Fairmont Miramar Hotel & Bungalows
  • Restaurant
  • Pool
Cal Mar Hotel Suites(Santa Monica)
Hotel anzeigen
Palihouse Santa Monica(Santa Monica)
  • Zimmerservice
The Georgian Hotel(Santa Monica)
Hotel Carmel(Santa Monica)
  • Kostenloses WLAN
Oceana Beach Club Hotel(Santa Monica)
Bewertungen (2.519)
2.519 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. März 2014

Das Haus hat alles. Meerblick, kleine aber super ausgestattete Zimmer, vielfältiges Fruehstueck, einen Fahrradverleih mit guten Bikes. Damit ist man in 15 Minuten in Venice Beach, und das auf einemRadweg direkt am Strand. Alles nicht billig, aber seinen Preis all in all Wert. Wer Zeit sollte unbedingt einen Abstecher ins Paul Getty Museum machen. Lohnt die paar Meilen mit dem Taxi vielfach.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Herbert R!
Bewertet 8. Oktober 2013

Das Hotel liegt an Bestlage, es ist ein älteres Gebäude mit viel Charme. Leider ist auch hier der Lack etwas ab. Die Rezeption war nicht besonders freundlich. Unser Sohn wurde um uns abzuholen und das Auto kurz parken wollte 20 Doller verlangt. Viele Kleinigkeiten kosten übertrieben viel.- Abends geht man am besten um die Ecke, da gibt es sehr nette Lokale zu normalen Preise: Schade seit Fairmont das Zepter hält, hat sich einiges verändert, nicht nur zum Guten.-

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andr_F2013!
Bewertet 5. Mai 2013

Wir haben bereits in diesem Hotel gewohnt, als es noch zur Sheraton Group gehörte. Nun sind wir das zweite Mal unter der Fairmont Leitung hier. Das war das letzte Mal. Wir wurden sehr unfreundlich an Check In abgefertigt. Ursprünglich hatten wir ein Zimmer Ocean View gebucht, was aber nicht mehr frei war, also kamen wir in das Nebengebäude. Wir können nur sagen, Gott sei Dank, denn es gibt einen Club Namens BUNGALOW. Also wer hier Ruhe erwartet und den typischen Fairmont Style, ist hier fehl am Platz. Der Club gehört zum Hotel und ist täglich außer montags geöffnet. Wer also ein Zimmer zum Ocean (Wilshire Blvd) gebucht hat, findet hier kaum Ruhe. Die Lobby gleicht teilweise einem Durchgangsabahnhof. Das Hotel hat echt an Stil verloren, wir waren das letzte Mal hier, nie wieder! Ein kleiner Trost, tolles Zimmer im Nebengebäude (504), aber leider gehört auch ein gewisses Ambiente zu einem Hotel und das ist hier gar nicht mehr gegeben, echt schade!!!!!!

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Michael G!
Bewertet 14. Oktober 2012

Wir hatten hier eine Palisade Suite mit Meerblick. Das Zimmer war sehr groß und sauber. Das personal ist sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich. Wir hatten hier auch unser Frühstück, alles sehr gut. Das Hotel bietet auch einen Shuttle-Service rund um das Hotel an (5Km) und das ganze mit einer Mercedes S-Klasse und umsonst. Wir haben den Aufenthalt hier sehr genossen und werden bestimmt dort mal wieder übernachten.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Olja65!
Bewertet 31. Dezember 2011

Wenn Santa Monica, dann ein Hotel mit Stil und Ausblick ist angebracht. Ich hatte ein Zimmer auf einer der oberen Etagen gebucht mit Balkon und Meerblick. Das war den übertriebenen Preis fast wert. Solch eine Entspannung hatte ich schon lange nicht mehr genossen. Das Zimmer verfügte über alles, was ich gebraucht habe, um mich wohlzufühlen. Bei der Buchung muss man den Kaffeekocherwunsch angeben, was bei mir funktioniert hat. Internet ist für Mitglieder des Hotelclubs inklusive. Radio mit iPod Station, Sitzecke mit dem Ausblick, tolles Bad. Atmospähere von einem vernunftigen Hotel, wie es sein muss, ohne das ständige Gefühl, Kompromisse machen zu müssen.

Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, brandon_8!