Hotel La Rose(Santa Rosa)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
215 $
  • Kostenlose Parkplätze
Vintners Inn(Santa Rosa)(Großartige Preis/Leistung!)
308 $
232 $
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 309 $ pro Nacht.

295 $
286 $
BestWestern.com
  • Kostenlose Parkplätze
Courtyard Santa Rosa(Santa Rosa)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
227 $
216 $
Courtyard
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 245 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
204 $
Hotels.com
  • Pool
Best Western Plus Garden Inn(Santa Rosa)(Großartige Preis/Leistung!)
203 $
171 $
BestWestern.com
Redwood Inn(Santa Rosa)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
103 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 116 $ pro Nacht.

Hyatt Regency Sonoma Wine Country(Santa Rosa)(Großartige Preis/Leistung!)
247 $
201 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 255 $ pro Nacht.

Hotel Azura(Santa Rosa)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
148 $
144 $
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Die Suche war nicht erfolgreich. Versuchen Sie, einen Filter zu entfernen, Ihre Suche zu ändern oder um Bewertungen zu lesen.