“Wunderbares Hotel, tolle Atmosphäre”

JW Marriott Santa Monica Le Merigot
Nr. 18 von 36 Hotels in Santa Monica
Sydney, Australia
“Wunderbares Hotel, tolle Atmosphäre”
Bewertet am 16. September 2007

Ich habe hier letzte Woche zwei Tage verbracht und war begeistert. Der Service war vom Feinsten und die Angestellten waren wirklich super hilfsbereit. Ich hatte kurz nach dem Einchecken (spät am Abend) Schwierigkeiten mit der Telefonverbindung auf meinem Zimmer. Man schickte sofort einen Techniker vorbei und ich konnte problemlos ein anderes Zimmer beziehen.

Die Zimmer sind schallisoliert, das war mir sehr wichtig weil ich einen sehr leichten Schlaf habe. Das Zimmer war auch sehr sauber und das Bett war sehr komfortabel, die Bettwäsche war auch sehr gut.

Das einzig Negative war nur, dass ich meinen Aufenthalt nicht noch um zwei Tage verlängern konnte weil das Hotel bereits ausgebucht war - und das, obwohl ich ein Marriott Rewards Mitglied bin. Ich musste dann in ein Nachtbarhotel der gleichen Preisklasse umziehen, das war aber nicht so gut wie das hier. Ich werde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

1 Danke, Oztraveller72!

Dublin, Ohio
Bewertet am 5. September 2007

Was Hotels angeht, so bin ich ein riesengroßer Pingel. Ich nahm meine Mutter auf eine Fahrt von San Francisco nach San Diego, in San Francisco wohnten wir im Omni und in La Jolla kamen wir im Estancia unter. Von Anfang bis Ende war dies einfach das beste Hotel der Reise.

Die Angestellten beim Einparkservice waren super freundlich und aufmerksam, und das gilt auch für die restlichen Angestellten. Bei der Ankunft spielt auf dem Zimmer entspannende Musik, es wurde Eis geliefert und abends wurden die Betten aufgeschlagen. Von unserem Zimmer aus konnten wir den Pool und den Strand sehen ... das Hotel ist nur wenige Schritte vom Strand entfernt. Das Zimmer war reizend und gut ausgestattet.

Wenn ich noch einmal nach Santa Monica komme, dann werde ich nirgendwo anders unterkommen. Das Hotel selbst lohnt die Reise, sehen Sie sich auf jeden Fall das Spa an - ich hatte dort eine erstklassige Massage! Ich kann das nur wärmstens empfehlen.

Eine Sache am Hotel ist als neutral zu bewerten und das ist das Restaurant: die Kellner/innen waren super freundlich und die Belgischen Waffeln mit Himbeerbutter waren unglaublich gut. Zum Mittag- und Abendessen sollte man sich aber ein anderes Restaurant suchen - für die Qualität ist es sehr teuer, nichts Besonderes. Versuchen Sie Sushi im Hama (das war fantastisch, ganz entspannt aber es bot das frischeste Sushi, das man sich nur wünschen kann.)

2 Danke, raecer416!
London
Bewertet am 30. August 2007

Ich war in Zimmer Nr. 503; das ist eines der wenigen Zimmer mit Terrasse, von der aus man den Strand und den Pier überblickt. Dort gibt es auch einen Tisch und Stühle und auch zwei Sonnenliegen, sodass man hier völlig ungestört in der Sonne liegen kann. Hier kann einen niemand beobachten.

Das Zimmer war doppelt so groß wie die Zimmer im Erdgeschoss und das Dekor war gut. Das Bett war riesig, ich habe da meinen Partner die Woche über nicht wiedergefunden. Die Bademäntel waren sehr plüschig!

Das Frühstück im Cezanne war reizend (ein Besuch bildete die Ausnahme, da bekamen wir die Rechnung noch vor dem Essen!!). Es ist wie in den meisten Hotels etwas teuer.

Die Lage zum Pier, Strand und zur 3rd. Street Promenade mit den ganzen Geschäften ist fantastisch. Einziges Problem: ein Zimmermädchen machte mein europäisches Aufladegerät fürs Handy kaputt, das wurde mit einem amerikansichen Aufladegerät ersetzt, was mir nicht wirklich weitergeholfen hat.

1 Danke, angelakittycat!
New York, NY
Bewertet am 16. August 2007

Meine Verlobte und ich verbrachten hier unseren Jahrestag und es war der beste Urlaub aller Zeiten. Der Zimmerservice war immer schnell und bot immer noch Extras. Das Hotelrestaurant, Cezanne, war sehr romantisch und das Essen war klasse. Draußen kann man schön sitzen und sich ausruhen, wenn man sich nicht am Pool aufhalten wollte.

Es ist etwas teuer aber es lohnt sich. Das Beste am Hotel ist, dass es günstiger als Loews oder Casa del Mar ist aber diese Hotels liegen gleich nebenan, so kann man da leicht für einen Drink hingehen. Man bietet hier auch Rabatte für Stadtrundfahrten durch LA an und auch für das Anmieten von Luxuswagen. Ich war begeistert und würde hier wieder übernachten.

2 Danke, BeachbumNY!
USA
Bewertet am 23. Mai 2007

Die Lage war gut, bis zum Strand war es nur ein kurzer Spaziergang. Wenn das Hotel direkt am Strand wäre, dann wäre es ein 5-Sterne Hotel. Habe hier eine Urlaubswoche verbracht und es fühlte sich an wie ein JW Marriott. Wenn Sie schon mal in einem JW gewesen sind, dann wissen Sie, was ich meine. Die Betten sind bequem, die Angestellten sind sehr kundenfreundlich und die tollen Orchideen, Kunstwerke und reizenden Zimmer sind im JW Standard. Teuer aber die Lage und der Umgang sind die reinste Freude. Oh ja, ich konnte hier meine Marriott Punkte zum Einsatz bringen und kostenlos ist immer gut. Die 12 Dollar fürs Parken pro Tag sind typisch. Gutes Preis/Leistungsverhältnis? Keine Ahnung, ich war hier für lulu.

Danke, Wise_One!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 11. Juli 2006

Super komfortabel, die Angestellten waren super aufmerksam, liebte die Atmosphäre, überall Kerzen. Der Pool war warm und alles war sauber. Das bequemste Hotelbett in dem wir je geschlafen haben.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
san francisco
Bewertet am 7. Juli 2006

Mein Mann und ich sind gerade von einem Wochenende in Santa Moncia zurückgekehrt – wir übernachteten im Merigot, wo es perfekt war. Das Personal war sehr hilfsbereit, die Zimmer sehr komfortabel, und wir hatten zum Teil Blick auf den Ozean und eine eigene Terrasse vor unserem Zimmer. Ja, man musste über eine kleine Straße gehen, um zum Strand zu kommen, aber man ist im Grunde genommen direkt am Strand. Der Fahrradweg, der am Strand entlangführt, ist toll, und im Hotel kann man sich Fahrräder mieten. Ganz in der Nähe gibt es sehr gute Restaurants und auch tolle Einkaufsmöglichkeiten - und was für ein wunderschöner Strand!

Vielleicht nicht das Shutters, aber dafür kostet es auch einige 100 Dollar weniger und ist immer noch sehr nobel. Wir kommen wieder.

4 Danke, kimbren!
Nr. 4 von 36 in Santa Monica
Shutters on the Beach
Shutters on the Beach
Nr. 3 von 36 in Santa Monica

Sie waren bereits im JW Marriott Santa Monica Le Merigot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Santa Monica Le Merigot

Nr. 14 der Businesshotels in Santa Monica
Nr. 19 der Familienhotels in Santa Monica
Preisspanne pro Nacht: 384€ - 600€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JW Marriott Santa Monica Le Merigot 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Marriott, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Santa Monica Le Merigot daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Unterkunft Santa Monica
Hotel Jw Marriott Santa Monica Le Merigot