“Super Lage, Zimmer OK” 3 von fünf Punkten

Nr. 17 von 36 Hotels in Santa Monica
Schweiz
“Super Lage, Zimmer OK”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2011

Das Hotel befindet sich praktisch direkt am Strand (gleich neben dem bekannten Loews Hotel), Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Parking ist verfübar (USD 25 pro Nacht), allerdings nur beschränkte Anzahl Parkplätze. Zimmer waren ok, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten etwas Pech mit einem mehrstündigen Teilstromausfall (etwas die Hälfte der Steckdosen funktionierten nicht) und wir hatten zu wenig Handtücher, ansonsten war das Hotel wirklich in Ordnung. Kleines Continental Breakfast an der Reception (Coffee, OJ, Bagels, Gipfeli)

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, Trav3ll3r123!

4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2010

Wenn man den American Film Market im November besucht und eine Unterkunft braucht, ist dieses Hotel ideal. Es liegt direkt neben dem Messe-Hotel.In den teilweise mehr oder weniger gut renovierten Zimmerm fühlt man sich in einen Surfer-Film der 50er Jahre versetzt. Die Rezeption ist immer mit sehr zuvorkommenden Personen besetzt, der Zimmerservice ist zeitlich sehr flexibel und die Strandnähe macht

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, bavzeit5!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2010

auch wenn er etwas schwerhörig geworden sein muss.... das hotel california hat zwar immer noch den surfercharme den man mit dem hotelnamen assoziiert, aber der strassenlärm zum einen und die unglaublich hellhörigen wände und decken machen gehörschutz für menschen mit leichten schlaf unabdingbar.... dennoch das hotel ist gepflegt und angenehm...

Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, salve76!
Weissach im Tal
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2009

Abgesehen von der wirklich geringen Entfernung zum Strand, handelt es sich um ein zweitrangiges Hotel zum Preis eines wesentlich besseren Hotels (165 Dollar pro Nacht für ein Zweibett-Zimmer). Der vorhandenen Parkplätze reichen bei weitem nicht für die Besucher aus und wer einen Platz bekommt, bezahlt dafür 19 Dollar pro Tag. Auf der Homepage wird dies aber nirgendwo erwähnt. Parken muß man dann im angrenzenden Luxushotel für 35 Dollar pro Nacht. Als wir da waren, war der Parkplatz überhaupt nicht verfügbar, weil er gerade neu gepflastert wurde. Man kam uns da aber nach langen Diskussionen mit einem kleinen Nachlaß im Hotelzimmerpreis entgegen. Das Hotel ist eine Art Wohnanlage und man schaut von den offenen Galerien auf die anderen Hotelzimmereingänge. Manche haben einen Balkon und wenn auf diesen Balkons abends gefeiert wird, kann man das Schlafen getrost vergessen. Das ist ohnehin schwierig, denn das Hotel liegt an einer sehr belebten Verkehrsstraße, wo der Verkehr auch Nachts kaum weniger wird. Das Frühstück holt man sich in der Rezeption, essen muß man es im Zimmer. Mehr als süße Sachen und einen Kaffee gibt es nicht. "Continental breakfast" eben. Nur 3 Punkte und keine Empfehlung. Mehr kann ich nicht daraus machen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Jupp77!
beelover66
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2007

Die Lage war fabelhaft und der Service war sehr aufmerksam. Das Zimmer war sehr komfortabel. Würde hier auf jeden Fall wieder hinkommen.

1 Danke, beelover66!
Chattanooga, Tennessee
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2007

Verbrachten hier über den Labor Day 2007 eine Nacht. Es kam uns gar nicht in den Sinn, dass ein Hotel in Los Angeles keine Klimaanlage haben könne und so fragten wir da bei der Buchung gar nicht erst nach. Das Zimmer war klein und selbst bei geöffnetem Fenster sehr stickig. Und das trotz Deckenventilator.

Das Dekor war schön und die Lage war gut. Das Bett war gemütlich. Parken war nervig. Der Hotelparkplatz hatte nur 10 Einstellplätze, einer davon war nur einen Meter von unserem Zimmer entfernt. Hier zahlte man für das Parken 14 Dollar pro Tag, im Loews nebenan zahlte man 28 Dollar aber wir fanden für 10 Dollar einen Parkplatz, der nur einen Block vom Hotel entfernt war, wir konnten kurz am Hotel parken, um unser Gepäck auszuladen. Im Zimmer gab es auch keinen Fön und vor 7 Uhr morgens bekam man am Empfang keinen zu sprechen.

1 Danke, samckenzie!
Dublin, Irland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2007

Die Lage ist ausgezeichnet, es liegt fast am Strand, sehr nahe am Strand ist ein Ausgang (durch dieses Tor kommt man allerdings nicht wieder ins Hotel). Bis zu den Geschäften auf der Third Street Promenade geht man nicht weit und es liegt auch sehr nahe am Pier. Es ist ein sehr einfaches Hotel aber hier ist viel in der Umgebung, LA Fitness ist nur 10 Minuten die Straße runter - falls Sie ein Fitness-Studio brauchen. Die Angestellten waren recht angenehm. Die Lage ist allerdings der einzige Grund, warum man hier übernachten würde.

Dekor: Das Dekor war schlimm. Zu unbeständig um eigenwillig zu sein, man ist vermutlich der Meinung, dass es interessant ist. Die Bilder an der Wand sind verblasst und schlimm, es mangelt hier an einheitlicher Gestaltung.

Klimaanlage: Ich weiß nicht, ob diese in anderen Zimmern funktionierte, es war sehr heiß. Hätte einen großen Unterschied gemacht, wenn die Klimaanlage funktioniert hätte.

Bett: das Bett war sehr klein, ein größeres Bett hätte auch einen großen Unterschied gemacht.

Leider schenkt man hier den kleinen Dingen wenig Aufmerksamkeit, es ist ziemlich schlecht. Ich würde hier nicht mit meiner Freundin einen romantischen Urlaub verbringen mögen. Wenn man schon so einfache Sachen wie Bett und Klimaanlage nicht richtig hinbekommt .... ich war im obersten Stock und zumindest dort hätte das funktionieren sollen. Ich öffnete das Fenster aber das machte auch keinen Unterschied.

4 Danke, slothsloth!
Loews Santa Monica Beach Hotel
Loews Santa Monica Beach Hotel
Nr. 15 von 36 in Santa Monica
4.0 von fünf Punkten 2.282 Bewertungen

Sie waren bereits im The Hotel California? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel California

Unternehmen: The Hotel California
Anschrift: 1670 Ocean Avenue, Santa Monica, CA 90401-3212
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica > Santa Monica
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Strandhotels in Santa Monica
Nr. 15 der Romantikhotels in Santa Monica
Nr. 17 der Businesshotels in Santa Monica
Nr. 17 der Familienhotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Hotel California 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Ebookers und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel California daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel California Santa Monica
The Georgian Santa Monica