“Mit wenig Anspruch absolut in Ordnung/klasse Lage”

Comfort Inn Santa Monica
Nr. 23 von 36 Hotels in Santa Monica
Hannover, Deutschland
“Mit wenig Anspruch absolut in Ordnung/klasse Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2012

Bei einer Rundreise durch den Westen der USA muss man stets abwägen, an welchen Stellen der Route man komfortabler/"netter" unterkommen möchte und wo es einfach "nur OK" sein soll.
Unsere Route startete in Los Angeles. Und da ist schon mal die Lage dieses Motels/Hotels
perfekt. Man ist in spät. 15 Minuten in Beverly Hills oder am Chinise Theater.
Da Santa Monica gerade vom Bummeln/Shopping her mittlerweile attraktiver als L.A. selber ist
(ich sage nur 3rd Street Promenade) steigt die Attraktivität der Lage umso mehr.
Das Motel/Hotel ist sehr einfach ausgestattet, aber gepflegt. Da man eh tagsüber nicht da verweilt, kann mit 4 Personen ein paar Nächte gut unterkommen; gerade vom Budget her sehr attraktiv.
Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück, was inklusive war, haben wir nicht genutzt. Aber, wenn man in den USA ist, besucht man morgens eh eines der umliegenden Diners um "American Breakfast" zu genießen.
Hier kommen wir beim nächsten Trip gerne wieder hin.
Tip Breakfast: links gegenüber vom Hotel/Motel ist ein solcher Diner, der voll OK ist.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Peter R!

Eglisau, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2012

Das Hotel liegt etwas 2.5 Meilen vom Santa Monica Pier entfernt und ist umgeben von einigen kleineren Restaurants und Convenience Stores. Wir waren in einem Zimmer mit zwei separaten Schlafzimmern untergebracht welches relativ preiswert war im Verhältnis zu den anderen Hotels in der Nähe. Das Zimmer war sauber und verfügte neben einem Kühlschrank auch über eine Mikrowelle und eine Kaffeemaschine. Für ein oder zwei Übernachtungen ist das Hotel ideal, insb. wenn man eh mit einem Mietwagen unterwegs ist und nur zum Schlafen im Hotel ist.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Marc S!
Hannover, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2012

Waren im July dort, dachten eigentlch dass es Raucherzimmer in USA Hotels nicht mehr gibt, dies hat sich nicht bewahrheitet da unser Zimmer im 1. Stock Richtung Santa Monica Boulevard einen Aschenbecher auf dem Tisch hatte und das Zimmer auch nach Rauch roch. Die Zimmer waren "sehr basic", das heisst eigentlich zu teuer für die Lage, da es zum Santa Monica Pier und zur 3rd Street mit dem Geschäften und Restaurants immer noch mindestens 30 Minuten zu laufen sind, wenn nicht sogar 40 Minuten, wenn man etwas langsamer läuft. Parkmöglichkeiten waren o.k., wir werden aber sicherlich nicht nochmal dort buchen, wie gesagt für diese Preise gibt es sogar in Santa Monica Hotels mit besserer Lage ud besserem Komfort.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Joey W!
Hövelhof, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2010

War für eine Nacht im Comfort Inn. Nichts besonderes, aber es gibt auch nichts zu bemängeln. Zimmer war sauber und groß genug. Lage ist nicht schlecht, Mit einem Auto kann man alles problemlos erreichen. Zum Strand sind es ca 3km. Ich glaube es ist auch kein Problem mit dem Bus zum Strand zu fahren, habe es aber nicht versucht.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Danke, schumi2205!
Bodensee
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2010

wir waren vor 2 Wochen im Comfort Inn mit 2 Kindern, großes Zimmer, sehr sauber, großes Bad, zwar etwas dunkel aber tagsüber waren wir sowieso unterwegs, super nettes Personal, sehr hilfsbereit und freundlich. Frühstück war im Gegensatz zu anderen Hotels reichhaltig und lecker!!! Pool fanden die Kinder auch in Ordnung. In wenigen Minuten mit dem Auto oder Bus am Strand, und die kostenlosen Parkplätze sind prima. Außerdem gab es einen Kühlschrank, ist auch nicht überall üblich ohne extra Gebühr.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, redhair74!
Maryland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2007

Wir besuchten Verwandte in der Stadt und kamen im Comfort Inn auf dem Santa Monica Blvd. unter. Wir waren noch nie zuvor in dieser Gegend gewesen aber wir waren angenehm überrascht. Die Zimmer waren nicht riesig und die Terrasse war mit Kunstrasen bedeckt aber es war sauber und komfortabel.

Ich hatte immer das Gefühl, das Südkalifornien im Gegensatz zum Rest des Landes hoffnungslos überteuert ist aber dies hier bot für ein Stadthotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Frühstücksraum war klasse, man konnte sich seine eigenen Waffeln zubereiten, es gab auch noch Bagels, frisches Obst und direkt am Pool waren Tische, da konnte man sich schön hinsetzen.

Der Pool war klein und befand sich neben dem Parkplatz aber für die Kinder ging es voll und ganz in Ordnung. Nebenan war auch ein Carl's Jr. und auf der anderen Straßenseite war ein McDonald's, da holten wir uns oft einen Happen. Wir kommen aus einer Kleinstadt und so war es sehr traurig, hier die Obdachlosen vor den Fast Food Läden zu sehen.

Wir würden hier auf jeden Fall wieder unterkommen und waren der Meinung, dass es im Vergleich zu den eleganteren Hotels gleich die Straße runter ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bot.

Schönen Urlaub.

3 Danke, fourhikersarewe!
scotch plains, NJ
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2007

Wir verbrachten im Juli vier Tage im Comfort Inn Santa Monica. Es ist zwar nicht luxuriös aber das Zimmer war sauber und ausreichend groß für zwei kleine Doppelbetten. Die Betten und Kissen waren wunderbar bequem. Das Badezimmer war makellos sauber und der Pool war ein Bonus. Auf der anderen Straßenseite ist ein Cafe - eigentlich ein Diner - das Essen dort ist sehr gut.

Das Hotel ist zwar nicht direkt in Gehweite zum Strand aber direkt vor dem Hotel hält ein Bus, der einen den Santa Monica Blvd. runter direkt zur 3rd Street Promenade bringt. Das ist viel praktischer, als sich mit der Parkplatzsuche herumzuschlagen. Bis zum Getty Center, Beverly Hills und dem Los Angeles Country Museum usw. fährt man auch nicht weit.

Im Großen und Ganzen ein gutes und einfachs Hotel zu einem für die Gegend sehr vernünftigen Preis.

7 Danke, mardigras9797!
Nr. 25 von 36 in Santa Monica
Ocean Park Inn
Ocean Park Inn
Nr. 33 von 36 in Santa Monica

Sie waren bereits im Comfort Inn Santa Monica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Santa Monica

Unternehmen: Comfort Inn Santa Monica
Anschrift: 2815 Santa Monica Blvd, Santa Monica, CA 90404
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica > Santa Monica
Nr. 23 von 36 Hotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn Santa Monica 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Agoda, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Santa Monica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Inn Santa Monica
Comfort Gasthof Santa Monica