“Japanische Garten Kunst in Kalifornien” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 1 von 22 Aktivitäten in Saratoga
Details zur Sehenswürdigkeit
Schwarmstedt
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Japanische Garten Kunst in Kalifornien”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2010

Die Hakone Gärten sind wohl die älteste japanischen Gärten in Kalifornien. Die Gärten sind für Garten Liebhaber aber auch für für Familien mit Kindern geeignet. Saratoga CA ist nicht gerade auf dem Weg nach irgendwohin, sollte aber sein. Die Gärten bieten verschiedene Gebiete für Ruhe und besinnlichkeit. Wir haben die Fische im Teich gefüttert und die Ausblick über den ganzen San Jose Tal genossen. Der Bambuswald fanden wir auch schön. Hier gibt es keine Besuchermassen, und das ist schön so. Es ist eine Platz wo man in sich ruhen kann und die japanische Kultur einatmen kann.

Danke, Steifftier!