Fairmont Miramar Hotel & Bungalows
  • Restaurant
  • Pool
Cal Mar Hotel Suites(Santa Monica)
Hotel anzeigen
Palihouse Santa Monica(Santa Monica)
  • Zimmerservice
The Georgian Hotel(Santa Monica)
Hotel Carmel(Santa Monica)
  • Kostenloses WLAN
Oceana Beach Club Hotel(Santa Monica)
Bewertungen (2.520)
2.520 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Juli 2010

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage im Herzen von Santa Monica. die Shopping Möglichkeiten der 3rd Street sind 2 Min Fussmarsch entfernt. Der Strand von Santa Monica ist ebenfalls mit ein paar Schritten zu erreichen.

Die Zimmer sind sehr komfortabel, hell und modern eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich.

Wir hatten 4 Nächte dort und werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Travelolli!
Bewertet 25. Mai 2007

Ich hatte das Vergnügen, während einer dreitägigen Geschäftsreise im Fairmont Miramar Hotel Santa Monica unterzukommen, ich war mit der Wahl des Hotels sehr zufrieden. Zuallererst muss ich sagen, dass die Lage für Santa Monica fantastisch ist, wie andere schon angemerkt haben - Ocean/Wilshire sind nicht zu schlagen. Man ist direkt am Strand, am Pier, der Promenade usw.
Die Angestellten waren ausnahmslos zuvorkommend und aufmerksam. Unser Zimmer war sehr gut ausgestattet - super großes Badezimmer, gutes, bequemes Bett. Die Poolgegend ist ein wenig klein geraten aber es war dennoch eine angenehme Umgebung. Das Essen wurde für die Konferenz vom Hotel bereit gestellt und das Essen war erste Sahne. Ich muss dem Kritiker zustimmen, der sagte, dass Hertz vor Ort sehr praktisch war. Wenn ich noch einmal nach Santa Monica komme, dann werde ich auf jeden Fall wieder hier unterkommen.

1  Danke, ericalee!
Bewertet 22. April 2007

Die Lage des Hotels ist großartig, der Pool ist wundervoll, ebenso der Concierge Service. Aber passen Sie bei der Zimmerbuchung auf. Im März 2006 reservierte ich ein preiswertes Zimmer im neuen Tower für vier Tage und war enttäuscht. Das Zimmer war nicht nur eng aber die Wände waren auch noch hauchdünn und so wurden wir jeden Morgen vom Wecker unseres Zimmernachbarn geweckt und mussten uns danach auch noch seine Geschäftstelefonate anhören, die dauerten ca. 1 Stunde. Wir hörten auch die Reinigungskräfte in dem engen Gang. Ich glaube, dass die Zimmer, die sich nicht im neuen Tower befinden, älter und daher schallgedämpfter sind.

2  Danke, AudenG!
Bewertet 18. Januar 2007

Mir hat das Fairmont Miramar sehr gut gefallen. Es ist wunderschön, elegant, ein super Hotel mit historischen Wurzeln. Mir gefiel das wunderschöne Grundstück, die Blumen und die super Lage direkt an dem Einkaufsmöglichkeiten und am Strand. Das Zimmer war traditionell eingerichtet, das Dekor war elegant und es gab einen schöne Balkon mit Blick aufs Meer. Das Restaurant am Pool mit Kois und Schildkrötenpool war auch schön. Mein Mann und ich hatten hier einen sehr angenehmen Aufenthalt.

Danke, DanaLauren!
Bewertet 25. September 2006

Wir waren Ende August mit unseren beiden Kindern hier. Das Hotel ist wunderschön, sauber und in perfekter Lage. Es wurde uns von einer Familie empfohlen, die in Santa Monica lebt, und obwohl ich eigentlich nicht so viel für ein Hotelzimmer ausgeben wollte, hätte unsere Wahl nicht besser ausfallen können. Die Lage, die Lage, die Lage!!!!

2  Danke, Harra!