“Genialer Blick nach San Francisco”

Sausalito Visitors Center
Details zur Sehenswürdigkeit
Linz, Österreich
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Genialer Blick nach San Francisco”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

Wir machten auf unserer Ausflugsfahrt einen Stopp in Sausalito. Der zahlte sich regelrecht aus. Wunderschöne Pflanzen säumen den Park inmitten des Ortes. Viele Stufen und Bänke zum Verweilen nachdem man sich ein bombastisch gutes Eis geholt hat. Den unbezahlbaren Blick über die San Francisco Bay zur Skyline der Stadt genießen oder gleich mit einem Schiff die Bay überwinden und hinüberschippern. Es gibt auch einen tollen Yachthafen, Shops, Restaurants... alles was das Herz so begehrt im Urlaub.

Aufenthalt August 2012
Danke, ElisaNenn!

Austria
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 144 "Hilfreich"-
“Wenn schon in San Francisco auf jeden Fall nach Sausalito fahren”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2011

Bei Ihrem San Francisco Besuch sollten Sie auf jeden Fall eines machen. Ein Auto oder ein Motorrad mieten und über die Golden Gate Bridge nach Sausalito fahren. Kaum die Brück überquert sind Sie in einer anderen Welt.
Sausalito ist ein durch und durch gemütlicher Küstenort. Fast schon dörflich. Mit chicen Läden, Cafes und Restaurants und einem herrlichen Ausblick auf das Meer.

Ruhig und friedlich, ganz fern ab der sehr nahen Großstadt. Eine Empfehlung.

Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, MMonica33!

Reisende, die sich Sausalito Visitors Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sausalito, Marin County

Sausalito, Marin County

Sie waren bereits im Sausalito Visitors Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!