“Schönes Hotel in Santa Monica”

Fairmont Miramar Hotel & Bungalows
Nr. 13 von 36 Hotels in Santa Monica
München
Beitragender der Stufe 4
“Schönes Hotel in Santa Monica”
Bewertet am 24. Juli 2010

Das Hotel liegt unmittelbar am Strand von Santa Monica, ist recht schön eingerichtet und erlaubt tolle spaziergänge am Strand (z.B. zum Santa Monica Peer). Schön ist auch der Ourdoor Pool, wobei ich persönlich das Meer vorziehen würde. Abends kann man am Santa Monica Promenade zum spazieren, einkaufen und seht gut essen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Danke, huram!

• Arabische zuerst
Hamburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. Juli 2010

Das Hotel liegt zentral, direkt am Strand und nur wenige Gehminuten vom Santa Monica Pier oder der 3rd Street (Einkaufsstrasse) entfernt. Der Concierge-Service war sehr zuvorkommend und hat ganz spontan noch eine Stadtrundfahrt für uns organisiert. Für den Service ziehe ich einen Punkt ab, da wir am Anreisetag ein Kinderbett mit sämtlichem Zubehör ins Zimmer gestellt bekommen haben. Die Verwechslung hat sich sehr schnell geklärt, aber trotz nochmaliger Erinnerung an der Rezeption war das Bett immer noch da, als wir abends wieder kamen. Das wir nochmals anrufen und die sofortige Entfernung des Kinderbetts bestellen mussten, war etwas ärgerlich. Um das Bett einfach zu ignorieren, was das Zimmer leider zu klein. Daher gibt es auch für das Zimmer einen Punktabzug. Hinzu kam, daß die Klimaanlage nachts Ähnlichkeit mit einem Düsenjet hat. Obwohl unsere Klimaanlage im Zimmer ausgeschaltet war, hörten wir jedoch irgend ein Zentralmotor/Gebläse. Mit Ohropax war es aber in Ordnung. Ich würde jedem empfehlen bei Check-Inn gleich auf die lauten Klimageräusche aufmerksam zu machen und ein leiseres Zimmer zu verlangen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, gwendoline77!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage im Herzen von Santa Monica. die Shopping Möglichkeiten der 3rd Street sind 2 Min Fussmarsch entfernt. Der Strand von Santa Monica ist ebenfalls mit ein paar Schritten zu erreichen.

Die Zimmer sind sehr komfortabel, hell und modern eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich.

Wir hatten 4 Nächte dort und werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Travelolli!
Durham, North Carolina
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. Mai 2007

Ich hatte das Vergnügen, während einer dreitägigen Geschäftsreise im Fairmont Miramar Hotel Santa Monica unterzukommen, ich war mit der Wahl des Hotels sehr zufrieden. Zuallererst muss ich sagen, dass die Lage für Santa Monica fantastisch ist, wie andere schon angemerkt haben - Ocean/Wilshire sind nicht zu schlagen. Man ist direkt am Strand, am Pier, der Promenade usw.
Die Angestellten waren ausnahmslos zuvorkommend und aufmerksam. Unser Zimmer war sehr gut ausgestattet - super großes Badezimmer, gutes, bequemes Bett. Die Poolgegend ist ein wenig klein geraten aber es war dennoch eine angenehme Umgebung. Das Essen wurde für die Konferenz vom Hotel bereit gestellt und das Essen war erste Sahne. Ich muss dem Kritiker zustimmen, der sagte, dass Hertz vor Ort sehr praktisch war. Wenn ich noch einmal nach Santa Monica komme, dann werde ich auf jeden Fall wieder hier unterkommen.

1 Danke, ericalee!
Connecticut
Bewertet am 22. April 2007

Die Lage des Hotels ist großartig, der Pool ist wundervoll, ebenso der Concierge Service. Aber passen Sie bei der Zimmerbuchung auf. Im März 2006 reservierte ich ein preiswertes Zimmer im neuen Tower für vier Tage und war enttäuscht. Das Zimmer war nicht nur eng aber die Wände waren auch noch hauchdünn und so wurden wir jeden Morgen vom Wecker unseres Zimmernachbarn geweckt und mussten uns danach auch noch seine Geschäftstelefonate anhören, die dauerten ca. 1 Stunde. Wir hörten auch die Reinigungskräfte in dem engen Gang. Ich glaube, dass die Zimmer, die sich nicht im neuen Tower befinden, älter und daher schallgedämpfter sind.

2 Danke, AudenG!
Denver, Colo.
Bewertet am 18. Januar 2007

Mir hat das Fairmont Miramar sehr gut gefallen. Es ist wunderschön, elegant, ein super Hotel mit historischen Wurzeln. Mir gefiel das wunderschöne Grundstück, die Blumen und die super Lage direkt an dem Einkaufsmöglichkeiten und am Strand. Das Zimmer war traditionell eingerichtet, das Dekor war elegant und es gab einen schöne Balkon mit Blick aufs Meer. Das Restaurant am Pool mit Kois und Schildkrötenpool war auch schön. Mein Mann und ich hatten hier einen sehr angenehmen Aufenthalt.

Danke, DanaLauren!
New Jersey
Bewertet am 25. September 2006

Wir waren Ende August mit unseren beiden Kindern hier. Das Hotel ist wunderschön, sauber und in perfekter Lage. Es wurde uns von einer Familie empfohlen, die in Santa Monica lebt, und obwohl ich eigentlich nicht so viel für ein Hotelzimmer ausgeben wollte, hätte unsere Wahl nicht besser ausfallen können. Die Lage, die Lage, die Lage!!!!

2 Danke, Harra!
Nr. 1 von 36 in Santa Monica
Shutters on the Beach
Shutters on the Beach
Nr. 4 von 36 in Santa Monica

Sie waren bereits im Fairmont Miramar Hotel & Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Miramar Hotel & Bungalows

Nr. 7 der Familienhotels in Santa Monica
Nr. 9 der Luxushotels in Santa Monica
Preisspanne pro Nacht: 371€ - 813€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Miramar Hotel & Bungalows 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Fairmont Hotels, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, TUI DE, Hotelopia, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Miramar Hotel & Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairmont Miramar Santa Monica
Fairmont Hotel Santa Monica