“Hotel mit Charme”
Bewertung zu The Hotel California

The Hotel California
Nr. 19 von 36 Hotels in Santa Monica
Bewertet am 2. Juli 2013

Eine tolle Lage, nett eingerichtete Zimmer, die gesamte Anlage versprüht einen gewissen Charme. Kein Luxus aber sauber und gepflegt und für den Preis direkt am Strand sonst nicht zu haben. Freundliches Personal, wir waren sehr zufrieden. Auf meine Bemerkung, dass ich das Hotel ganz toll finde, weil es sich eben von den 08/15 Motels abhebt, meinte der Portier "Not for everyone". Kann ich mir vorstellen, wer eine moderne Anlage mit Aircondition, Flatbildschirm, usw. erwartet, sollte besser in eines der Kettenhotels gehen. Wer Sinn für außergewöhnliches hat, fühlt sich dort wohl.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, desertriders!
Bewertungen (1.122)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Hotel California
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. April 2013

Der erste Eindruck war super. Das Hotel hat eine tolle Atmosphäre und der Empfang ist sehr zuvorkommend.
Doch leider sind die Zimmer gar nicht so toll. Die Wände der Zimmer sind so dünn da hört man den Nachbarn schnarchen!!! Dazu kommt noch, dass es sehr feucht ist und es Schimmel an den Wänden hat. Das einzige Positive ist die Lage, 2min und man ist am Strand. Venice Beach ist 20 min zu Fuss auch sehr gut erreichbar.
Für eine Nacht geht es aber ich würde nicht länger buchen!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jean F!
Bewertet am 26. März 2013

In der Nacht angereist, die Nacht und der Tag waren verregnet, der nächste Morgen ein californischer Surfertraum. Mit dem Pech des Regentages kam auch die Kälte. Ich habe hier einige Bewertungen gelesen, die eine fehlende Air Condition bemängeln. Nun, es gibt somit logischerweise auch keine Heizung, auch nicht im Badezimmer.

Ich habe das Beste daraus gemacht - alleine auf dem Pier, nur verfolgt von einem Streifenwagen im Schritttempo. Shoppen. Zum Lesen ins benachbarte Hotel.

Das Servicepersonal scheint wetterfühlig zu sein, für amerikanische Verhältnisse fast schon unfreundlich.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Danke, MucAntje!
Bewertet am 19. Januar 2013 über Mobile-Apps

Sehr grosses Zimmer mit Double Queensize Betten im charmanten California beach-Style. Sehr strandnah, allerdings kein Meerblick (Wir hatten Zi 38). Obwohl direkt am Ocean Dr gelegen haben wir kein Strassenlaerm gehabt. In der Lobby fibt es ein Stehfruehstueck, parken kann man gegen Aufpreis von 36$/Nacht vor dem Eingang.
Direkter Zugang zum Strandboulevard und sehr nah am Pier gelegen.

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, katrin c!
Bewertet am 6. März 2011

Das Hotel befindet sich praktisch direkt am Strand (gleich neben dem bekannten Loews Hotel), Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Parking ist verfübar (USD 25 pro Nacht), allerdings nur beschränkte Anzahl Parkplätze. Zimmer waren ok, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten etwas Pech mit einem mehrstündigen Teilstromausfall (etwas die Hälfte der Steckdosen funktionierten nicht) und wir hatten zu wenig Handtücher, ansonsten war das Hotel wirklich in Ordnung. Kleines Continental Breakfast an der Reception (Coffee, OJ, Bagels, Gipfeli)

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Trav3ll3r123!
Bewertet am 26. November 2010

Wenn man den American Film Market im November besucht und eine Unterkunft braucht, ist dieses Hotel ideal. Es liegt direkt neben dem Messe-Hotel.In den teilweise mehr oder weniger gut renovierten Zimmerm fühlt man sich in einen Surfer-Film der 50er Jahre versetzt. Die Rezeption ist immer mit sehr zuvorkommenden Personen besetzt, der Zimmerservice ist zeitlich sehr flexibel und die Strandnähe macht

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, bavzeit5!
Bewertet am 22. November 2010

auch wenn er etwas schwerhörig geworden sein muss.... das hotel california hat zwar immer noch den surfercharme den man mit dem hotelnamen assoziiert, aber der strassenlärm zum einen und die unglaublich hellhörigen wände und decken machen gehörschutz für menschen mit leichten schlaf unabdingbar.... dennoch das hotel ist gepflegt und angenehm...

Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 9 von 36 in Santa Monica
Loews Santa Monica Beach Hotel
Loews Santa Monica Beach Hotel
Nr. 11 von 36 in Santa Monica

Sie waren bereits im The Hotel California? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel California

Anschrift: 1670 Ocean Avenue, Santa Monica, CA 90401-3212
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica > Santa Monica
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Strandhotels in Santa Monica
Nr. 15 der Romantikhotels in Santa Monica
Nr. 17 der Familienhotels in Santa Monica
Nr. 17 der Businesshotels in Santa Monica
Preisklasse: 152€ - 311€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Hotel California 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel California daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel California Santa Monica
Hotel In California