“Einfach nur okay”

Nr. 13 von 36 Hotels in Santa Monica
Connecticut
“Einfach nur okay”
Bewertet am 22. April 2007

Die Lage des Hotels ist großartig, der Pool ist wundervoll, ebenso der Concierge Service. Aber passen Sie bei der Zimmerbuchung auf. Im März 2006 reservierte ich ein preiswertes Zimmer im neuen Tower für vier Tage und war enttäuscht. Das Zimmer war nicht nur eng aber die Wände waren auch noch hauchdünn und so wurden wir jeden Morgen vom Wecker unseres Zimmernachbarn geweckt und mussten uns danach auch noch seine Geschäftstelefonate anhören, die dauerten ca. 1 Stunde. Wir hörten auch die Reinigungskräfte in dem engen Gang. Ich glaube, dass die Zimmer, die sich nicht im neuen Tower befinden, älter und daher schallgedämpfter sind.

2 Danke, AudenG!

• Arabische zuerst
Denver, Colo.
Bewertet am 18. Januar 2007

Mir hat das Fairmont Miramar sehr gut gefallen. Es ist wunderschön, elegant, ein super Hotel mit historischen Wurzeln. Mir gefiel das wunderschöne Grundstück, die Blumen und die super Lage direkt an dem Einkaufsmöglichkeiten und am Strand. Das Zimmer war traditionell eingerichtet, das Dekor war elegant und es gab einen schöne Balkon mit Blick aufs Meer. Das Restaurant am Pool mit Kois und Schildkrötenpool war auch schön. Mein Mann und ich hatten hier einen sehr angenehmen Aufenthalt.

Danke, DanaLauren!
New Jersey
Bewertet am 25. September 2006

Wir waren Ende August mit unseren beiden Kindern hier. Das Hotel ist wunderschön, sauber und in perfekter Lage. Es wurde uns von einer Familie empfohlen, die in Santa Monica lebt, und obwohl ich eigentlich nicht so viel für ein Hotelzimmer ausgeben wollte, hätte unsere Wahl nicht besser ausfallen können. Die Lage, die Lage, die Lage!!!!

2 Danke, Harra!
Ireland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. September 2006

Wir waren Mitte August im Fairmont und hatten uns schon seit Monaten auf unseren Aufenthalt dort gefreut. Doch wir wurden enttäuscht. Wir hatten ein Zimmer in einem der oberen Etagen mit Blick aufs Meer gebucht – und bekamen ein Zimmer, das zur Seite hinausging und auf den Pool hinausblickte. Es war das kleinste Zimmer, in dem ich je übernachtet habe, und die Einrichtung im Empfangsbereich war renovierungsbedürftig.

Die Angestellten waren im Allgemeinen freundlich, tauschten jedoch nicht die Federkissen aus, worum wir sie gebeten hatten.

3 Danke, Irelandeye!
Nr. 1 von 36 in Santa Monica
Shutters on the Beach
Shutters on the Beach
Nr. 4 von 36 in Santa Monica

Sie waren bereits im Fairmont Miramar Hotel & Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Miramar Hotel & Bungalows

Nr. 7 der Familienhotels in Santa Monica
Nr. 9 der Luxushotels in Santa Monica
Preisspanne pro Nacht: 374€ - 788€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Miramar Hotel & Bungalows 5*
TripAdvisor ist stolz, Fairmont Hotels, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Miramar Hotel & Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairmont Miramar Santa Monica
Fairmont Hotel Santa Monica