“Lage genial, Service naja” 4 von 5 Sternen

Cavallo Point
Nr. 2 von 4 Hotels in Sausalito
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Gießen, Deutschland
“Lage genial, Service naja”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Nach 6 Nächten in San Francisco wollten wir hier mal eine andere Perspektive auf Stadt und Brücke bekommen und wurden diesbzgl. nicht enttäuscht. Die Brücke ist echt total nah (so nah, dass man in Nebelfall das Nebelhorn hört, aber es stört nicht wirklich) und man kann sie zu allen Tages- und Nachtzeiten genießen. Wirklich toll!
Die Lodge befindet sich auf dem Gelände des ehemaligen Fort Baker, einem Navystützpunkt bis kurz nach dem 2. Weltkrieg. Ich mag Gelände mit Geschichte und deshalb hat es uns im Grunde gut gefallen. Allerdings hängen Service und Ausstattung den Ansprüchen (und Preisen) etwas hinterher. Unser Sohn (6) musste bspw. auf einer Luftmatratze schlafen, Rollaway-Betten gibt es nicht und in der ersten Reihe mit Blick auf die Bridge gibt es keine 2-Schlafraum-Suiten. Er hats sportlich gesehen, auch als die komplette Luft nach der ersten Nacht raus war und empfand es eher als Abenteuer. Vorallem auch, weil wir 2 Tage mit den Kindern im Bay Museum waren, was für sie ein tolles Erlebnis war.
Da wir die Kids nicht vor 9 zum Schlafen gekriegt haben, konnten wir leider nicht im vielgelobten Murray Circle Restaurant essen (Küche schließt um 9 ...), aber das Essen in der Bar war auch total prima - auch 3 Abende hintereinander. Außerdem haben wir hier Rachel getroffen, die Bedienung, die unseren Aufenthalt dann doch noch zu einem Erlebnis gemacht hat. Total verbindlich, aufmerksam und flexibel, als wir am letzten Abend (wieder) zu spät für ein echte Steak waren. Durch sie und das Museum hatten wir dann doch noch einen tollen Aufenthalt und die Brücke ist auch einfach grandios.

Öko-Features: Die Lodge ist sehr umweltfreundlich und das ist echt bewundernswert!
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Annika K!

Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Ein schönes Hotel mit toller Küche, freundlichem Personal an sensationeller Lage. Viel mehr gibt es nicht zu sagen - ausser: Unbedingt ein klassisches Zimmer nehmen. Achtung: Je nach Zimmer sind die Betten für zwei Personen eher klein bemessen. Bei der Buchung unbedingt ein "King Size" verlangen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Boerber!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Absolut schöne Anlage in perfekter Umgebung! Großzügige Zimmer mit stilvoller Einrichtung und einer grandiosen Landschaft am Fuße der Golden Gate mit riesigem Park, toller Blick auf Meer, goldenGate und der Skyline von San Francisco. Immer gerne wieder

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Andreas E!
Straubing
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Nach einer Rundreise durch die USA hatten wir drei Übernachtungen in den modernen Appartements gebucht. Die weitläufige Anlage unterhalb der Golden Gate Bridge ist ein Naturreservat, in welchem sich abends manchmal auch Rehe und Hirsche tummeln.Gerade nach der Hektik der Großstadt San Francisco ein Ort der Ruhe und Entspannung. Das Personal ist ausserordentlich freundlich und zuvorkommend, sichtlich aktiv bemüht und darauf bedacht, dem Gast den Aufenthalt bestens und so angenehm wie möglich zu gestalten. Die großzügigen Zimmer sind bestens ausgestattet, der Zimmerservice einwandfrei. In der Lodge kann man auf der Terrasse das Frühstück aber auch das Abendessen genießen- stets mit Blick auf das Wahrzeichen der Stadt. Der Flughafen ist mit ca. 30-45 Minuten Fahrzeit im eigenen PKW gut zu erreichen. Wir können den Aufenthalt uneingeschränkt empfehlen und würden hier jederzeit wieder einige Tage verbringen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
2 Danke, M H!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Weitläufige Lodge. Einzelne Häuser historisch/modern . Früher militären Stützpunkt. Vom Zimmer aus einen Blick auf die Golden Gate. Wir hatten eine Suite mit Terrasse, praktischem Gas Kamin und einem riesigen Bad! Wir waren mit 2 Teenagern unterwegs. Leider ist der SPA Bereich jedoch erst am 18 erlaubt, also auch der Pool.... Schade war auch, dass das sofabett sehr unbequem war, ein weiteres Bett, sowie das doppelbett waren dagegen sehr gut. Zu den einzelnen Häusern kann man sich mit einem Golf cart bringen lassen. :-) der Küchenchef hat 2 Sterne - das frühstück war allerdings doch etwas begrenzt auch von der Auswahl. Morgendliches Yoga in ehemaliger Kapelle machten unserer Kinder fit für den Tag! Das Ambiente insgesamt super!!!!!! sehr erholsam.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Cuper36!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sausalito.
Casa Madrona Hotel and Spa
Nr. 3 von 4 in Sausalito
Pacific Heights
Hotel Drisco
Hotel Drisco
Nr. 1 von 236 in San Francisco
Fisherman’s Wharf
Argonaut Hotel, A Noble House Hotel
Argonaut Hotel, A Noble House Ho ...
Nr. 12 von 236 in San Francisco
Hotel Sausalito
Nr. 4 von 4 in Sausalito
The Lodge at Tiburon
Nr. 2 von 2 in Tiburon
Waters Edge Hotel
Nr. 1 von 2 in Tiburon

Sie waren bereits im Cavallo Point? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cavallo Point

Unternehmen: Cavallo Point
Anschrift: 601 Murray Circle, Sausalito, CA 94965
Lage: USA > Kalifornien > Marin County > Sausalito
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Sausalito
Nr. 3 der Romantikhotels in Sausalito
Nr. 3 der Familienhotels in Sausalito
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Cavallo Point 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Weg, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cavallo Point daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cavallo Point Sausalito
Hotel Cavallo Point Sausalito