“5* Aussicht, 4* Frühstück, 3* Service, ich wünschte, ich hätte einen Balkon gehabt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Inn Above Tide

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sausalito suchen?
The Inn Above Tide
The Inn Above Tide gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 4 Hotels in Sausalito
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Ich buchte kurzfristig und bekam ein Superior Zimmer mit großem Doppelbett (King). Es war groß genug, mit bequemem Bett, relativ großem Badezimmer aber ohne Balkon. Wenn ein Zimmer mit Balkon verfügbar gewesen wäre als ich buchte, hätte ich mir in den Hintern gebissen wenn ich es nicht genommen hätte. Es kostet zwar ein bisschen extra, aber nehmen Sie auf jeden Fall eines mit Balkon, ansonsten werden Sie es bereuen wenn Sie dort ankommen.

Aber auch ohne Balkon war die Aussicht, wie schon so viele andere beschrieben haben, atemberaubend, einfach ATEMBERAUBEND. Ich saß stundenlang einfach da und beobachtete, wie sich das Licht veränderte, die Segelschiffe, die Pelikane, die Lichter von San Francisco...

Das Frühstück war super - saftiges, frisches Obst, ein Korb voller verlockender, süßer Stückchen und Bagels und Brot, das man selbst toasten konnte. Viele Gäste luden sich alles Mögliche aufs Tablett und nahmen es mit auf ihr Zimmer. Ich hätte das Gleiche gemacht, wenn ich einen Balkon gehabt hätte.

Ich würde auf jeden Fall wieder dorthin gehen, würde ihm aber keine 5 Sterne geben. Durch die dünnen Wände kann man den Fernseher vom Zimmer nebenan hören, die Toilettenartikel riechen wirklich (wie ein anderer Kritiker bemerkte) wie Großvater's Aftershave und ich roch dann auch so nachdem ich sie benutzte. Ich ließ meine Schuhe draußen um sie geputzt zu bekommen, aber sie waren nicht wie versprochen bis um 7 Uhr morgens wieder da. Als ich nachfragte, sagte man mir, dass sie zu einem anderen Zimmer gebracht worden seien. Und es dauerte trotzdem noch eine halbe Stunde bevor ich sie endlich wiederbekam (um 9.30 Uhr). Hätte ich früher weg müssen, wäre das ein großes Problem gewesen. Die DVD-Auswahl in der 'Bibliothek' ist ziemlich schlecht. Das Rezeptionspersonal war während dem Frühstück ziemlich laut (es klang wie eine Party in einem Verbindungshaus), wodurch es weniger ruhig war als es sein sollte. Dies sind alles relativ unwichtige Mängel, aber sie verlangen ja auch Spitzenpreise dafür, und in der Preisklasse sind solche Mängel eben sehr ärgerlich.

Doch nachdem man ein paar Minuten lang diese wundervolle Aussicht genossen hat, verschwinden die Mängel wieder im Hintergrund...

4 Danke, Londoner_08!

Houston, TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Wenn ich nicht auf meiner Hochzeitsreise gewesen wäre, hätte ich es mit noch weniger Punkten bewertet. Wir haben hier drei Nächte verbracht und die Probleme begannen sich zu häufen. Zunächst die Pluspunkte: Die Aussicht ist herrlich und macht etwa einen Stern aus. Ich habe zwei traumhafte Sonnenuntergänge gesehen. Das kontinentale Frühstück ist gut und es gibt viel frisches Obst und köstliche Muffins. Auch der Kaffee ist spitze. Wir haben es genossen, an einem Morgen in unserm Bett zu frühstücken. Wenn wir unser Auto brauchten, wurde es sofort gebracht. Nun zu den Minuspunkten: Hat irgendjemand anders diesen penetranten moschusartigen Old Spice Geruch bemerkt, der das Zimmer durchdringt. Hermes Produkte mögen zwar teuer sein, riechen aber wie Opas Rasierlotion. Ich habe das der Rezeption mitgeteilt und die Dame stimmte mir zu. Es gab kein Angebot, das Management darauf hinzuweisen. An einem Nachmittag hatten wir keine Lust zum Abendessen auszugehen und bestellten deshalb einen chinesischen Lieferservice. Ein Hotelangestellter gab uns netterweise Teller und Besteck aus dem Frühstücksraum. Allerdings sagten wir der Rezeption zwei Mal, dass die schmutzigen Teller aus unserm Zimmer weggeräumt werden müssten. Sie wurden es nicht und wir haben sie schließlich vor unsere Zimmertür gestellt. Am nächsten Morgen waren die Teller immer noch da. Das Bett, das auf der Hotelwebseite so hochgejubelt worden war, war nichts Besonderes. Wir haben vor kurzem in Sheraton und Hilton Hotels übernachtet, die sehr viel bessere Matratzen und Bettwäsche hatten. Auch das Badezimmer war enttäuschend. Abgesehen von den bereits erwähnten, furchtbar riechenden Pflegeprodukten, war die Dusche sehr unterdurchschnittlich. Ich hatte das Gefühl, als ob ich ausrutschen würde. Der Duschvorhang erfüllte kaum seinen Zweck. Der Wasserstöpsel rutschte dauernd runter, sodass das Wasser stehen blieb. Die Toilette hatte ein sehr seltsames Spülsystem. Man musste diesen Knopf oben auf dem Kasten mindestens 5 Sekunden lang hinunter drücken, bevor überhaupt irgendetwas passierte. Das Zimmer war für den Preis sehr klein. Es verfügte über einen kleinen Sitzbereich, aber die Stühle waren nicht allzu bequem. Ich habe auch den Nachttisch vermisst, der normalerweise auf meiner Bettseite gestanden hätte.

8 Danke, DiamonDave!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2006

Dieses Hotel ist wahrhaftig spektakulär. Die Zimmer, die Aussicht, der Service, das Erlebnis, einfach nur superklasse. Ich glaube nicht, dass ich auf all unseren Reisen in einem unvergesslicheren Hotel gewesen bin. Lassen Sie sich die Chance, im The Inn Above Tide zu wohnen, nicht entgehen, wirklich toll!!

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Glendale, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2006

Mein Mann und ich waren im Inn Above the Tide. Meine erste Wahl war das Casa Madrona aber ich war so froh, dass wir dem Inn Above the Tide eine Chance gegeben haben. Dieses Hotel liegt direkt am Wasser und bietet einen sagenhaften Blick auf San Francisco, es hat wunderschöne, moderne Zimmer und ausgezeichneten Service. Wenn ich in Zukunft nach Sausalito komme, dann werde ich auf jeden Fall wieder dieses einzigartige und wunderschöne Hotel besuchen.

3 Danke, Hates_Flying!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sausalito.
Casa Madrona Hotel and Spa
Nr. 2 von 2 in Tiburon
Acqua Hotel Mill Valley
Acqua Hotel Mill Valley
Nr. 1 von 5 in Mill Valley

Sie waren bereits im The Inn Above Tide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn Above Tide

Unternehmen: The Inn Above Tide