Hotel Carmel
  • Am Strand gelegen
The Georgian Hotel(Santa Monica)
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Ocean Lodge Hotel(Santa Monica)
  • Am Strand gelegen
Sea Blue Hotel(Santa Monica)
  • Am Strand gelegen
Loews Santa Monica Beach Hotel(Santa Monica)
Bewertungen (1.016)
1.016 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Juni 2012

Die Lage ist sehr zentral und nahe beim Meer. Von Aussen sieht das Hotel noch sehr gepflegt aus. die Zimmer selbst sind aber alt. Es passt eigentlich sehr gut zum Konzept des Hotels, dass man Internet weiterhin verkaufen will. Auch hier
ist ein Trend zum kostenfreien Internet Zugang verpasst worden. Das Frühstück hat den schlechtesten Standard den wir in den USA erlebt haben. Es bestand aus Kaffee, Orangensaft und Suessgebaeck. Es gab zwei bis drei Tische rund um die Reception. Das Personal war hilfsbereit und hat das beste aus der Situation gemacht.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Markus S!
Bewertet 15. Juni 2012

Das Zimmer war recht klein und wir waren uns nicht sicher, wie sauber es wirklich war, z.B. fanden wir Haare in der Dusche. Der Boden vom Bad war schräg, ebenso auch die Toilette, man sass immer leicht schräg. Die Nachttischlampen funktionierten erst beide nicht, nach Meldung an der Rezeption kam ein netter und zuvorkommender Herr, der uns den Wackelkontakt der alten Lampen erklärte und wie wir damit umgehen müssen, damit wir Licht haben. Die Aussicht war auf den Innehof mit einer riesigen Lüftungsanlage. Wir verbrachten auf dem Zimmer so wenig Zeit wie möglich.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Rondra!
Bewertet 5. Mai 2012

Waren Anfang Mai für eine Nacht dort untergebracht. Vernünftige Preise ausserhalb der Saison.
Gute Lage und gratis Parkplätze. Zimmer sehr gross wenn auch nicht mehr ganz neu. Kleines Continental Breakfast inkl. Zeitungt steht am Morgen vor der Türe. Sollte mehr gelüftet werden. Personal sehr kompetent und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, birgit8185!
Bewertet 5. Februar 2012

Santa Monica ist nicht gerade günstig, wenn man nah an der Pier übernachten möchte. Wir fuhren durch die Stadt und suchten- das weit entfernte Best Western war wesentlich teurer, als die Übernachtung hier! Wir hatten Glück, dass noch ein Zimmer frei war. Das Personal war sehr, sehr nett! Wir waren am Ende unserer Reise und dementsprechend voll war das Auto- zu zweit kam man raus und half uns, alles schnell in unser Zimmer zu bringen! Valet Parking kostete (meine ich) 15,- $. Das Zimmer war nicht das Größte, aber sehr sauber. Der Flat screen hatte einen SD- Karten- Slot- somit konnte man schon mal Urlaubsbilder anschauen ;-). Zur Pier sind es 5 Min. zu Fuß- also perfekt von der Lage her! Das Frühstück in der Lobby ist mau. Wir tranken nur einen Kaffe, da es sonst nur süße Teilchen gab. Nicht so unseres...- aber ok. Wir würden hier jederzeit wieder übernachten! Fühlten uns sehr willkommen und gut aufgehoben- jeder, der hier arbeitete- hatte ein Lächeln auf den Lippen! Und Wünsche wurden prompt erfüllt. Es gibt keinen Fridge auf dem Zimmer, aber auf Anfrage bringt jemand Eis auf das Zimmer. Hotel Carmel: ihr macht das richtig! Viele Hotels in Santa Monica sind überteuert- hier kann man auch als "Normalverdiener" im schönen Santa Monica übernachten! Essens- Hinweiß: auf der Pier NICHT essen gehen- nur im Bubby gump kann man gewohnt lecker Shrimps etc. essen. Alles andere ist wirklich unschöner "Nepp".

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Bibele2910!
Bewertet 1. November 2011

Das einzige was für einen Aufenthalt in diesem Hotel spricht, ist die Lage in Santa Monica nahe der 3rd street und dem Strand.
Unser Zimmer im 3. Stock hatte das Fenster auf den Hinterhof mit einer riesigen Klima/Ventilationsanlage, die in der Nacht immer lief und ein Schlafen nur mit Ohrenstöpsel zuliess. Zudem war es zu zweit kaum möglich die Koffer zu deponieren, geschweige denn die Kleider anständig aufzubewahren. Drei Nächte war das absolute Maximum der Zumutbarkeit.
Unglaublich war auch die Kosten von $10 für 24 Stunden Wifi. Das Valetparking fürs Auto kostet $14 am Tag und war adäquat.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Herr_L123!