“Kann man gern empfehlen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Travelodge Santa Monica

Travelodge Santa Monica
Nr. 10 von 36 Hotels in Santa Monica
Unterpleichfeld
“Kann man gern empfehlen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2014

Das Hotel ist gut. Personal war freundlich, Zimmer sauber und teilweise auch recht liebevoll eingerichtet. Im Vergleich zu anderen Hotels vor Ort wesentlich besser und sauberer. Der Frühstücksraum ist zu klein. Aber danach sollte man sich nicht richten! Parken ist umsonst, was auch wichtig ist. Die Lage ist zu weit von der 3rd Street, aber das Taxi kostet nur 15 Dollar.

Zimmertipp: Gute Lage zu gutem Preis. Sehr freundliches Personal.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, DrDurango!

• Finnisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Wir wurden wirklich sehr nett empfangen, haben ein Upgrade bekommen. Das Frühstück war ok, es gab genug Parkplätze. Zum Strand muss man einfach nur die Strasse geradeaus durchfahren. Ein grundsolides Haus, in das ich immer wieder gehen würde. Sicherlich nicht das Ritz-Carlton, aber auf jeden Fall eine sichere Bank.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, DiscoOlsen!
Bornheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir haben unser Quartier specialy wg. der Naehe zum Getty Center (1997 eroeffnet) und zur Getty Villa in Malibu gewaehlt (beide ein MUSS für Kunst- und Architektur-Interessierte).
Auch ohne Auto ist die wunderbare Beach von Santa Monica mit dem Bus (Bus Stop fast vor Haustuer) in Min.~15 zu erreichen, und Downtown von LA mit Schnellbus <RAPID 10> in Min.~30.
Zimmerservice splendid, Personal immer freundlich&hilfsbereit, auch der Manager, der keine Muehe scheute, fuer uns Seniors (ohne Smartphone und Tablet) trotz groesserer Umbauarbeiten (neues Office und neuer Breakfast-Room) einen PC aufstellte,damit wir mit unseren Angehoerigen in Old Germany kommunizieren konnten.

Zimmertipp: Of course ist Lage an PicoBv nicht leise, da Hauptverkehrstraße. Aber unser Zimmer lag an der relati ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, KATHRIN07!
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

Ich habe in diesem Travelodge-Hotel am Ende einer Route 66 Tour übernachtet. Es wird im Wesentlichen das geboten, was man von einem Kettenmotel in der Mittelklasse erwarten kann. Die Zimmer sind geräumig, sauber und mit Fernseher und WLAN ausgestattet. Ein einfaches Frühstück ist inklusive.

Die Lage ist verkehrstechnisch gut, nahe an der Autobahn und leicht zu finden. Auf der anderen Seite sind das Zentrum von Santa Monica und der Strand mehrere Meilen entfernt und daher nicht wirklich in Fussreichweite. Dadurch ist es aber preislich noch im Rahmen, im Gegensatz zu den Unterkünften im Zentrum und am Strand.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, Miguel-Aleman!
Mainz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2013

Hier haben wir auf unserer Kalifornienrundreise und letzte Nacht vor dem Abflug verbracht. Zum Flughafen LAX fährt man keine 10 Minuten.
Lage des Hotels ok. Zu Fuss kann man eher weniger erreichen - Auto ist ein muss. Zum Santa Monica Pier fährt man 5 Minuten.
Zimmer sind groß und gut ausgestattet, sauber und hell. Unser Zimmer war leider direkt an der Strasse und deshalb recht laut.
Es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze, freies W-Lan und ein kostenloses Frühstück, welches vollkommen ok ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, chrisrupp86!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Die relativ neuen Zimmer sind recht geräumig (wir hatten zudem ein Upgrade auf einen Spa-Room, mit Whirlpool). Das Zimmer direkt an der Strasse war natürlich insofern nicht besonders ruhig, aber das war auch nicht zu erwarten. Zu dem Preis/Lage/Ausstattungsverhältnis wird man in Santa Monica nicht besonders viel anderes finden. Mit dem Bus (oder Taxi) ist man schnell am Beach/Downtown(Mainstreet). Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Frühstück ok, als es im (sehr kleinen) Frühstücksraum eng wurde, wurden unkompliziert Tische auf dem Gehsteig aufgestellt. Es gibt in der Umgebung einige Restaurants, man ist schnell in Santa Monica oder Hollywood/Downtown L.A.
In 3 Wochen USA waren die Betten in der Travelodge übrigens die einzigen, die nicht viel zu weich waren! :-)

• Aufenthalt April 2013, Paar
Shore Hotel
Shore Hotel
Nr. 2 von 36 in Santa Monica
4.5 von fünf Punkten 2.605 Bewertungen

Sie waren bereits im Travelodge Santa Monica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Santa Monica

Unternehmen: Travelodge Santa Monica
Anschrift: 3102 Pico Boulevard, Santa Monica, CA 90405-2006
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica > Santa Monica
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Santa Monica
Nr. 5 der Romantikhotels in Santa Monica
Nr. 5 der Familienhotels in Santa Monica
Nr. 6 der Businesshotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Travelodge Santa Monica 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Santa Monica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Santa Monica Pico Boulevard
Travelodge Santa Monica Pico Boulevard Hotel Santa Monica