“Schöne Zimmer, bester Service, fantastischer Blick auf die Skyline von San Francisco”

The Gables Inn Sausalito
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 21. April 2012

Das Gables Inn kombiniert den Charme eines kleinen und ausgesprochen eleganten Boutique-Hotels mit der Herzlichkeit eines B&B. Unser Zimmer (Magnolia) war fantastisch, mit großem Balkon, Blick auf die San Francisco Bay, Kaffeemaschine, großem TV + DVD ... Es stimmte einfach alles. Der Empfang war ausgesprochen freundlich. Man gab uns Tipps für den Parkplatz (der recht eng ist, aber pro Zimmer gibt es einen Stellplatz, so dass man sich nicht weiter um die Unterbringung des Autos bemühen muss). Da das Gables Inn ein altes Haus ist (19. Jhd.), gibt es keinen Fahrstuhl. Allerdings bot man uns nette Hilfe beim Kofferschleppen an. Nachmittags von 17.30-19.00 gibt es einen Apéritif, mit einer exquisiten Wein- und Cider-Auswahl sowie köstlichem Käse und Snacks aus der Region. Das Frühstück ist auswahlreich, und wenn man keine Lust hat, im Frühstücksraum selbst zu sitzen, stehen Tabletts bereit, mit denen man sich Kaffee, Tee, Saft, Cereals, Brot ... ins Zimmer holen kann. Das Zeitfenster für das Frühstück (8.30-10.50) ist auch großzügig bemessen und langschläferfreundlich. Das Hotel selbst liegt direkt (aber ganz ruhig) oberhalb der Mainstreet, wenige Meter bis zur Haltestelle der Fähre nach San Francisco und zu den netten Cafés, Restaurants (für die man uns an der Rezeption auch exzellente Tipps gab und Reservierungen vornahm) und Geschäften. Sausalito selbst ist ein ausgesprochen netter Ort. Angesichts der sehr teuren Hotels in San Francisco ist das Gables Inn auf der anderen Seite der Bay in Sausalito (mit Fährhaltestelle vor der Tür) eine echte Alternative. Es ist nicht billig, aber jeden Dollar wert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, LiA G!

Erftstadt
Bewertet am 24. Juli 2009

Wir haben dieses Hotel für über 300 § pro Nacht für 5 Tage gebucht. Hier wird für diesen Preis noch nicht einmal der Service eines 1 Stern Hotels geboten. Wir hatten Reisegpäck für 4 Wochen Aufenthalt in den USA dabei. Alle Koffer (7) durfte ich allein über enge Stiegen auf die 2. Etage schleppen. Von der arroganten Hotelbesitzerin wurde dies als selbstverständlich erachtet. Da wir auch Kleidung zum Renigen hatten, durfen wir uns eine Wäscherei im Ort suchen. Auch wurde kein Service angeboten. Mit einem Lächeln bekamen wir einen Stadtplan mit einem Hinweis. Auch erklärte man im Hotel, dass sie für Reinigung selbstverständlich nicht zuständig sind. Am nächten Tag wollten wir auf den zugewiesenen Parkplatz. Dieser war Abends besetzt. Hier kam der Hinweis, dass man sich seinen Parkplatz suchen möchte. Man kann die Parkplätze keinem Zimmer zuweisen!!!!!! Für das Frühstück darf man, sofern ein Platz vorhanden ist, mit anderen an einem großen Tisch zusammen sitzen.

In allen belangen ist dieses Hotel unter keinen Umständen zu empfehlen. Für diesen überzogenen Preis kann man jedes 5 Sterne Hotel in SF buchen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
2 Danke, LudwigGER!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sausalito.
Casa Madrona Hotel and Spa
Nr. 1 von 2 in Tiburon
Acqua Hotel Mill Valley
Acqua Hotel Mill Valley
Nr. 1 von 5 in Mill Valley

Sie waren bereits im The Gables Inn Sausalito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Gables Inn Sausalito

Unternehmen: The Gables Inn Sausalito
Anschrift: 62 Princess St, Sausalito, CA 94965-2219
Lage: USA > Kalifornien > Marin County > Sausalito
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 1 von 1 Pensionen in Sausalito
Preisspanne pro Nacht: 224€ - 440€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Gables Inn Sausalito 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Gables Inn Sausalito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Gables Inn Sausalito Hotel Sausalito