil ja noch andere Gäste kommen könnten, ist mir noch nie passiert! Man muss sich vorstellen, dass man ein volles Frühstück um 25 Dollar konsumiert, noch einen halbvollen Kaffee vor sich stehen hat, den noch gerne austrinken würde und dann kommt der Kellner und sagt einem, man muss den Kaffee in einen Pappbecher (!) umfüllen und gehen! Nach geschätzten 15 Minuten Sitzzeit! In den strömenden Regen hinaus! Auf unsere Reklamation hin wurde er noch unverschämter und meinte glatt, wir sollten froh sein, an einem Feiertag (25.12.) überhaupt bedient worden zu sein. So eine unverschämte Behandlung vom Personal verdient einfach nur eine Null für das Lokal und ein NIE WIEDER!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente