“Schlicht, aber funktional” 4 von fünf Punkten

Nr. 9 von 36 Hotels in Santa Monica
Stuttgart, Deutschland
“Schlicht, aber funktional”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2012

Das Hotel-Motel liegt etwas ausserhalb von Santa Monica. Man braucht ca. 10min mit dem Auto bis zum Strand. Das Zimmer war gross mit zwei Queensize-Betten, was für uns zu dritt perfekt war. Das Zimmer ansonsten schlicht und funktional. Die kleine Küchenzeile und das kleine Bad waren ebenso schlicht wie sauber.
Das Frühstück in der Lobby war amerikanisch simpel, reichte aber voll und ganz.
Praktisch ist der kostenfreie Parkplatz direkt vor den Zimmern.

Ich war beim Buchen eher skeptisch, doch letzendlich positiv überrascht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, MajaWilli!

• Finnisch zuerst
L
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

Zu allererst möchte ich den freundlichen, hilfsbereiten und kompetenten Service an der Rezeption loben. Ich fühlte mich willkommen und sehr gut aufgehoben. Mein Appartement war groß, hell und sehr sauber. Es hatte eine Küche mit Mikrowelle, großem Kühlschrank und Kaffeemaschine. Bad mit Badewanne. Es gab ein Haupthaus und zwei identische Nebenhäuser mit kostenlosen Parkplätzen. Das Frühstück gab es im Haupthaus. Der Frühstücksraum war eindeutig zu klein, aber dafür gab es auch zwei Tische draußen auf dem Bürgersteig. Ich habe mein Frühstück allerdings immer mit aufs Zimmer genommen. Die Gegend ist auch auf jeden Fall zu empfehlen - sicher und gut gelegen zum Sightseeing (und ohne "Beverly Hills - Preise"). Ich würde jederzeit gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
1 Danke, A S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren vor ein paar Jahren schon einmal hier und haben die letzten beide Tage unseres Urlaubs wieder hier verbracht. Die Lage ist unschlagbar nah (Venice Beach, Santa Monica, etc.). Der Service war wieder sehr freundlich, allerdings sind die Preise für zwei Doppelbetten schon ein wenig knackig. Das Frühstück ist typisch amerikanisch, aber nett und sauber angerichtet. Wir waren Mitte Mai dort und bekamen auch jeden Morgen einen Platz. Ich hatte vergessen, 2 Äpfel mitzunehmen und ging gegen 11 Uhr (Frühstück endet um 10 Uhr) noch einmal fragen, ob ich zwei bekommen kann, kein Problem. Die Zimmer waren tadelos und sauber mit ausreichend sauberen Handtüchern. Leider gibt es keinen Pool, aber das weiß man ja, wenn man dort bucht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, cloedinschen!
Moskau, Russland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2012

Wir übernachteten im Travelodge für einige Nächte. Lage des Hotels ist gut. Nicht weit vom Flughafen und Santa Monica Pier. An der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war groß und klar. Das Bett war bequem. Wir sleept sehr gut. Es gibt einen kostenfreien Parkplatz und WLAN-Internetzugang im Hotel. Das Frühstück war einfach. Mini-Bar am Zimmer war leer aus unbekannten Gründen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Ekaterina S!
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2011

Wir haben vor einer Woche vier Nächte in der Travellodge übernachtet. Die Zimmer waren angenehm ruhig und sehr sauber. Das Hotel hatte einen gewissen Charme da die Häuser teilweise einen netten, nach außen abgesperrten Innenhof bilden. Allerdings können wir die hier beschriebene "perfekte Lage" nicht ganz unterschreiben. Die Lage ist i.O., aber ein Auto ist empfehlenswert um an die Hot Spots zu gelangen. (alternativ öffentliche Verkehrsmittel)

Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Holidieaux!
Blomberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2011

Das Hotel liegt ca. 3 KM vom Strand entfernt. Die Dame vom Service empfahl mir die Businie 7 (Haltestelle ca. 250 Meter vom Hotel entfernt). So konnte ich den Wagen beim Hotel stehen lassen und habe viel Geld für die Parkgebühren gespart. Die Fahrt mit dem Bus kostet einen Dollar. Das Zimmer und Badezimmer waren sehr sauber. Eine Kaffeemaschine, Mikrowelle und Kühlschrank waren ebenfalls im Zimmer. Die Mitarbeiter waren sehr bemüht und freundlich. Das Frühstück war amerikanischer Standard. Habe mir mein Frühstück im benachbarten Supermarkt gekauft (Kaffeemaschine war ja im Zimmer). Ich kann das Hotel jederzeit emfehlen.

• Aufenthalt September 2011
Danke, LarsHBM!
Duisburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2011

Da ich mich bereits in einigen anderen Städten unserer Rundreise für die teureren Hotels entschieden hatte, entschied ich mich hier aufgrund der guten Kritiken für die günstigere Alternative... leider ein Fehler!
Wir kamen abends an und ich war schon etwas erschrocken. Von außen sah der Komplex (bis auf das Rezeptionsgebäude) nicht sehr einladend aus. Im begrünten Innenhof war es dann schon etwas netter, irgendwie fühlte ich mich dort trotzdem wie 'eingesperrt'. Das Frühstück gab es in einem viel zu kleinem Raum neben der Rezeption mit gerade einmal 5 Tischen. Die meisten Leute nahmen ihre Teller aufgrund des Platzmangels mit aufs Zimmer, die Auswahl war Standard. Das Zimmer war ebenfalls ok, die Lage -wie vorher bekannt- schon ab vom Schuß, ca. 5-10 Minuten mit dem Auto bis zum Santa Monica Boulevard. Beim nächsten Mal werden wir uns definitiv etwas direkt am Strand suchen!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Nr. 2 von 36 in Santa Monica
4.5 von fünf Punkten 2.677 Bewertungen
Best Western Plus Gateway Hotel Santa Monica
DoubleTree Suites by Hilton Santa Monica

Sie waren bereits im Travelodge Santa Monica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Santa Monica

Unternehmen: Travelodge Santa Monica
Anschrift: 3102 Pico Boulevard, Santa Monica, CA 90405
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica > Santa Monica
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Santa Monica
Nr. 5 der Familienhotels in Santa Monica
Nr. 5 der Romantikhotels in Santa Monica
Nr. 6 der Businesshotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Travelodge Santa Monica 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Santa Monica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Santa Monica Pico Boulevard
Travelodge Santa Monica Pico Boulevard Hotel Santa Monica