Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.695)
Bewertungen filtern
2.695 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.524
607
291
154
119
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.524
607
291
154
119
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 2.695 Bewertungen
Bewertet am 20. September 2017

Leider war der Service schon beim Check-In sehr schlecht. Es wurde nichts erklärt. Nur schnell schnell schnell.
Das Badezimmer gefiel uns gar nicht. Super klein und die Dusche ist in einer winzigen Badewanne mit Duschvorhang. Ich finde das für ein 4-5 Sterne Haus welches über 500 Euro die Nacht von mir bekommt absolut unmöglich.
Wir hatten beim Check-In nicht mals EINE Flasche Wasser umsonst auf dem Zimmer und das obwohl ich Accor Gold Mitglied bin. Es hab auch keinen Willkommens Getränkgutschein oder sonstiges.

Am ersten Tag wurde unser Zimmer nicht sauber gemacht. Als ich dies Abends bemängelte bekam ich nur die Info: Vergessen...

Frühstück sehr teuer. Kein Büfett nur mit Karte. Service dort schlecht.

Der Pool ist sehr schön und ich denke einer der schönsten von Hotels in Santa Monica, Lage ist super. Ist ruhig und man ist in 5 min zu Fuss in der Einkaufsstraße und in 15 min zu Fuß am Pier.

Beim check Out wurde nicht mals nach gefragt ob alles Gut war, ich denke die Mitarbeiter wissen dass Preis/Leistung absolut nicht passt.

Wer nur einen schönen Pool sucht und bereit ist für schlechten Service und ein schlechtes Badezimmer über 500 Euro pro Nacht zu zahlen, ist hier richtig. Alle anderen nicht !

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit fairmont.com
1  Danke, Felix B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Allyson H, Front Office Manager von Fairmont Miramar Hotel & Bungalows, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2017

Felix B,

Es tut mir schrecklich leid, dass Sie während Ihrer Zeit bei uns Erfahrungen gesammelt haben. Wir werden auf jeden Fall Ihr Feedback berücksichtigen, um sicherzustellen, dass unser Service zu unseren Unterkünften passt. Wir hoffen, dass Sie sich überlegen, in Zukunft wieder zu uns zu kommen.

Vielen Dank,

Allyson Humphrey
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. November 2016

Ich war sehr zufrieden mit dem Zimmer, der Blick war wunderschön und der Service sehr gut. Allerdings ist es schon sehr laut, da direkt vor dem Hotel der sehr hippe Club "Bungalow" bis in die späten Stunden mit Musik die Leute unterhält und das Internet ist nicht kostenfrei, was bei den Zimmerpreisen nicht nachvollziehbar ist.

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, LuiseBXL!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Allyson H, Front Office Manager von Fairmont Miramar Hotel & Bungalows, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2016

LuiseBXL,

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Ich werde Ihr Profil notieren, sollten Sie bei uns bleiben in der Zukunft, um sicherzustellen, dass wir Sie in einem ruhigen Zimmer. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Zimmer und Service. Hoffe dich bald wieder zu sehen!

herzliche Grüße,

Allyson Humphrey
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Oktober 2016

Gepflegtes Haus mit gutem Service. Schöne, grosszügige Gartenanlage im Innenhof wo man sich als Raucher nicht als second class citizen vorkommt. In wenigen Minuten erreicht man zu Fuss den Strand.
Ich werde bestimmt wieder in diesem Haus zu Gast sein.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, mechanicalgipsy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stephanie B, Guest Relations Manager von Fairmont Miramar Hotel & Bungalows, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2016

mechanicalgipsy,

Vielen Dank für Ihre sehr freundlichen Bewertung. Ich bin so froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und sehr freuen uns auf Sie zurück für einen weiteren Besuch zu begrüßen.

-Stephanie Berman
Guest Services Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Juli 2016

Hotel an ausgezeichneter Lage am Beach von Santa Monica. Restaurants und Shoppng Meile gleich um die Ecke. Unbedingt Zimmer mit Meerblick wählen. Die Bungalows haben mir nicht so sehr gefallen. Gut eingerichtet, aber man hat absolut keine Sicht und teilweise wenig Privatsphäre. Die Bar im Aussenbereich, links vom Eingang ist szenig und einen Besuch vor dem Schlafengehen wert.

Zimmertipp: Unbedingt Meerblick buchen
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, smg81!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stephanie B, Guest Relations Manager von Fairmont Miramar Hotel & Bungalows, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2016

smg81,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und hatten Spaß an der Bungalow . Wir haben viele Zimmer haben die Aussicht auf den Ozean haben , aber die Bungalows nicht. Diese Zimmer sind speziell für viele andere reasons- jedoch würden wir uns freuen Sie ein Zimmer zu finden , die Ihren Wünschen für Ihren nächsten Besuch trifft .

Best,
Stephanie Berman
Guest Services Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Juli 2016

Komfortabel und luxuriös, das Zimmer war sehr ansprechend eingerichtet. Das Hotel bietet die perfekte Entspannung nach einem Tag in der Stadt. Tolle Lage am Strand. Die Restaurants und die Bar sind zwar nicht billig, aber dafür ausgezeichnet! Habe in Kalifornien nie besser gegessen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts
Danke, LarsH1849!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stephanie B, Guest Relations Manager von Fairmont Miramar Hotel & Bungalows, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2016
Mit Google übersetzen

Lars H,

Thank you very much for your kind review of the hotel and our restaurant! I am so glad you enjoyed yourself, and look forward to your next visit.

Kind regards,
Stephanie Berman
Guest Services Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen