“Gut, aber teuer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boa Steakhouse

Boa Steakhouse
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Boa Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 8 von 647 Restaurants in Santa Monica
Preisbereich: 17 $ - 80 $
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Santa Monica
Voecklabruck, Österreich
common_n_restaurant_reviews_1bd8 1.017 "Hilfreich"-
“Gut, aber teuer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Den letzten Abend unserer USA-Rundreise wollten wir in einem Super-Restaurant verbringen und wählten dazu das BOA Steakhouse in Santa Monica. Das Lokal lag nur wenige Schritte neben unsem Hotel "Ocean View" am Santa Monica Boulevard.
Das Restaurant war gut besucht, aber wir bekamen rasch einen Tisch. Wir wählten als Vorspeise einen "Organic Baby Greens"-Salat ($ 10) und ein Ziegenkäse-Baklava ($ 14). Das Baklava als Kombination von salzigem Käse und süßem Honig war ein tolles Geschmackserlebnis, das ich bisher noch nicht kannte. Das "Petite Filet Mignon" ($ 35) war auf den Punkt gebraten und hauchzart, ebenso das New York Strip ($ 44). Der "Ahi Tuna" ($ 28) schmeckte auch ausgezeichnet. Dazu tranken wir ein Glas kalifornischen Rotweins. Die Bedienung war aufmerksam und zuvorkommend. Insgesamt zahlten wir zu dritt für dieses Abendessen $ 200,--, was ein größeres Loch in unserem Reisebudget bedeutete - aber dieser Abend war es wert, genauso wie das Essen.

• Aufenthalt September 2010
Danke, Austria01!

• Indonesisch zuerst
Bern, Schweiz
“Nicht ganz perfekt, aber sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wir verbrachten den letzten Abend unseres Aufenthaltes in Santa Monica in Boa`s Steakhouse, ca 5min zu Fuss vom Pier entfernt. Das Restaurant war bis fast auf den letzten Platz gefüllt, dh Reservation empfiehlt sich. Das Essen selbst war sehr gut, aber nicht perfekt-für ein rare gebratenes "40 day dry aged new york strip" zahlte ich USD 42-es war perfekt gegart aber leider etwas zäh dh etwas schade für die 42 USD. Meine Frau hatte ein Filet Mignon, welches hingegen perfekt war. Der Wein dazu, war wunderbar genauso der Starter-Salat sowie Digestiv. Alles in allem sehr gut und ein schöner Abend, für den Preis hätte ich aber ein wenig mehr erwartet.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, kingjohn4774!
München
“Sehr empfehlenswertes Steak-Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Ein sehr gutes Steakrestaurant, mit üppigen Portionen bei den Beilagen. Liegt in der Nähe des Piers und der Fußgängerzone in Santa Monica.

Ist nicht ganz günstig und eine Reservierung ist dringend zu empfehlen (sonst u. U. erhebliche Wartezeiten).

Nettes Ambiente und große Auswahl an Weinen.

Freundliches Personal!

Danke, W3ltenbummler-2010!