“Überraschend lecker” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu SEA Thai Bistro

SEA Thai Bistro
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im SEA Thai Bistro keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 13 von 519 Restaurants in Santa Rosa
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Germany
“Überraschend lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Ohne allzu große Erwartungen haben wir hier zu Mittag gegessen, da das Restaurant unspektakulär in einer Shopping Mall liegt. Aber das Essen hat sowohl von Qualität als auch von der Präsentation mehr als überzeugt, daher absolut empfehlenswert!

Aufenthalt April 2014
Danke, Al S!

• Thai zuerst
Ingolstadt, Deutschland
“Phänomenal gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

Das grüne Curry mit Garnelen ist umwerfend - 1 a. Seit ich in Thailand war, habe ich noch kein so gutes Thai-Curry gegessen. Respekt!

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, sloopy3!
St. Gallen
“Super Thai in Sonoma County”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2011

Dieses Thai Restaurant ist sehr fancy und bietet ausgezeichnetes Essen. Es gibt viele verschiedene Curry Gerichte, Nudelgerichte und frische Fischvariationen. Die Preise sind eher hoch aber für das Essen gerechtfertigt, es lohnt sich vor allem am Wochenende zu reservieren. Parkplätze befinden sich direkt vor dem Restaurant.

• Aufenthalt Februar 2011
      Ambiente