“eine empfehlenswerte Unterkunft im Norden von LA”

Travelodge Santa Monica
Nr. 14 von 36 Hotels in Santa Monica
Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir haben unser Quartier specialy wg. der Naehe zum Getty Center (1997 eroeffnet) und zur Getty Villa in Malibu gewaehlt (beide ein MUSS für Kunst- und Architektur-Interessierte).
Auch ohne Auto ist die wunderbare Beach von Santa Monica mit dem Bus (Bus Stop fast vor Haustuer) in Min.~15 zu erreichen, und Downtown von LA mit Schnellbus <RAPID 10> in Min.~30.
Zimmerservice splendid, Personal immer freundlich&hilfsbereit, auch der Manager, der keine Muehe scheute, fuer uns Seniors (ohne Smartphone und Tablet) trotz groesserer Umbauarbeiten (neues Office und neuer Breakfast-Room) einen PC aufstellte,damit wir mit unseren Angehoerigen in Old Germany kommunizieren konnten.

Zimmertipp: Of course ist Lage an PicoBv nicht leise, da Hauptverkehrstraße. Aber unser Zimmer lag an der relati ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, KATHRIN07!
Bewertung schreibenBewertungen (2.021)

Bewertet am 29. August 2013

Ich habe in diesem Travelodge-Hotel am Ende einer Route 66 Tour übernachtet. Es wird im Wesentlichen das geboten, was man von einem Kettenmotel in der Mittelklasse erwarten kann. Die Zimmer sind geräumig, sauber und mit Fernseher und WLAN ausgestattet. Ein einfaches Frühstück ist inklusive.

Die Lage ist verkehrstechnisch gut, nahe an der Autobahn und leicht zu finden. Auf der anderen Seite sind das Zentrum von Santa Monica und der Strand mehrere Meilen entfernt und daher nicht wirklich in Fussreichweite. Dadurch ist es aber preislich noch im Rahmen, im Gegensatz zu den Unterkünften im Zentrum und am Strand.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, Miguel-Aleman!
Bewertet am 27. Juni 2013

Hier haben wir auf unserer Kalifornienrundreise und letzte Nacht vor dem Abflug verbracht. Zum Flughafen LAX fährt man keine 10 Minuten.
Lage des Hotels ok. Zu Fuss kann man eher weniger erreichen - Auto ist ein muss. Zum Santa Monica Pier fährt man 5 Minuten.
Zimmer sind groß und gut ausgestattet, sauber und hell. Unser Zimmer war leider direkt an der Strasse und deshalb recht laut.
Es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze, freies W-Lan und ein kostenloses Frühstück, welches vollkommen ok ist.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, chrisrupp86!
Bewertet am 16. April 2013

Die relativ neuen Zimmer sind recht geräumig (wir hatten zudem ein Upgrade auf einen Spa-Room, mit Whirlpool). Das Zimmer direkt an der Strasse war natürlich insofern nicht besonders ruhig, aber das war auch nicht zu erwarten. Zu dem Preis/Lage/Ausstattungsverhältnis wird man in Santa Monica nicht besonders viel anderes finden. Mit dem Bus (oder Taxi) ist man schnell am Beach/Downtown(Mainstreet). Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Frühstück ok, als es im (sehr kleinen) Frühstücksraum eng wurde, wurden unkompliziert Tische auf dem Gehsteig aufgestellt. Es gibt in der Umgebung einige Restaurants, man ist schnell in Santa Monica oder Hollywood/Downtown L.A.
In 3 Wochen USA waren die Betten in der Travelodge übrigens die einzigen, die nicht viel zu weich waren! :-)

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Unlk!
Bewertet am 10. November 2012

Das Zimmer war gross, sauber und gefiel uns gut. Das Fruehstueck bestand aus Weissbrot, Marmelade, Apfel und Banane und Streichkaese. Wir besorgten uns Mueslizutaten von Whole Foods, hatten Faltschuesseln dabei, und ergaenzten das Muesli mit Obst und Milch. Das war in Ordnung. Da wir bereits einige Tage in den USA unterwegs waren, hingen uns Weissbrot und Muffins zum Hals heraus - . An der Rezeption war man hilfsbereit undfreundlich. Im Zimmer, obwohl es schon weit entfernt von der Strasse lag, hoerte man entweder die Klimaanlage, deren gleichmaessiges Brummen den Schlaf aber nicht beeintraechtigte oder die Autos von der Strasse, schoin eher stoerend. Gegenueber vom Hotel war eine Bushaltestelle, sodass man in 30 Minuten downtown Santa Monica fahren konnte, wenn man nach dem Abendessen nicht mehr fahren wollte.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Itine13!
Bewertet am 1. November 2012

Das Hotel-Motel liegt etwas ausserhalb von Santa Monica. Man braucht ca. 10min mit dem Auto bis zum Strand. Das Zimmer war gross mit zwei Queensize-Betten, was für uns zu dritt perfekt war. Das Zimmer ansonsten schlicht und funktional. Die kleine Küchenzeile und das kleine Bad waren ebenso schlicht wie sauber.
Das Frühstück in der Lobby war amerikanisch simpel, reichte aber voll und ganz.
Praktisch ist der kostenfreie Parkplatz direkt vor den Zimmern.

Ich war beim Buchen eher skeptisch, doch letzendlich positiv überrascht.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, MajaWilli!
Bewertet am 10. Juni 2012

Zu allererst möchte ich den freundlichen, hilfsbereiten und kompetenten Service an der Rezeption loben. Ich fühlte mich willkommen und sehr gut aufgehoben. Mein Appartement war groß, hell und sehr sauber. Es hatte eine Küche mit Mikrowelle, großem Kühlschrank und Kaffeemaschine. Bad mit Badewanne. Es gab ein Haupthaus und zwei identische Nebenhäuser mit kostenlosen Parkplätzen. Das Frühstück gab es im Haupthaus. Der Frühstücksraum war eindeutig zu klein, aber dafür gab es auch zwei Tische draußen auf dem Bürgersteig. Ich habe mein Frühstück allerdings immer mit aufs Zimmer genommen. Die Gegend ist auch auf jeden Fall zu empfehlen - sicher und gut gelegen zum Sightseeing (und ohne "Beverly Hills - Preise"). Ich würde jederzeit gerne wiederkommen!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Nr. 2 von 36 in Santa Monica
Wyndham Santa Monica At The Pier
Wyndham Santa Monica At The Pier
Nr. 22 von 36 in Santa Monica

Sie waren bereits im Travelodge Santa Monica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Santa Monica

Anschrift: 3102 Pico Boulevard, Santa Monica, CA 90405-2006
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica > Santa Monica
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Santa Monica
Nr. 5 der Romantikhotels in Santa Monica
Nr. 5 der Familienhotels in Santa Monica
Nr. 6 der Businesshotels in Santa Monica
Preisklasse: 123€ - 205€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Travelodge Santa Monica 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Santa Monica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Santa Monica Pico Boulevard
Travelodge Santa Monica Pico Boulevard Hotel Santa Monica