“TOP Hotel direkt am Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa del Mar

Casa del Mar
Nr. 2 von 35 Hotels in Santa Monica
Memmingen, Deutschland
“TOP Hotel direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

wir waren im Februar im Casa del Mar, nicht unbedingt die beste Jahreszeit
aber es war traumhaft
sehr freundlicher (aber nicht übertriebene) Freundlichkeit am Empfang
die Zimmer sind ein Erlebnis, TOP eingerichet, mit Liebe zum Detail, sauber und ausgestattet mit mit der notwednigen Technik (grosser LCD Fernsehr & iPod Docking Station)
ein Tip : das Hotel liegt direkt am Strand , also einen halben tag reservieren und einen Spaziergang entlang am Wasser nach Venice machen
zweiter Tip : nach Promis Ausschau halten (wers mag) ... Cosmopolitan ua machen hier sehr oft Interviews mit den Stars und Sternchen

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
2 Danke, cfrentz!

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Das Casa Del Mar thront wie ein italienisch anmutender Palazzo direkt an der wunderschönen Promenade an der Grenze von Santa Monica zu Venice Beach mit traumhaften Blick auf den blauen Pazifik. Gebaut im Stile der 1920er Jahre erinnert es an die Glanzzeiten Hollywoods und bietet klassischen Komfort und gediegene Eleganz in den öffentlichen Räumen sowie charmanten Luxus gepaart mit allen technischen Annehmlichkeiten in den Zimmern, die mit rund 40qm und in zeitlosen Pastelltönen gehalten grosszügig bemessen sind. Von der grossen Lobby-Lounge hat man einen prächtigen Ausblick über den breiten Strand auf den blauen Ozean. Ebenso vom sehr geschmackvollen, lichtdurchfluteten, in Cremefarben gehaltenen Restaurant mit ausgezeichneter kalifornischer Küche. Die Zimmer zur Meerseite bieten einen wirklich fantastischen Panoramablick bis nach Venice Beach zur einen und nach Malibu zur anderen Seite. Der tolle Strand liegt direkt vor der Tür, wie viele Restaurants, Bars und Geschäfte, Die Fussgängerzone von Santa Monica ist nur ein Katzensprung entfernt. Der Highway ist nur wenige Minuten entfernt mit perfekter Anbindung in alle Richtungen. Das Parken ist in diesem gebiet wirklich etwas problematisch, man kommt fast nicht umhin, das Auto in einem Parkhaus abzustellen, was allerdings immer noch wesentlich günstiger ist, als ein Valet Parking im Hotel. Wem das Wasser des Pazifiks zu aklt ist, der kann genüsslich im grossen Hotelpool baden.
Das Hotel ist die perfekte Wahl für ein paar schöne Tage am Strand und wenn man nicht unbedingt in der Stadt wohnen möchte. Trotzdem ist per Auto alles sehr schnell erreichbar und aufgrund der Lage kann man sehr
viel zu Fuss, per Fahrrad oder Rollerblades unternehmen ... traumhafte Sonnenuntergänge inklusive !
obwohl das Hotel auch nicht gerade ein Preisschnäppchen ist, so bietet es doch verglichen mit Hotels wie dem Shutters on the Beach oder dem neuen Shangri-La oder auch dem Fairmont in Santa Monica weitaus mehr an Luxus, Service und Qualität.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
2 Danke, anjo1969!
sausalito, california
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Wir waren über das Wochenende hier und wir waren vom Gebäude, der Ästhetik, der Atmosphäre und der Lage begeistert. Und es war Emmy-Wochenende und so viel zu sehen... Unser Zimmer (ohne Aussicht) war klein, aber perfekt ausgestattet. Als wir aber einen Abend ins Zimmer kamen, war das Radio laut am Rockmusik spielen und wir wussten nicht, wie man es abstellt... Es war ein Radiowecker, der so hell leuchtete, man glaubte man sei am Broadway und der Alarm war auf 4 Uhr gestellt und wir wurden davon geweckt. Wir mussten mitten in der Nacht den Stecker aus der Steckdose ziehen, es war wirklich ein verteufelter Radiowecker! Meiden Sie das Restaurant. Ganz schlimmer Service. Wir hatten am Sonntag zum Frühstück einen Tisch für acht Personen und wir mussten drei Mal nach Wasser, mehr Kaffee (es war Brunch) und Ketchup für die Tomaten fragen und sie hatten das Toast vergessen und sie brachten ein normales Omelettes anstelle eine Egg Whites.Wir hatten am Sonntag zum Frühstück einen Tisch für acht Personen und wir mussten drei Mal nach Wasser, mehr Kaffee (es war Brunch) und Ketchup für die Tomaten fragen und sie hatten das Toast vergessen und sie brachten ein normales Omelettes anstelle eine Egg Whites. Unterdurchschnittlicher Service der Bedienungen... Der Rest des Personals - Einparker, Rezeption, usw. - war fabelhaft.

Würde ich wieder dorthin gehen? Wahrscheinlich.

Danke, Cheledonna!
london
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Wir wohnten 2 Nächte dort... Das Hotel sah recht überholt aus, schmutzig, mit unhöflichem Service.

Wir wurden begrüßt, aber eine Gruppe von Latino Pagen machten Bemerkungen und Witze auf Spanisch. Für jeden Stuhl am Strand wurden US$38 verlangt. Der Zimmerdienst putzte die Zimmer so gründlich, dass der Müll dagelassen, aber Nintendo Videospiele mitgenommen wurden.!!

Danke, travelworldLondon!
ann arbor, MI
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Ich war hier geschäftlich für vier Tage, ich kam spät gegen 23 Uhr an und mein Fahrer half mit mit meinem Gepäck und am Eingang fanden sich weder ein Portier noch ein Türsteher. Ich ging zum Empfang und sah dort, dass sich die beiden mit den Empfangsangestellten unterhielten. Ich sagte dem Angestellten, dass ich für die letzte Nacht ein Zustellbett brauchen würde weil dann meine Familie vorbeikam. Ich erinnerte dann noch einmal zwei Tage vor der Ankunft meiner Familie und am Tag davor daran und auf meinem Zimmer fand sich kein Zustellbett.

Ich bin schon in 2-Sterne Hotels gewesen, die einen besseren Service geboten haben als dieses 5-Sterne Hotel und die Preise hier sind einfach unerhört. Ich kann nur jedem empfehlen, sich vorher schlau zu machen, bevor man hier bucht. Ich sehe, dass hier auch positive Bewertungen veröffentlicht worden sind aber ich kann Ihnen Eines sagen: das kommt nur von Leuten, denen der Service egal ist. Dies ist kein 5-Sterne Hotel. Verschwenden Sie hier ihr Geld nicht.

2 Danke, mcpho!
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Ich war mit meiner einen Nacht hier sehr zufrieden. Ich hatte ein Zimmer im 4. Stock, dieses ging auf die Terrasse am Pool hinaus. Das Dekor und die Größe haben meine Erwartungen übertroffen.

Die Lage ist einfach unschlagbar. Mir hat sehr gut gefallen, dass das Schwesternhotel Shutters direkt nebenan war, so konnte ich die Spa-Anwendungen und das Essen dort direkt aufs Zimmer anschreiben lassen. So hat man mehr Möglichkeiten und gar keine Schwierigkeiten. Im Coast muss man einfach mal gegessen haben.

Nachteile: es ist kein Hotel für Geschäftsreisende und es gibt kein Business-Center. Ich ging rüber ins Shutters, um meine Bordkarte auszudrucken. Der Pool dort war auch schön ber die Lobby und die Zimmer im Casa waren beeindruckend.

2 Danke, Name_Taken_2!
New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Mein Freund und ich verbrachten hier kürzlich drei Tage und hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Die Angestellten waren ehrlich und freundlich, das die ganze Zeit über, man erinnerte sich an meinen Name und so fühlten wir uns sehr wohl und sehr umsorgt.

Die Zimmer sind klein aber unser Zimmer blickte auf den Strand und den Pier und wir hätten nicht zufriedener sein können. Wenn man sehr viel Zeit auf dem Zimmer verbringt, dann kann es wohl etwas klaustrophobisch sein aber wir haben den Tag am Strand verbracht und die Sonne und die Aktivitäten dort genossen. Für uns hätte die Lage kaum besser sein können - alles ist direkt vor dem Hotel.

Die Zimmer sind großzügig ausgestattet und die Kleiderschränke sind gut für einen längeren Aufenthalt. Und für zwei Personen war ausreichend Platz, wir hatten keinerlei Beschwerden.

Der Pool war auch schön, klein aber fein und man konnte am Pool ganz entspannt einen Drink zu sich nehmen und vom Whirlpool aus dem Sonnenuntergang zusehen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

2 Danke, KatsLife!
Nr. 6 von 35 in Santa Monica
Loews Santa Monica Beach Hotel
Loews Santa Monica Beach Hotel
Nr. 18 von 35 in Santa Monica

Sie waren bereits im Casa del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa del Mar

Nr. 6 der Romantikhotels in Santa Monica
Nr. 9 der Familienhotels in Santa Monica
Nr. 10 der Businesshotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Casa del Mar 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Agoda, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Del Mar Santa Monica
Casa Del Mar Fuerteventura