“Tolle Lage aber "muffig"” 2 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Carmel
Nr. 25 von 36 Hotels in Santa Monica
Seefeld in Tirol, Österreich
“Tolle Lage aber "muffig"”
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

Das Hotel an sich ist okay. Die ältere Einrichtung ist meiner Meinung nach Geschmackssache. Die Lage ist top und man kommt problemlos zu allen Points of interest zu Fuß in Santa Monica! Was uns sehr am Carmel gestört hat war der muffige und undefinierbare Geruch in den Gängen und Zimmern. Auch das W-Lan war kostenpflichtig. Für einen Kurztrip ausreichend aber mit Abstrichen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Kaltschmid M!

3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

Die Lage dieses Hotels ist das Beste daran. Direkt ums Eck der beliebten Einkaufsstrasse Third Avenue liegt es super zentral. Auch zum Strand sind es nur ca. 10 Gehminuten. Die Lobby wirkt schön, der Rest eher etwas veraltet. Das Zimmer war extrem hellhörig, nicht nur der Straßenlärm von außen, sondern auch das Kommen und Gehen im Hotel hat für eine eher schlaflose Nacht gesorgt.
Frühstück bestand aus Muffins, Tee/Kaffee und Saft in der Lobby.
Für eine Übernachtung absolut ok.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Juli H!
Essen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2012

Wir (Ich und meine Schwester) haben uns das Hotel ausgesucht, da es im Katalog und auch hier in der Bewertung nah am Strand lag und im Vergleich zu anderen Hotels recht günstig war.Das man keine luxus Suite bekommt war uns schon klar, aber da wir das Hotel eh fast ausschliesslich nur zum Übernachten und umziehen genutzt haben, fanden wir es gut.Ja das Hotel hat einen alten Touch, aber wir fanden das jetzt nicht schlecht.Wir hatten ein Zimmer direkt in der ersten Etage mit 2 rießigen Betten, alles bisschen älter gehalten aber alles noch gut in Takt.Ein schönes Badezimmer und ein grosser Schrank wo wir unsere Koffer verstaut bekommen haben.Zum Frühstück gab´s jetzt kein grosses Buffet, ein paar Brötchen, Croissants, Muffins und Gebäck.Also halt typisch amerikanisch! Kaffee und O-Saft gab es auch und zur Stärkung reichte es auch.Alles sehr lecker!
Die Lage war prima! Nach links ging es sofort zur Shopping Meile und nach rechts zum superschönen Strand. Direkt am Strand waren auch die Haltestellen und man konnte nach links oder rechts, je nachdem wo man hinwollte, nach Venice Beach, Hollywood oder Malibu fahren.Der Preis war ok und die Busfahrer immer sehr hilfreich und nett.Nach Venice Beach konnte man sogar einen kleinen Spaziergang hinlegen da es sehr nah angrenzte.
Der Santa Monica Pier war super.Das Riesenrad muss man mal mitgemacht haben auch sonst gibt es viel zu sehn.Am Venice Beach konnte man dann weiter shoppen und das noch restliche Geld ausgeben.Die Straßenkünstler fand ich persönlich sehr toll.Jeder hat was anderes gemacht.Aber es gab auch Geschäfte.Das Service war immer sehr nett und hilfsbereit.Kleiner Tipp vom Personal: Das Hotel bietet einen Transfer Service vom Hotel zum Flughafen an, sprich die haben ihren eigenen Service mit dem sie zusammen arbeiten.Vielleicht mal vorher erkundigen bevor man vom Veranstalter nen Transfer bucht.Unser hat sich nämlich verspätet und so mussten wir am Flughafen uns so richtig beeilen.Wie schon gesagt, die Zimmer fand ich ganz ok dafür das man da nur Übernachtet oder sich umgezogen hat.Alles in allem bisschen alt gehalten aber nicht schäbbig oder verkommen.Das tollste war für uns, da es unten nur 2 Tische und 4 Stühle gab, konnte man morgens sein Frühstück mit auf das Zimmer nehmen.Fanden wir sehr klasse.Schön im Bett frühstücken und dabei fernsehen.Sauberkeit war im ganzen Hotel kein Problem.Alles sehr schön. Auf dem Zimmer gibt es jetzt zwar keine Minibar und keine Kaffemaschine oder Getränke.Aber wir haben uns in der Stadt damit gut versorgt.Die Handy-Erreichbarkeit war gut, man sollte sich aber relativ kurz halten, egal ob man angerufen wird oder selber anruft.Meine Handyrechnung fiel für den August ein bisschen höher aus als in den übrigen Monaten, auch wenn ich als Frau mich schon recht kurz gehalten habe!!
Wir waren im August ja dagewesen und hatten die ganze Woche ein SUPER Wetter, also Sonnenschein und blauer Himmel.Aber man sollte sich morgens nicht verrückt machen lassen, denn wenn man morgens aus dem Fenster guckt sieht es so aus wie im November in Deutschland.Alles trüb und Wolkenverhangen.Aber punkt 12 Uhr top Wetter. Und auch wenn man in Los Angeles ist, sollte man sich 2-3 Pullis oder Jacken einpacken, denn sobald abends die Sonne untergeht fallen die Temperaturen schlagartig...

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, Lena7782!
Konolfingen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2012

Das Hotel Carmel liegt nur wenige geh Minuten vom Strand und dem Santa Monica Pier entfernt.
Auch ist die 3 Street Promenade mit vielen Restaurants und Geschäften gleich um die ecke. Das Hotel selber hat etwas kleine Zimmer wenn man mit zwei grossen Koffern reist, und die Zimmer sind etwas älter. Als wir das Hotel verlassen haben wurde jedoch gerade mit irgendwelchen Renovationen begonnen. Die Zimmer waren recht sauber und es gab jeden Morgen eine Zeitung Gratis. Das Hotel verfügt über WIFI jedoch muss man dafür bezahlen. Wir haben es nicht genutzt, da in der 3 Street Promenade Gratis WiFI war. Auch bietet das Hotel ein "Frühstück" jedoch besteht dies aus süssem Gebäck, Kaffe und Fruchtsaft.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, newyorky!
Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das hotel befindet sich in sehr zentral lage in santa monica. In wenigen minuten ist man am strand/pier. Der empfang war sosolala. Als wir später noch nach dem schnellsten weg nach beverly hills fragten bekamen wir ziemlich unsicher antwort.

Das zimmer war klein und finster. Insgesamt etwas schmudeliger eindruck. Die zeit scheint hier etwas stehen geblieben zu sein. Free internet access gibts nicht.... !

Am nächsten morgen gabs das bescheidene frühstück in der hotel-lobby! Geht gar nicht! Wer nur was zum übernachten sucht.... Dann geht das. Wer nur etwas mehr braucht sucht sich eine andere bleibe.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Roger S!
Beckenried, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2012

Die Lage ist sehr zentral und nahe beim Meer. Von Aussen sieht das Hotel noch sehr gepflegt aus. die Zimmer selbst sind aber alt. Es passt eigentlich sehr gut zum Konzept des Hotels, dass man Internet weiterhin verkaufen will. Auch hier
ist ein Trend zum kostenfreien Internet Zugang verpasst worden. Das Frühstück hat den schlechtesten Standard den wir in den USA erlebt haben. Es bestand aus Kaffee, Orangensaft und Suessgebaeck. Es gab zwei bis drei Tische rund um die Reception. Das Personal war hilfsbereit und hat das beste aus der Situation gemacht.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Markus S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Santa Monica.

Bern, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2012

Das Zimmer war recht klein und wir waren uns nicht sicher, wie sauber es wirklich war, z.B. fanden wir Haare in der Dusche. Der Boden vom Bad war schräg, ebenso auch die Toilette, man sass immer leicht schräg. Die Nachttischlampen funktionierten erst beide nicht, nach Meldung an der Rezeption kam ein netter und zuvorkommender Herr, der uns den Wackelkontakt der alten Lampen erklärte und wie wir damit umgehen müssen, damit wir Licht haben. Die Aussicht war auf den Innehof mit einer riesigen Lüftungsanlage. Wir verbrachten auf dem Zimmer so wenig Zeit wie möglich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 9 von 36 in Santa Monica
Wyndham Santa Monica At The Pier
Wyndham Santa Monica At The Pier
Nr. 21 von 36 in Santa Monica

Sie waren bereits im Hotel Carmel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carmel

Unternehmen: Hotel Carmel
Anschrift: 201 Broadway, Santa Monica, CA 90401
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica > Santa Monica
Nr. 25 von 36 Hotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Carmel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carmel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carmel Santa Monica
Hotel Carmel By The Sea Santa Monica