Travelodge Santa Monica
414 $*
370 $*
Hotels.com
  • Pool
Gateway Hotel Santa Monica(Santa Monica)(Großartige Preis/Leistung!)
220 $*
  • Am Strand gelegen
399 $*
280 $*
  • Pool
Viceroy Santa Monica(Santa Monica)
681 $*
493 $*
  • Pool
Casa del Mar(Santa Monica)
724 $*
697 $*
370 $*
Agoda.com
  • Am Strand gelegen
Oceana Beach Club Hotel(Santa Monica)
678 $*
618 $*
Bewertungen (2.070)
2.070 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. November 2011

Wir haben vor einer Woche vier Nächte in der Travellodge übernachtet. Die Zimmer waren angenehm ruhig und sehr sauber. Das Hotel hatte einen gewissen Charme da die Häuser teilweise einen netten, nach außen abgesperrten Innenhof bilden. Allerdings können wir die hier beschriebene "perfekte Lage" nicht ganz unterschreiben. Die Lage ist i.O., aber ein Auto ist empfehlenswert um an die Hot Spots zu gelangen. (alternativ öffentliche Verkehrsmittel)

Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Holidieaux!
Bewertet 16. September 2011

Das Hotel liegt ca. 3 KM vom Strand entfernt. Die Dame vom Service empfahl mir die Businie 7 (Haltestelle ca. 250 Meter vom Hotel entfernt). So konnte ich den Wagen beim Hotel stehen lassen und habe viel Geld für die Parkgebühren gespart. Die Fahrt mit dem Bus kostet einen Dollar. Das Zimmer und Badezimmer waren sehr sauber. Eine Kaffeemaschine, Mikrowelle und Kühlschrank waren ebenfalls im Zimmer. Die Mitarbeiter waren sehr bemüht und freundlich. Das Frühstück war amerikanischer Standard. Habe mir mein Frühstück im benachbarten Supermarkt gekauft (Kaffeemaschine war ja im Zimmer). Ich kann das Hotel jederzeit emfehlen.

• Aufenthalt: September 2011
Danke, LarsHBM!
Bewertet 13. September 2011

Da ich mich bereits in einigen anderen Städten unserer Rundreise für die teureren Hotels entschieden hatte, entschied ich mich hier aufgrund der guten Kritiken für die günstigere Alternative... leider ein Fehler!
Wir kamen abends an und ich war schon etwas erschrocken. Von außen sah der Komplex (bis auf das Rezeptionsgebäude) nicht sehr einladend aus. Im begrünten Innenhof war es dann schon etwas netter, irgendwie fühlte ich mich dort trotzdem wie 'eingesperrt'. Das Frühstück gab es in einem viel zu kleinem Raum neben der Rezeption mit gerade einmal 5 Tischen. Die meisten Leute nahmen ihre Teller aufgrund des Platzmangels mit aufs Zimmer, die Auswahl war Standard. Das Zimmer war ebenfalls ok, die Lage -wie vorher bekannt- schon ab vom Schuß, ca. 5-10 Minuten mit dem Auto bis zum Santa Monica Boulevard. Beim nächsten Mal werden wir uns definitiv etwas direkt am Strand suchen!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, California1974!
Bewertet 10. August 2011

Wir sind auf einem Trip durch Kalifornien durch Zufall in dieses Hotel gekommen und sind absolut begeistert. Es liegt etwas vom Strand weg und ist optisch unscheinbar. Aber: Große und blitzsaubere Zimmer, gute Ausstattung, Frühstück inklusive, ein supernetter und hilfsbereiter Service und angemessene Preise zwischen 119 USD (ein King Size Bed) und 135 USD (zwei Betten). Wir würden dort jederzeit wieder einkehren.

• Aufenthalt: August 2011
Danke, sevillesrx!
Bewertet 15. September 2010

Hotel ist relativ zentral gelegen und hat für LA ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Lobby hat aussen eine ansprechende Fassade, die dahinter liegenden Hotelteile bedürften jedoch aussen und innen dringend einer Renovation. Zimmer nur klein und ohne besondere Ausstattung, Wände zudem sehr dünn und lärmempfindlich. Frühstücksbereich viel zu klein; Frühstück klar unterdurchschnittlich. Habe nur einmal übernachtet; War froh, am folgenden Tag wieder abreisen zu können.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
1  Danke, seppli101!