“Der krönende Abschluss unserer CA-Rundreise”
Bewertung zu Casa del Mar

Casa del Mar
Nr. 3 von 36 Hotels in Santa Monica
“Der krönende Abschluss unserer CA-Rundreise”
Bewertet am 4. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir sind normalerweise nicht diejenigen, die sich ständig in Luxusabsteigen aufhalten ;)
Für den Abschluss unserer Rundreise war es das uns allerdings den Preis wert. Wir hatten ein Patiozimmer direkt zum Außenpool mit heissem Spa und tollem Ausblick von dieser Ebene aus.

Auch wenn wir und unser gemieteter Dodge nach vier Wochen Rundreise sicherlich etwas ramponiert aussahen wurden wir vom Personal gleichermaßen behandelt wie der zumindest optisch gut situierte Hotelgast. Frühstück (von uns als Baukasten zusammengestellt) und am Abend Pizza als Zimmerservice war vergleichsweise günstig und völlig unkompliziert.

Der Clou zum endgültigen Abschluss war der Transport zum Flughafen im schwarzen Lincoln auf Kosten des Hotels (wir hatten den Mietwagen bereits am Vortag abgegeben).

Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, ducksouptb!

Luzern, Schweiz
Bewertet am 1. Januar 2014

Wir hatten Ende November für 5 Tage ein ebenerdig gelegenes Condo (F2) gemietet. Dieses war schön und zweckmässig möbliert und mit allem Notwendigen ausgestattet. Die Betten waren komfortabel. Es gab eine gut funktionierende Klima-Anlage in der ganzen Wohnung. Diese war sauber, nur das Mobiliar auf dem Sitzplatz musste auf unser Verlangen gereinigt werden.
Die Pfannen waren für einen Elektroherd absolut nicht geeignet, da die Böden sehr dünn und rund waren. Das Bügeleisen war defekt.
Der Empfang war eher abweisend. Wir erhielten zwar die Schlüssel, mussten die Wohnung selber suchen und erhielten überhaupt keinerlei Informationen wie alles funktionierte, was für uns Europäer wichtig gewesen wäre, sind doch Waschmaschine und Tumbler sehr von den uns geläufigen Maschinen verschieden. Gerade für Familien mit Kindern scheint mir noch wichtig zu wissen, dass das Zweibett-Zimmer keine Fenster zur Aussenwelt hat, sondern zwei zu öffnende Oberlichter, die ins Wohnzimmer führen. Dies wird nirgends mitgeteilt und war eine etwas unliebsame Ueberraschung.
Die ganze Anlage sowie Pool und Strand sind gepflegt und schön angelegt. Leider konnten wir nicht davon profitieren, da das Wetter für unsere Begriffe etwas zu kühl und regnerisch war.
Verglichen mit den anderen Anlagen, die wir uns dann noch angesehen haben, war dies aber sicher eine gute Wahl. Auch ein Publix-Einkaufszentrum befindet sich in geringer Fahrdistanz.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Jenny J!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Einfach unschlagbare Lage in Santa Monica. Wer die Stadt LA erleben möchte, den Strand aber morgens zum joggen oder einen Spaziergang und das pulsierende aktive Leben am Ocean Front Walk nicht missen möchte, ist hier richtig aufgehoben. Früher zur Loews_gruppe gehörend, ist der Ausblick auf den Strand ein muss. Da man in LA ohnehin ein Mietauto benötigt, kann man von hier alle Unternehmungen, selbst im Rahmen einer Geschäftsreise starten. Ich bin täglich mit dem Mietwagen nach downtown zu Terminen und habe dann abends wieder die Lage in Santa Monica genossen. Direkt fußläufig sorgar die einzige Fußgängerzone LAs bzw. Santa Monicas, die §rd Street Promenade. Sicher nicht ganz billig, aber wer sich einmal das feeling können will, sollte zumindest ein, zwei Nächte hier absteigen- You will love it.

Zimmertipp: Ocean View Room is a must!
  • Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Reisejunge!
Bewertet am 31. Mai 2013

Das Casa del Mar hotel ist wunderschön eingerichtet . die Zimmer sind groß und sauber. auf der dachterrasse gibt es einen pool, von welchem man eine schöne aussicht aauf den santa monica pier.
das personal ist auch freundlich. jederzeit wieder!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, travelhorst!
Zürich
Bewertet am 25. März 2013

Das toll gelegene Erstklasshotel verbindet Nostalgie und moderne. Nur der Promenadenweg trennt das Haus vom breiten sauberen Santa Monica Beach. Rascher und freundlicher check - in und out vorgang. Die grosse Lobby mit Kamin ist etwas dunkel und mit schweren Möbeln beladen. Das Resaurant hingegen in luftig frischen farben gehalten. Durch Raumhohe Fenster mit Sicht auf die Beach wirkt alles entspannt und trendig. Das ala carte Frühstück wird ebenfalls dort eingenommen und ist von guter Qualität. Aufgestellte Servicebrigarde. Ich verbrachte zwei Nächte in einem sehr gut und wohndlich eingerichtetem Ocean front Zimmer. Ich hörte Nachts sogar die Wellen rauschen was ich als sehr entspannend empfand. Die Einrichtungen entsprechen Internationalen Standarts. Das Casa del Mar bietet eine gute und relaxte alternative zu den Hotels in downtown LA. Eine überschaubare grösse mit komfortablen Zimmern und Freundlichen Mitarbeitern. Zudem kann man schöne Spaziergänge unternehmen. Das Pier ist gleich nebenan.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Jucker!
Bewertet am 11. März 2012

Das Hotel Casa del Mar in Santa Monica ist eine Wohltat in der lauten Stadt am Pazifik.
Guter Service ,hervorragender Empfang, schnell und unaufdringlich, Zimmer gut, diesmal Blick auf den Pazifik gebucht. War teuerer aber der Blick war es wert. Room Service perfekt, Frühstück im Restaurant sehr gut. Pool war unter Construction, schade, konnte nicht genutzt werden. Die Bar ist sehr gut geführt. Die Bardamen sind aufmerksam und sehr schön! Besonders hervorheben möchte ich den Director of Food and Beverage , Herrn Sorpresi. Er hatte mir geholfen einen kurzfristigen Empfang noch zu organisieren!

Zimmertipp: Die Räume mit Blick auf den Pazifik sind super. Aber auch die Ostseite, mit der Morgensonne empfehle ...
  • Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Puffinman!
Bewertet am 19. Juli 2011

man darf einfach keinen eurpäischen Standard erwarten. Das Hotel gehört zwar zur Luxury Hotels Group, aber am Service lässt es doch zu wünschen übrig. Flexibilität hat ein anderes Wort. Die Zimmer sind sehr sauber, groß und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Wände sind etwas hellhörig. Die Lage ist sehr gut, alles zu Fuss (aussergewöhnlich) zu erreichen

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Loews Santa Monica Beach Hotel
Loews Santa Monica Beach Hotel
Nr. 11 von 36 in Santa Monica
4.0 von fünf Punkten 2.419 Bewertungen

Sie waren bereits im Casa del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa del Mar

Nr. 6 der Romantikhotels in Santa Monica
Nr. 9 der Familienhotels in Santa Monica
Nr. 10 der Businesshotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Casa del Mar 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Booking.com, Agoda, Ebookers, Otel, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Del Mar Santa Monica
Hotel Casa Del Mar Santa Monica