“Super Pizzen, sehr lecker und frisch” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 15 von 523 Restaurants in Santa Rosa
Preisbereich: 15 $ - 20 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Düsseldorf, Deutschland
“Super Pizzen, sehr lecker und frisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2012

Dutch Tripadvisor kamen wir auf die Pizzeria.
Von außen sieht das Restaurant nicht sehr einladend aus und die Terrasse mit den Alustühlen macht keine Lust auf eminent Tisch draußen. Davon ließen wir uns aber nicht abschrecken, denn wir kannten die Bewertungen.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und bestellten als Starter das Pizzabrot mit Knoblauch und und dazu 3 Soßen (Tomate, Olive, Käse, Aioli). Dies hat uns schon sehr gut geschmeckt.
Anschließend aßen wir 2 Pizzen (Chorizo und Ruccola, die zweite mit Lamm und Fenchel). Beide Pizzen waren einfach super.
Insgesamt (mit 2 Gläsern Wein) bezahlten wir rund 65$.
Dieser Besuch hat sich wirklich gelohnt, super!!
Kleiner Tipp: da die Amis es gerne kühl mögen, war auch dieses Restaurant wieder gut klimatisiert. Nehmt eine Jacke oder ein Tuch mit!

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Sabine1981!

Reisende, die sich Rosso Pizzeria & Wine Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Santa Rosa, Sonoma County

Sie waren bereits im Rosso Pizzeria & Wine Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!