“na ja, ich hab schon besser gegessen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Murray Circle

Murray Circle
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Murray Circle keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 18 von 75 Restaurants in Sausalito
Preisbereich: 40 $ - 60 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“na ja, ich hab schon besser gegessen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

da kann man in europäischen sternerestaurants für deutlich weniger geld besser essen, bedienung war sehr gut restaurant zeigt eine sehr schöne athmosphäre, aber das essen war nicht schlecht aber auch nicht überwältigend, eher durchschnitt, der preis dagegen hatte 7*sterne qualität, dann doch lieber in ein kleines fischrestaurant

Aufenthalt August 2013
Danke, gisbertmatthes!