“Californian Dream” 5 von fünf Punkten

Nr. 11 von 36 Hotels in Santa Monica
Region Wien, Österreich
“Californian Dream”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Das Haus hat alles. Meerblick, kleine aber super ausgestattete Zimmer, vielfältiges Fruehstueck, einen Fahrradverleih mit guten Bikes. Damit ist man in 15 Minuten in Venice Beach, und das auf einemRadweg direkt am Strand. Alles nicht billig, aber seinen Preis all in all Wert. Wer Zeit sollte unbedingt einen Abstecher ins Paul Getty Museum machen. Lohnt die paar Meilen mit dem Taxi vielfach.

Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Herbert R!

• Arabische zuerst
Basel, Schweiz
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.077 "Hilfreich"-
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel liegt an Bestlage, es ist ein älteres Gebäude mit viel Charme. Leider ist auch hier der Lack etwas ab. Die Rezeption war nicht besonders freundlich. Unser Sohn wurde um uns abzuholen und das Auto kurz parken wollte 20 Doller verlangt. Viele Kleinigkeiten kosten übertrieben viel.- Abends geht man am besten um die Ecke, da gibt es sehr nette Lokale zu normalen Preise: Schade seit Fairmont das Zepter hält, hat sich einiges verändert, nicht nur zum Guten.-

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Andr_F2013!
Paderborn, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2013

Wir haben bereits in diesem Hotel gewohnt, als es noch zur Sheraton Group gehörte. Nun sind wir das zweite Mal unter der Fairmont Leitung hier. Das war das letzte Mal. Wir wurden sehr unfreundlich an Check In abgefertigt. Ursprünglich hatten wir ein Zimmer Ocean View gebucht, was aber nicht mehr frei war, also kamen wir in das Nebengebäude. Wir können nur sagen, Gott sei Dank, denn es gibt einen Club Namens BUNGALOW. Also wer hier Ruhe erwartet und den typischen Fairmont Style, ist hier fehl am Platz. Der Club gehört zum Hotel und ist täglich außer montags geöffnet. Wer also ein Zimmer zum Ocean (Wilshire Blvd) gebucht hat, findet hier kaum Ruhe. Die Lobby gleicht teilweise einem Durchgangsabahnhof. Das Hotel hat echt an Stil verloren, wir waren das letzte Mal hier, nie wieder! Ein kleiner Trost, tolles Zimmer im Nebengebäude (504), aber leider gehört auch ein gewisses Ambiente zu einem Hotel und das ist hier gar nicht mehr gegeben, echt schade!!!!!!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Michael G!
Saarbrücken
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir hatten hier eine Palisade Suite mit Meerblick. Das Zimmer war sehr groß und sauber. Das personal ist sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich. Wir hatten hier auch unser Frühstück, alles sehr gut. Das Hotel bietet auch einen Shuttle-Service rund um das Hotel an (5Km) und das ganze mit einer Mercedes S-Klasse und umsonst. Wir haben den Aufenthalt hier sehr genossen und werden bestimmt dort mal wieder übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Olja65!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2011

Wenn Santa Monica, dann ein Hotel mit Stil und Ausblick ist angebracht. Ich hatte ein Zimmer auf einer der oberen Etagen gebucht mit Balkon und Meerblick. Das war den übertriebenen Preis fast wert. Solch eine Entspannung hatte ich schon lange nicht mehr genossen. Das Zimmer verfügte über alles, was ich gebraucht habe, um mich wohlzufühlen. Bei der Buchung muss man den Kaffeekocherwunsch angeben, was bei mir funktioniert hat. Internet ist für Mitglieder des Hotelclubs inklusive. Radio mit iPod Station, Sitzecke mit dem Ausblick, tolles Bad. Atmospähere von einem vernunftigen Hotel, wie es sein muss, ohne das ständige Gefühl, Kompromisse machen zu müssen.

Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, brandon_8!
Basel
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Fairmont Hotel Santa Monica hat uns nicht nur wegen der tollen Lage gut gefallen. Die Zimmer sind sehr schön und die Betten gut. Das Badezimmer ist wie auch das Zimmer eher klein, aber hat unseren Ansprüchen genügt. Ein kleiner Balkon bietet direkte Aussicht auf den Strand von Santa Monica. Das Zimmer war sehr sauber, wie der Rest der Hotelanlage. Ein unschöner Punkt ist das schmutzige und angerostete Lüftungsgitter im Zimmer sowie die schlechte Bauakustik. Die Gartenanlage ist sehr schön. Die Hotelangestellten sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Auch der Service im Hotel stimmt. Für das Valet-Parking muss jeden Tag 32 Dollar bezahlt werden. Wir fanden den Aufenthalt in diesem Hotel sehr angenehm und schön.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Lehmbra!
Arni AG
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2010

Das Fairmont Hotel ist ein nicht mehr ganz neues, aber doch recht luxuriöses Hotel in unmittelbarer Nähe des Santa Monica Strandes und der 3rd Street Promenade – was allerdings auch seinen stolzen Preis hat. Allein für das Valet-Parking mussten wir jeden Tag 32 Dollar hinlegen. Wir hatten ein schön eingerichtetes Deluxe-Zimmer im zweitobersten Stock des Spa-Towers mit einem tollen Blick auf den Strand und den Santa Monica Pier. Im Zimmerpreis war das Frühstück eingeschlossen. Zu unserer Enttäuschung gab es jedoch kein Frühstücksbuffet, sondern ein à la carte Frühstück à 40 Dollar pro Person. Dies mag im ersten Moment recht viel erscheinen, um sich morgens zu verköstigen. Bedenkt man aber, dass die Preisangaben auf der Karte ohne Tax sind und am Schluss noch satte 15 % als Servicecharge dazugerechnet werden, fällt das Frühstück doch nicht so üppig aus, will man im gesetzten Rahmen bleiben. Obwohl uns der Aufenthalt gefallen hat, und wir natürlich auch gerne in schönen Hotels wohnen, würden wir uns das nächste Mal wohl für ein anderes Haus entscheiden. Der hohe Preis rechtfertigt sich unserer Ansicht nach nur bedingt.

• Aufenthalt September 2010
The Georgian Hotel
The Georgian Hotel
Nr. 7 von 36 in Santa Monica
4.0 von fünf Punkten 2.155 Bewertungen

Sie waren bereits im Fairmont Miramar Hotel & Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Miramar Hotel & Bungalows

Nr. 3 der Romantikhotels in Santa Monica
Nr. 7 der Familienhotels in Santa Monica
Nr. 8 der Luxushotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Miramar Hotel & Bungalows 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Fairmont Hotels, Priceline, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Miramar Hotel & Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairmont Miramar Santa Monica
Fairmont Hotel Santa Monica