“sauber, ordentlich, Fruehstueck "naja"”

Travelodge Santa Monica
Nr. 13 von 36 Hotels in Santa Monica
Bewertet am 10. November 2012

Das Zimmer war gross, sauber und gefiel uns gut. Das Fruehstueck bestand aus Weissbrot, Marmelade, Apfel und Banane und Streichkaese. Wir besorgten uns Mueslizutaten von Whole Foods, hatten Faltschuesseln dabei, und ergaenzten das Muesli mit Obst und Milch. Das war in Ordnung. Da wir bereits einige Tage in den USA unterwegs waren, hingen uns Weissbrot und Muffins zum Hals heraus - . An der Rezeption war man hilfsbereit undfreundlich. Im Zimmer, obwohl es schon weit entfernt von der Strasse lag, hoerte man entweder die Klimaanlage, deren gleichmaessiges Brummen den Schlaf aber nicht beeintraechtigte oder die Autos von der Strasse, schoin eher stoerend. Gegenueber vom Hotel war eine Bushaltestelle, sodass man in 30 Minuten downtown Santa Monica fahren konnte, wenn man nach dem Abendessen nicht mehr fahren wollte.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Itine13!
Bewertungen (1.989)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Travelodge Santa Monica
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. November 2012

Das Hotel-Motel liegt etwas ausserhalb von Santa Monica. Man braucht ca. 10min mit dem Auto bis zum Strand. Das Zimmer war gross mit zwei Queensize-Betten, was für uns zu dritt perfekt war. Das Zimmer ansonsten schlicht und funktional. Die kleine Küchenzeile und das kleine Bad waren ebenso schlicht wie sauber.
Das Frühstück in der Lobby war amerikanisch simpel, reichte aber voll und ganz.
Praktisch ist der kostenfreie Parkplatz direkt vor den Zimmern.

Ich war beim Buchen eher skeptisch, doch letzendlich positiv überrascht.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, MajaWilli!
Bewertet am 10. Juni 2012

Zu allererst möchte ich den freundlichen, hilfsbereiten und kompetenten Service an der Rezeption loben. Ich fühlte mich willkommen und sehr gut aufgehoben. Mein Appartement war groß, hell und sehr sauber. Es hatte eine Küche mit Mikrowelle, großem Kühlschrank und Kaffeemaschine. Bad mit Badewanne. Es gab ein Haupthaus und zwei identische Nebenhäuser mit kostenlosen Parkplätzen. Das Frühstück gab es im Haupthaus. Der Frühstücksraum war eindeutig zu klein, aber dafür gab es auch zwei Tische draußen auf dem Bürgersteig. Ich habe mein Frühstück allerdings immer mit aufs Zimmer genommen. Die Gegend ist auch auf jeden Fall zu empfehlen - sicher und gut gelegen zum Sightseeing (und ohne "Beverly Hills - Preise"). Ich würde jederzeit gerne wiederkommen!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
1  Danke, A S!
Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren vor ein paar Jahren schon einmal hier und haben die letzten beide Tage unseres Urlaubs wieder hier verbracht. Die Lage ist unschlagbar nah (Venice Beach, Santa Monica, etc.). Der Service war wieder sehr freundlich, allerdings sind die Preise für zwei Doppelbetten schon ein wenig knackig. Das Frühstück ist typisch amerikanisch, aber nett und sauber angerichtet. Wir waren Mitte Mai dort und bekamen auch jeden Morgen einen Platz. Ich hatte vergessen, 2 Äpfel mitzunehmen und ging gegen 11 Uhr (Frühstück endet um 10 Uhr) noch einmal fragen, ob ich zwei bekommen kann, kein Problem. Die Zimmer waren tadelos und sauber mit ausreichend sauberen Handtüchern. Leider gibt es keinen Pool, aber das weiß man ja, wenn man dort bucht.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, cloedinschen!
Bewertet am 9. März 2012

Wir übernachteten im Travelodge für einige Nächte. Lage des Hotels ist gut. Nicht weit vom Flughafen und Santa Monica Pier. An der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war groß und klar. Das Bett war bequem. Wir sleept sehr gut. Es gibt einen kostenfreien Parkplatz und WLAN-Internetzugang im Hotel. Das Frühstück war einfach. Mini-Bar am Zimmer war leer aus unbekannten Gründen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ekaterina S!
Bewertet am 6. November 2011

Wir haben vor einer Woche vier Nächte in der Travellodge übernachtet. Die Zimmer waren angenehm ruhig und sehr sauber. Das Hotel hatte einen gewissen Charme da die Häuser teilweise einen netten, nach außen abgesperrten Innenhof bilden. Allerdings können wir die hier beschriebene "perfekte Lage" nicht ganz unterschreiben. Die Lage ist i.O., aber ein Auto ist empfehlenswert um an die Hot Spots zu gelangen. (alternativ öffentliche Verkehrsmittel)

Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Holidieaux!
Bewertet am 16. September 2011

Das Hotel liegt ca. 3 KM vom Strand entfernt. Die Dame vom Service empfahl mir die Businie 7 (Haltestelle ca. 250 Meter vom Hotel entfernt). So konnte ich den Wagen beim Hotel stehen lassen und habe viel Geld für die Parkgebühren gespart. Die Fahrt mit dem Bus kostet einen Dollar. Das Zimmer und Badezimmer waren sehr sauber. Eine Kaffeemaschine, Mikrowelle und Kühlschrank waren ebenfalls im Zimmer. Die Mitarbeiter waren sehr bemüht und freundlich. Das Frühstück war amerikanischer Standard. Habe mir mein Frühstück im benachbarten Supermarkt gekauft (Kaffeemaschine war ja im Zimmer). Ich kann das Hotel jederzeit emfehlen.

• Aufenthalt: September 2011
Nr. 10 von 36 in Santa Monica
Wyndham Santa Monica At The Pier
Wyndham Santa Monica At The Pier
Nr. 21 von 36 in Santa Monica

Sie waren bereits im Travelodge Santa Monica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Santa Monica

Anschrift: 3102 Pico Boulevard, Santa Monica, CA 90405-2006
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica > Santa Monica
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Santa Monica
Nr. 5 der Familienhotels in Santa Monica
Nr. 5 der Romantikhotels in Santa Monica
Nr. 6 der Businesshotels in Santa Monica
Preisklasse: 158€ - 213€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Travelodge Santa Monica 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Santa Monica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Santa Monica Pico Boulevard
Travelodge Santa Monica Pico Boulevard Hotel Santa Monica