“Gutes Essen, Lage und Service zweitklassig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu East West Cafe

East West Cafe
Platz Nr. 33 von 507 Restaurants in Santa Rosa
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Gutes Essen, Lage und Service zweitklassig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Essen reichlich und sehr gut, der Service war nicht gut, die Lage an einer vierspurigen Straße laut und unkomfortabel. Wir bekamen kein Frühstück mehr weil wir 5 Minuten zu spät waren. Das ist sehr Kunden-unfreundlich. Da es gute alternativen gibt würde ich hier nicht mehr hingehen.

Aufenthalt September 2013
Danke, Phil N!