“Tolles Hotel mit spitzen Restaurant!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Huntley Santa Monica Beach

Prices are for 1 room, 2 adults
Huntley Santa Monica Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Huntley Santa Monica Beach
4.5 von 5 Hotel   |   1111 Second Street, Santa Monica, CA 90403 (ehemals The Huntley Hotel) (Santa Monica)   |
Nr. 6 von 34 Hotels in Santa Monica
Hamburg
“Tolles Hotel mit spitzen Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Das Huntley wurde vor wenigen Jahren komplett restauriert. Wir hatten ein günstigeres Komfortzimmer, während unsere Freunde ein höher gelegenes Ocean View Zimmer hatten.
Beide Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet, wobei das günstigere Zimmer größer war, und auch Meeresblick besaß.
Der Service war sehr freundlich, und freut sich über Trinkgeld.
Zu Fuß erreicht man nach ca. 15 Min den tollen Strand von Santa Monica. Das Hotel selber liegt sehr ruhig, und man erreicht in wenigen Minuten die Fußgängerzone in der 3rd Street.
Auf dem Dach des Hotel befindet sich das Penthouse-Restaurant. Hierbei handelt es sich um ein Restaurant der Spitzenklasse, mit arbeitslosen Schauspielern und Modells als Bedienung und einem tollen Blick auf die Stadt und das Meer. Selbst Sean Penn scheint es hier zu gefallen.
Neben dem Huntley waren wir ferner im Mondrian und im Ambrose. Am besten hat uns das Huntley gefallen.

• Zufrieden mit — Einrichtung, Design und die Lage
  • Unzufrieden mit: — Kein Pool
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, SifteBerti!

Heemskerk
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Gutes Hotel, sehr trendig! Restaurant ist sehr beliebt auch bei Leuten, die nicht im Hotel übernachten, deshalb muss man im Voraus buchen. Das sollte im Internet erwähnt werden, wenn man bucht. Bett ist wirklich toll, großer Plasmafernseher und schönes Bad. Essen vom Zimmerservice ist gut und wird pünktlich geliefert. Kein lauter Fahrstuhl, wie in einer vorherigen Bewertung erwähnt. Einige Zimmer mit Blick aufs Meer haben nur zu 50 Prozent Meerblick. Wenn Sie also ein Zimmer mit Blick aufs Meer möchten, bitten Sie um VOLLEN Blick.

Preis: Zahlten 370 US$ pro Nacht einschließlich Steuern, und würde sagen, das ist teuer, aber gerechtfertigt. ABER fürs Internet bezahlen??? He, Kumpels, wacht auf!! Internetanschluss in einem Hotel dieser Klasse sollte kostenlos angeboten werden. Parkservice war gut, aber auch 28 US$.

Ich kann dieses Hotel auch Familien mit älteren Kindern empfehlen. Kein Pool, aber Strand lässt sich zu Fuß erreichen (5 – 10 Minuten).

1 Danke, Bart1!
Oxford
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Ich fand dieses Hotel ausgezeichnet! Die Lobby ist sehr modern und elegant, und das Ambiente mit all den Kerzen ist sehr schön.

Unser Zimmer hatte eine angenehme Größe und ein riesengroßes Bett und Plasma-TV. Das Bad war sehr schön mit guten Toilettenartikeln und einer sehr guten Dusche. Zum Strand und Pier oder zu den Geschäften/Restaurants ist es nur ein kurzer Fußweg, und das Hotel eignet sich sehr gut als Basis, um LA zu erkunden.

Das einzig Nervige war das Geräusch der Fahrstühle, aber nach einem langen Tag voller Besichtigungen konnte mich auch das nicht mehr vom Schlafen abhalten! Auch die Preise für den Parkservice waren recht heftig, aber wir hatten Glück und fanden für unseren gesamten Aufenthalt einen kostenlosen Parkplatz! Die Dachbar war leider wegen Renovierung geschlossen, als wir da waren, scheint aber sehr gut zu sein.

Ich würde definitiv wieder hier übernachten.

1 Danke, Ames_6!
Nr. 4 von 34 in Santa Monica
Palihouse Santa Monica
Palihouse Santa Monica
Nr. 2 von 34 in Santa Monica

Sie waren bereits im Huntley Santa Monica Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Huntley Santa Monica Beach

Anschrift: 1111 Second Street, Santa Monica, CA 90403 (ehemals The Huntley Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica > Santa Monica
Nr. 2 der Romantikhotels in Santa Monica
Nr. 3 der Familienhotels in Santa Monica
Nr. 4 der Luxushotels in Santa Monica
Nr. 8 der Businesshotels in Santa Monica
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Huntley Santa Monica Beach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com, TUI DE, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Low Cost Holidays, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Huntley Santa Monica Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Huntley Hotel Santa Monica
Hotel The Huntley Santa Monica