“Toll! Das Spa, das Zimmer und die Lage sind großartig.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu JW Marriott Santa Monica Le Merigot

JW Marriott Santa Monica Le Merigot
Nr. 20 von 36 Hotels in Santa Monica
London
“Toll! Das Spa, das Zimmer und die Lage sind großartig.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2007

Ich war in Zimmer Nr. 503; das ist eines der wenigen Zimmer mit Terrasse, von der aus man den Strand und den Pier überblickt. Dort gibt es auch einen Tisch und Stühle und auch zwei Sonnenliegen, sodass man hier völlig ungestört in der Sonne liegen kann. Hier kann einen niemand beobachten.

Das Zimmer war doppelt so groß wie die Zimmer im Erdgeschoss und das Dekor war gut. Das Bett war riesig, ich habe da meinen Partner die Woche über nicht wiedergefunden. Die Bademäntel waren sehr plüschig!

Das Frühstück im Cezanne war reizend (ein Besuch bildete die Ausnahme, da bekamen wir die Rechnung noch vor dem Essen!!). Es ist wie in den meisten Hotels etwas teuer.

Die Lage zum Pier, Strand und zur 3rd. Street Promenade mit den ganzen Geschäften ist fantastisch. Einziges Problem: ein Zimmermädchen machte mein europäisches Aufladegerät fürs Handy kaputt, das wurde mit einem amerikansichen Aufladegerät ersetzt, was mir nicht wirklich weitergeholfen hat.

1 Danke, angelakittycat!

New York, NY
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2007

Meine Verlobte und ich verbrachten hier unseren Jahrestag und es war der beste Urlaub aller Zeiten. Der Zimmerservice war immer schnell und bot immer noch Extras. Das Hotelrestaurant, Cezanne, war sehr romantisch und das Essen war klasse. Draußen kann man schön sitzen und sich ausruhen, wenn man sich nicht am Pool aufhalten wollte.

Es ist etwas teuer aber es lohnt sich. Das Beste am Hotel ist, dass es günstiger als Loews oder Casa del Mar ist aber diese Hotels liegen gleich nebenan, so kann man da leicht für einen Drink hingehen. Man bietet hier auch Rabatte für Stadtrundfahrten durch LA an und auch für das Anmieten von Luxuswagen. Ich war begeistert und würde hier wieder übernachten.

2 Danke, BeachbumNY!
USA
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2007

Die Lage war gut, bis zum Strand war es nur ein kurzer Spaziergang. Wenn das Hotel direkt am Strand wäre, dann wäre es ein 5-Sterne Hotel. Habe hier eine Urlaubswoche verbracht und es fühlte sich an wie ein JW Marriott. Wenn Sie schon mal in einem JW gewesen sind, dann wissen Sie, was ich meine. Die Betten sind bequem, die Angestellten sind sehr kundenfreundlich und die tollen Orchideen, Kunstwerke und reizenden Zimmer sind im JW Standard. Teuer aber die Lage und der Umgang sind die reinste Freude. Oh ja, ich konnte hier meine Marriott Punkte zum Einsatz bringen und kostenlos ist immer gut. Die 12 Dollar fürs Parken pro Tag sind typisch. Gutes Preis/Leistungsverhältnis? Keine Ahnung, ich war hier für lulu.

Danke, Wise_One!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2006

Super komfortabel, die Angestellten waren super aufmerksam, liebte die Atmosphäre, überall Kerzen. Der Pool war warm und alles war sauber. Das bequemste Hotelbett in dem wir je geschlafen haben.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
san francisco
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2006

Mein Mann und ich sind gerade von einem Wochenende in Santa Moncia zurückgekehrt – wir übernachteten im Merigot, wo es perfekt war. Das Personal war sehr hilfsbereit, die Zimmer sehr komfortabel, und wir hatten zum Teil Blick auf den Ozean und eine eigene Terrasse vor unserem Zimmer. Ja, man musste über eine kleine Straße gehen, um zum Strand zu kommen, aber man ist im Grunde genommen direkt am Strand. Der Fahrradweg, der am Strand entlangführt, ist toll, und im Hotel kann man sich Fahrräder mieten. Ganz in der Nähe gibt es sehr gute Restaurants und auch tolle Einkaufsmöglichkeiten - und was für ein wunderschöner Strand!

Vielleicht nicht das Shutters, aber dafür kostet es auch einige 100 Dollar weniger und ist immer noch sehr nobel. Wir kommen wieder.

4 Danke, kimbren!
The Georgian Hotel
Nr. 7 von 36 in Santa Monica
4.0 von fünf Punkten 2.155 Bewertungen
Fairmont Miramar Hotel & Bungalows

Sie waren bereits im JW Marriott Santa Monica Le Merigot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Santa Monica Le Merigot

Unternehmen: JW Marriott Santa Monica Le Merigot
Anschrift: 1740 Ocean Avenue, Santa Monica, CA 90401
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica > Santa Monica
Nr. 12 der Luxushotels in Santa Monica
Nr. 14 der Businesshotels in Santa Monica
Nr. 19 der Familienhotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JW Marriott Santa Monica Le Merigot 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Santa Monica Le Merigot daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Unterkunft Santa Monica
Hotel Jw Marriott Santa Monica Le Merigot