Bewertungen (1.187)
1.187 Ergebnisse
Bewertet am 6. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich in sehr guter Lage am Strand von Santa Monica. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. So stelle ich mir ein Hotel dieser Kategorie vor.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Franz G!
Charlie L, General Manager von Hotel Casa del Mar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2017

Sehr Geehrter Franz G,

Vielen Dank für ihre Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, und ebenso auf Ihren nächsten Besuch!

Mit freundlichen Grüßen,

Charlie Lopez-Quintana
Generaldirektor
Casa Del Mar

Bewertet am 18. April 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr angenehm gestaltet, von der Deko her eher traditionell mit "marinen" Elementen. Das Ambiente lädt ein zum verweilen und relaxen, Restaurant mit beach view und eine schöne Hotelbar. Nicht zu vergessen die riesige Terrasse mit Pool und Liegestühlen inkl tolle Sicht auf Strand und Meer. Mein Zimmer war angenehm ruhig, geräumig und komfortabel mit ocean view im 90 Grad Winkel. Frühstück a la carte entweder kalifornisch healthy oder dann amerikanisch üppig. Für meinen Geschmack ein sehr angenehmes, tolles Hotel allerdings ein paar wenige Details die nicht ganz passen wollen für ein Hotel dieses Levels wie bspw Schotterplatz mit Leitungen auf einer Hotelseite.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Uniko92!
James B, General Manager von Hotel Casa del Mar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2017

Sehr Geerhter Uniko,

Danke für ihre Kommentare. Wir freuen uns, dass Ihr Besuch Ihnen gefallen hat. Wir werden Ihre wertvollen Kommentare beachten als wir unsere Angebote weiter verbessern.

Mit Freundlichen Grüßen,

James Barela
Generaldirektor
Casa Del Mar

Bewertet am 22. Dezember 2016

Das Casa Del Mar ist wirklich ein tolles Hotel, das nicht nur durch die wirklich schöne Lage am endlosen Santa Monica Beach - übrigens direkt am originalen Muscle Beach, der jetzt ja in Venice Beach zu finden ist, und unweit vom Santa Monica Pier, der besonders Abends mit seiner bunten Beleuchtung und dem Riesenrad ein echter Hingucker ist - sondern auch mit einer feinen luxuriösen Ausstattung überzeugt. Das Designkonzept ist maritim, alles ist in herrlichen Sand- und Aquatönen gehalten. Dieses Farbkonzept zieht sich sowohl durch die tolle Lobby - mit herrlichen Sitzecken, einer gut gefüllten Bar, dem schönen Restaurant/Frühstücksbereich mit Blick auf den Strand - als auch durch die Einrichtung der Zimmer. Alles ist sehr geschmackvoll und gemütlich und einfach sehr charmant und einladend - perfekt für ein paar Tage relaxen und abschalten. Wir würden immer wieder zurück kommen.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, LetsSeeThisWorld!
Bewertet am 3. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden im Casa del mar
Es liegt als einziges Hotel direkt am Strand .
Ohne laute Straße dazwischen .
Zimmer sind schön , jedoch sehr hellhörig .
Wenn der Nachbar morgens duscht wird man von den Geräuschen wach .
In dem kühleren Winter Monaten sind die Poolzimmer mit kleiner Terrasse sehr schön .
Im Sommer ist es eher voll dort .
Die Poolterrasse im 5. Stock hat einen sensationellen Blick

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Alexandra H!
Bewertet am 14. November 2016

Natürlich stimmt es: selbst für amerikanische Verhältnisse ist das Hotel sehr teuer. Da sollte schon alles stimmen......das tut es aber auch. Schon die Lobby unterscheidet sich von den meisten anonymen und sterilen Luxushotels. Man fühlt sofort, dass es sich hier um ein "Familienhotel" handelt und das Casa del Mar nicht zu einer dieser weltweit gleichaussehenden Kettenhotels gehört. Die Einrichtung ist geschmackvoll und der Service sehr persönlich und aufmerksam. Die Lage am Stand ist einzigartig und in ein paar Minuten gelangt man auch zu Fuß nach "downtown" Santa Monica. Wir haben uns hier jedenfalls sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, roberthW1087RV!