“Ok, aber zu teuer”

Hardegsen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Ok, aber zu teuer”
Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist OK! Es ist sauber, das Personal ist freundlich und die Lage ist im Zentrum von Santa Rosa ist sehr gut! Doch die Zimmerpreise sind in der Regel ohne Frühstück und das im Hotel gelegene Restaurant hat gepfefferte Preise! Sind zum Frühstück und Abendessen immer in die nähe gelegene Stadt gegangen!
Hatte ein Zimmer das zum Innenhof lag und konnte den nahe gelegenen Freeway nicht hören. Das Internet hat gut funktioniert!

Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, DiMue09!

Norderstedt
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Juli 2012

Direkt an der 101 liegt das Hyatt Vinyard Creek. Bedingt dadurch ist es recht laut. Wir hatten 3 Tage gebucht, um von hier aus die Weinregion Sonoma Valley zu erkunden. Dafuer ist die Lage gut geeignet.
Wir hatten einen Kingroom mit Patio gebucht, der allerdings relativ klein war. Der Schrankraum war winzig. Vorteil, dass man auf der eigenenTerasse sitzen konnte, die mit zwei Stuehlen und einem kleinen Tisch ausgestattet war. Von da aus hat man gleich Zugang zum Pool, was recht angenehm ist.
Dusche in der Badewanne, ein Waschbecken, ein ganz normales durchschnittliches Bedezimmer.

Ueberhaupt nicht zufrieden waren wir mit dem Personal. Der Empfang war eher unfreundlich. An einem der 3 Tage war unser Zimmer abends um 18.00h noch gar nicht gemacht worden. Wir mussten ueber 1 Stunde warten, bis ein Zimmermaedchen kam, um das Zimmer zu machen. Als wir uns am naechsten morgen darueber beschwerten, wurden wir der Luege bezichtigt. Das Zimmer sei gemacht worden. Wir koennten ja nicht beweisen, dass das Zimmer nicht ok war. An dem Abend als das Zimmer nicht ok war hat sich allerdings vom Personal niemand die Muehe gemacht, das Zimmer in Augenschein zu nehmen.

Zu diesem Umgang mit Beschwerden der Gaeste seitens des Managements fiel uns nichts mehr ein, ausser unsere Reservierung fuer einen weiteren Aufenthalt umgehend zu stornieren.

Wir koennen aufgrund der Erfahrung das Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Herbert F!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. November 2011

Wir haben dieses Hotel für eine Nacht bei unserer Kalifornienrundreise besucht. Die MItarbeiter waren allesamt sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war für USA Verhältnisse relativ gross mit Flatscreen TV und Badewanne und Dusche. Es gab auch eine Kaffeekochgelegenheit und genug Stauraum. Die Einrichtung war schon etwas älter, viel Polster und dunkle Farben, absolut nichts besonderes. Parkplätze gibt es vor dem Hotel sehr viele, Parken ist kostenlos. Ebenso WiFi Internetzugang. Das Hotel hat eine gute Lage zum Winetasting in Sinoma oder Napa Valley, an der Rezeption bekommt man Karten und teilweise auch Gutscheine für die verschiedenen Weingüter. Das Gastronomieangebot haben wir nicht genutzt, aber in der Nähe gibt es sehr viele Restaurants und Diners, die mit dem Auto schnell zu erreichen sind.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, CologneTravelNut!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. September 2011

Wir hatten eine günstige Rate und hatten mit Wein und etwas Essen einen sehr herzlichen Empfang. Kleiner aber guter Swimming-Pool. Das Frühstück war toll und man konnte auch ein Steak ohne Aufpreis bekommen.

Insgesamt ist nicht viel los in Sonoma und die Weingüter sind ein paar Meilen weg. Das Personal ist sehr aufmerksam und man spürt, dass die Gäste gut umsorgt sind.

• Aufenthalt August 2011, Business
Nr. 7 von 25 in Santa Rosa
Hotel La Rose
Hotel La Rose
Nr. 3 von 25 in Santa Rosa

Sie waren bereits im Hyatt Vineyard Creek Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Vineyard Creek Hotel

Unternehmen: Hyatt Vineyard Creek Hotel
Anschrift: 170 Railroad St, Santa Rosa, CA 95401-6266
Lage: USA > Kalifornien > Sonoma County > Santa Rosa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Santa Rosa
Nr. 4 der Businesshotels in Santa Rosa
Preisspanne pro Nacht: 180€ - 428€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Vineyard Creek Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Vineyard Creek Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Vineyard Creek Hotel Santa Rosa, Sonoma County, Kalifornien