“würde ich wieder nehmen”
Bewertung zu Hotel Carmel

Hotel Carmel
Nr. 27 von 36 Hotels in Santa Monica
Bewertet am 1. Oktober 2010

Ich war mit einer Freundin in LA, wir wollten was günstiges am Strand von Santa Monica.
Das Hotel Carmel liegt in der 2. Straße vom Strand, man läuft 5 Minuten runter zum Pier. Zur bekannten Third Street Promenade sind es 2 Gehminuten und das neu eröffnete Einkaufszentrum liegt direkt auf der anderen Straßenseite. Das Auto bekommt man geparkt. Das Zimmer war mit zwei getrennten Betten ausgestattet und ausreichend. Leider ist nachts sehr viel Lärm auf der Straße durch Müllabfuhr und Lieferverkehr, dass wir keinen ruhigen Schlaf hatten.
Das Frühstück ist minimal mit Kaffee und Orangensaft, Croissants, Muffins und süßen Teilchen. Wer also richtig frühstücken will, geht direkt nebenan ins Cafe, dort gibt es leckere Pancakes und typisch amerikanisches Frühstück.

Ich fand das Hotel in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit; die Zimmer waren sauber und man hat ne super Lage - egal ob man zum Strand runter möchte, einkaufen gehen will oder auch mit dem Auto in die Innenstadtfahren will.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, SFHa78!

Bewertet am 17. September 2010

Nach einer Rundreise auf eigene Faust durch Kalifornien war dieses Hotel unser letzter Stopp vor dem Abflug nach Miami. Wir waren auf Hochzeitsreise und hatten bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Dieses Hotel allerdings konnte uns keine guten Erfahrungen bescheren. Angefangen beim Valet Parking, das von zwei sehr dubiosen Männern in schwarzen Bomberjacken betrieben wurde gingen wir ins Hotel. Wir hatten nicht reserviert, wir hatten uns nur vorher als wir noch in San Diego waren das Hotel im INternet auf der eigenen Seite angeschaut. Dort sah alles gut aus. Wir hätten besser da auch schon den tripadvisor befragt, dort kommt nämlich einiges Wahre zum Vorschein. Naja an der Rezeption fragte ich nach dem Preis und mir wurde sofort Nachlass gewährt ohne, dass ich überhaupt gefragt hätte?!?! Wir bekamen also die eine Übernachtung für 130 Dollar, anstatt wie ausgezeichnet 179 Dollar. Wir dachten uns OK. das nehmen wir. Wir bekamen von einer nicht soo motivierten Dame die Zimmerkarten und gingen mit dem winzigen Fahrstuhl, in den nur 4 Leute rein dürfen, hoch. Wir hatten ein Zimmer zur Innenseite direkt vor dem riesigen Ventilator der Zentralklimaanlage. Das Fenster war nicht schallgeschützt und es war dementsprechned laut. Also gingen wir wieder runter und ließen uns ein neues Zimmer geben. Das klappte anstandslos als der Chef aus dem Büro hinter der Rezeption kam. Das neue Zimmer war im 3. Stock direkt zur Straße hatte aber nur 2 Queen-Size Betten und kein King-Size Bed wie das andere. Naja egal. Das Zimmer roch allerdings muffig und machte auch nicht den saubersten Eindruck. AM Fenster waren immerhin Fliegengitter montiert, so hatten wir wenigstens kein Ungeziefer im Zimmer. Der Platz war durch die zwei Bettem und den riesen Fernsehschrank etwas begrenzt. Aber wir nutzten einfach ein Bett als Klamottenablage, war ja nur für einen Tag... Hinter die Nachttsische durfte man nicht schauen, denn dann verging einem aufgrund von Schmutz und Staub, die Lust sich ins Bett zu legen. Das Bad war winzig und die Toilette direkt neben dem Waschbecken. Die Handtücher hingen quasi ins Klo, wenn man nicht aufpasste. In der Toilette selbst waren ganz unten einige Rückstände, was auch nicht angenehm war. Die Dusche hatte wenigstens sehr guten Druck, aber die Wanne hatte einen eklig schwarzen Abfluß, in den man lieber nicht beim duschen reintreten möchte. Zahnputzbecher waren ganz normale Wegwerfplastikbecher, die auch im Zimmer als Becher standen. Ansonsten war alles sehr hellhörig und da nur eine Jalousie am Fenster war auch alles sehr hell in der Nacht. Im ersten Zimmer war diese auch defekt. An der Tür gan es zwar eine Vorrichtung zum Verriegeln von innen, allerdings fehlte in unserem Zimmer die Kette. Diese dürfte bei der letzten dürftigen Renovierung verlorengegangen sein. Wir ließen das Frühstück am nächsten Morgen ausfallen, da wir abends noch im Internet die Bewertungen gelesen hatten. Internet kostet übrigens für 24 Std. 9,99 Dollar, was angemessen war. Den Code zum Freischalten bekommt man an der Rezeption. Die Bilder auf deren Internetseite sollte man sich genau anschauen und sich dabei vorstellen, dass alles nur für die Bilder zurecht gemacht wurde. Der Internetauftritt ist viel besser als es das Hotel wirklich ist. Man hat kein gutes Gefühl in diesem Hotel. Einziger Vorteil ist die Nähe zum Santa Monica Pier und zur 3rd Promenade Einkaufsstraße. Wir würden nicht mehr hinfahren.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, KleinTina81!
Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel liegt relativ zentral in der Nähe des Santa Monica Beach, bzw. der Fußgängerzone. Das Gebäude ist relativ alt, die Zimmer sowie die Einrichtung ist schon etwas älter. Der Service an der Rezeption ist freundlich. Es gibt ein valet-parking-service. Die Zimmer rochen leicht muffig, der Teppichboden hat leichte Macken sowie Macken im Bad an den Fliesen. Die Fenster ließen sich nicht richtig schließen, der Straßenlärm war ordentlich zu hören.
Auf Nachfrage an der Rezeption zwecks einer Veranstaltung wurde mir eine falsche Auskunft gegeben. Ich würde nicht mehr dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, jetsetter_108!
Bewertet am 4. Juli 2010

Wir hatten ein gemütliches Zimmer, welches im renovierten Zustand war. Die Lage des Hotels ist einfach spitze: der Santa Monica Pier und die 3rd Street Promenade sind gleich um die Ecke. In der 3rd Street Promenade kann man super einkaufen! Morgens wurde in der Hotelhalle ein eingeschränktes Frühstück angeboten.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Atti1625!
Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel Carmel hat die perfekte location in Santa Monica und ist im Vergleich zu allen anderen das beste in der Kategorie Preis/Leistung, vor allem verglichen zu andern Hotels in der Klasse. Allerdings für den Preis bekommt man in anderen Städten mehr, aber es ist halt die location. Die überzeugt absolut, keine 2 Min zur 3rd street, 5 Min zum Strand und max. 10 Min zur Pier (wenn man langsam schlendert). Die Einrichtung ist rustikal und tendeziell sehr sauber. Das ausgewiesene continental breakfast ist nichts anderes als eine Kaffeekanne in der lobby mit ein paar danishs! Trotzdem fahren wir dieses Jahr wieder hin

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Businesskasper82!
Bewertet am 15. Juni 2010

Das Hotel hat die perfekte Lage, ein tolle Lobby, das Valteparking ist günstig und klappt super.
Morgens gibt es ein kleines Frühstück in der Lobby, wem das nicht schmeckt es gibt nebenan ein tolles Frühstückslokal.
Wir hatten zwei Queenbetten, haben super geschlafen und werden dort wieder übernachten bei unserem nächsten Aufebthalt!
Ideal auch die Nähe zum Strand, Bikeverleih und zum Shopping.
Das Hotel hat einfach unglaublich viel Charme und ist wiet weg jeder Kette! Wer auf Polyesterdecken und leutem Kühlschrank im Zimmer steht ist hier leider falsch. Wer es nett mag und ein bißchen individuell ist hier richtig.
Das Bad ist sehr sauber und der Rest auch. Das Personal könnte sich noch ein wenig in Nettigkeit üben aber

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, macka76!
Bewertet am 28. Dezember 2008

Ja es ist ein altes Hotel,aber wir haben es geliebt !!! Wir waren jeden Tag on tour !!! Und zum schlafen war es traumhaft !!! Die Betten sind mega Hammer !!! Das Personal sehr sehr freundlich !!!!! Der Zimmerservice ist super !!! Bei uns war alles Piko Bello sauber !!!! Also mal erlich die Chiki Mikis müssen dann eben in ein 5 Sterne Hotel einchecken !!!!! Ach noch etwas neben den Hotel kann man super frühstücken !!! Die Lage im allgemeinen ist traumhaft !!! Man kommt überall sofort hin, zum shoppen, zum Strand alles in ein paar Minuten !!! Wir würden es immer wieder buchen, denn wir lieben Antike Möbel !!!!! Ach ja natürlich ist es ein wenig laut gewesen, aber es liegt ja auch mitten in der Stadt !!! Und wir waren jeden Abend selber in dem Getummel :-)))) Was uns sehr viel Spaß bereitet hat :-))) Viele Grüße von Anja und Barbara aus Germany an das komplete Team von Carmel Hotel !!! Es war sehr schön bei euch :-))))) Wir waren bei euch von 06.03.2008 bis 18.03.2008 !!!

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: mit Freunden
Hampton Inn & Suites Santa Monica
Sea Blue Hotel
Sea Blue Hotel
Nr. 21 von 36 in Santa Monica

Sie waren bereits im Hotel Carmel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carmel

Anschrift: 201 Broadway, Santa Monica, CA 90401-2311
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica > Santa Monica
Nr. 27 von 36 Hotels in Santa Monica
Preisklasse: 157€ - 210€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Carmel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carmel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carmel Santa Monica
Hotel Carmel By The Sea Santa Monica