“viel zu teueres Hotel....”

Huntley Santa Monica Beach
Nr. 4 von 36 Hotels in Santa Monica
Bewertet am 15. Juli 2010

Leider ist das Hotel nicht mehr das, das es im Internet zeigt...
Ich würde sagen nett verpackt oder uassen hui innen pfui :-)
Es liegt in 2. Reihe hinter der Uferstraße, die Zimer oben haben einen tollen Fernblick.
Der der Erhaltungszustand ist nicht der Preisklasse angemessen und die Hotelbeschreibung im Internet ist deutlich aufgehübscht. Die tollen Zimmer die dort präentiert werden sind in der Regel Suiten die meisten Zimmer sind sehr sehr klein und bieten kaum Platz.
Während unseres Aufenthalts wurde fast jede Nacht bis in die Morgenstunden im Restaurant (18. Etage) gefeiert - an Schlaf war nicht zu denken.
Trotz Beschwerde keine Chance auf ruhigeres Zimmer!
Zu Uferpromenade und zum Strand ist es nur um die Ecke. Einkaufsmöglichkeien sind ein Stück entfernt, aber bis zur Fußgängerzone ist es nicht weit.
Wer bei mehr fast 250 USD/Nacht erwartet, dass einem mit dem Gepäck geholfen wird, ist hier verkehrt, sobald man bezahlt hat, interessiert man sich nicht mehr für den alten Gast...
Die Frühstückspreise sind enorm....
Allerdings gibt es einen kleinen Shop im EG hinter der Rezeption. Dort gibt es Kaffee, Früchte, Bagels und andere Kleinigkeiten zu vertretbaren Preisen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, jte78!
Bewertung schreibenBewertungen (1.371)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Juni 2010

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse von Santa Monica und man kann zu Fuß zum Strand, zum Shoppen, zum Auswärts Essen und ins Kino gehen.
Die Zimmer sind großzügig und schick eingerichtet; sehr gute Betten und vor allem Bettdecken (Flauschig und leicht, was bei der Hitze überaus angenehm ist!)
Zu empfehlen: Zimmer in den oberen Stockwerken mit Blick auf den Pier von Santa Monica. Service war 1a; insbesondere an der Rezeption; sehr freundlich und auch deutschsprachig. Zu empfehlen: Frühstück im obersten Stockwerk mit fantastischem Panorama und sehr leckerem Buffett. In der Lobby gibt es einen kleinen Kiosk mit sehr gutem Espresso (auch to go!)
Bißchen nervig: am Wochenende ist die Bar abends im Penthouse beliebter In-Spot für junge Leute - da geht die Post ab und der Lärmpegel geht ganz schön nach oben.

• Aufenthalt: November 2009
Danke, KaufBall!
Bewertet am 25. Dezember 2009

Ich habe in dieses Hotel mit meiner Mutter, meiner Schwester und Nichte eingecheckt.
Während des einstündigen Check-Ins habe ich einen Spaziergang gemacht. Es wurden mir aus meinem Zimmer Sachen im Wert von $10.000 gestohlen, inklusive einer Gucci Tasche, Schmuck Tasche, und 400 Dollar in Las Vegas Chips.
Der stellvertretende Direktor, Manju Raman, reagierte nicht und war unkooparativ und behauptete er wäre zu Hause auf Schlaftabletten gewesen, auch als ich die Polizei kontaktierte.
Ich habe schon die ganze Welt bereist und mir ist nie eine Sache aus meinem Zimmer gestohlen worden.
Der schlechteste KUNDENSERVICE auf Erden.
Dies ist das schlechteste Hotel, das ich je ERLEBT habe.
Die Geschäftsleitung sagte, das Türschloß wäre manipuliert gewesen, machte das Zimmermädchen für die gestohlenen Sachen verantwortlich (sagten, es sei wahrscheinlich, dass das Zimmermädchen verantwortlich ist, hat dort mehr als 17 Jahre gearbeitet und hat sich am nächsten Tag krank gemeldet UND würde kein Englisch sprechen, obwohl sie sich mir am gleichen Tag mit Namen im NORMALEM ENGLISCH vorgestellt hat und sagte, dass sie nicht für die gestohlenen Sachen verantwortlich ist).
Ich bin entsetzt über das Management des Hotels.
Buchen Sie Lowe's oder LE Merigot oder irgendetwas anderes, bevor sie sich den Dieben dieses betrügerischen Managements aussetzen.
HUNTLEY Besitzer, sie sollten sich schämen! ! ! ! ! !!

3  Danke, jlsmom!
Bewertet am 28. Juli 2008

Kam am Samstag in Santa Monica an und hatte Probleme ein Zimmer zu finden. Habe eins im Huntley bekommen. Wunderschönes Zimmer aber viel zu teuer. Im Gegensatz zu anderen Bewertungen hatten wir ein schönes großes und komfortables Zimmer. Gute Lage und die Angestellten waren ok, wegen der Preise aber weniger für den Normaltouristen geeignet. Eher ein Hotel der gehobenen Kategorie für Geschäftsreisende.

1  Danke, dinkydonkey!
Bewertet am 1. November 2007

Ich habe erst im Oktober 2007 5 Nächte im Hotel verbracht, die Lage ist wirklich gut, wir hatten ein grosses Zimmer mit 2 Queen Size Betten und Ocean View. Die Badezimmer sind allerdings sehr klein (Nur Dusche kein Wanne), dafür der Fernseher umso größer. Die Hardware ist also ok allerdings sind die Mitarbeiter am Empfang alles andere als sympathisch, hilfbereit oder freundlich. Dieses Hotel ist den "Preferred Hotels" angeschlossen, die sich einen besonders individuellen und anspruchsvollen Service auf die Fahne geschrieben haben. Allerdings gab es kein "Herzlich Willkommen", oder ähnliches; als ich nach Briefmarken fuer Postkarten an der Rezeption fragte, bekam ich als Antwort nur: "We don't have any you must go to the nearest post office, but I cannot tell you where it is located". Beim auschecken wurde ebenfalls in keinem Wort erfragt wie es gefallen hat, als die Rechnung auch noch falsch ausgestellt war kam kein Wort der Entschuldigung oder des wir hoffen, es hat Ihnen gefallen usw. Auch die Mitarbeiter beim Frühstück zeigten sich eher genervt und überfordert, da half auch der phantastische Blick aus dem 18. Stock auf die Stadt und den Pazifik nicht...

Definitiv also nur der Lage wegen zu empfehlen, wer die nette sympathische amerikanische Service Mentalität sucht, ist hier aber falsch. Ein Quality Manager würde diesem Hotel gut tun.

• Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, hinniflo!
Bewertet am 30. Juli 2007

Das Huntley wurde vor wenigen Jahren komplett restauriert. Wir hatten ein günstigeres Komfortzimmer, während unsere Freunde ein höher gelegenes Ocean View Zimmer hatten.
Beide Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet, wobei das günstigere Zimmer größer war, und auch Meeresblick besaß.
Der Service war sehr freundlich, und freut sich über Trinkgeld.
Zu Fuß erreicht man nach ca. 15 Min den tollen Strand von Santa Monica. Das Hotel selber liegt sehr ruhig, und man erreicht in wenigen Minuten die Fußgängerzone in der 3rd Street.
Auf dem Dach des Hotel befindet sich das Penthouse-Restaurant. Hierbei handelt es sich um ein Restaurant der Spitzenklasse, mit arbeitslosen Schauspielern und Modells als Bedienung und einem tollen Blick auf die Stadt und das Meer. Selbst Sean Penn scheint es hier zu gefallen.
Neben dem Huntley waren wir ferner im Mondrian und im Ambrose. Am besten hat uns das Huntley gefallen.

• Aufenthalt: Juni 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2  Danke, SifteBerti!
Bewertet am 29. Mai 2007

Gutes Hotel, sehr trendig! Restaurant ist sehr beliebt auch bei Leuten, die nicht im Hotel übernachten, deshalb muss man im Voraus buchen. Das sollte im Internet erwähnt werden, wenn man bucht. Bett ist wirklich toll, großer Plasmafernseher und schönes Bad. Essen vom Zimmerservice ist gut und wird pünktlich geliefert. Kein lauter Fahrstuhl, wie in einer vorherigen Bewertung erwähnt. Einige Zimmer mit Blick aufs Meer haben nur zu 50 Prozent Meerblick. Wenn Sie also ein Zimmer mit Blick aufs Meer möchten, bitten Sie um VOLLEN Blick.

Preis: Zahlten 370 US$ pro Nacht einschließlich Steuern, und würde sagen, das ist teuer, aber gerechtfertigt. ABER fürs Internet bezahlen??? He, Kumpels, wacht auf!! Internetanschluss in einem Hotel dieser Klasse sollte kostenlos angeboten werden. Parkservice war gut, aber auch 28 US$.

Ich kann dieses Hotel auch Familien mit älteren Kindern empfehlen. Kein Pool, aber Strand lässt sich zu Fuß erreichen (5 – 10 Minuten).

1  Danke, Bart1!
Fairmont Miramar Hotel & Bungalows
Ocean View Hotel
Ocean View Hotel
Nr. 10 von 36 in Santa Monica

Sie waren bereits im Huntley Santa Monica Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Huntley Santa Monica Beach

Anschrift: 1111 2nd St, Santa Monica, CA 90403-5003 (ehemals The Huntley Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica > Santa Monica
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Santa Monica
Nr. 3 der Luxushotels in Santa Monica
Nr. 3 der Strandhotels in Santa Monica
Nr. 8 der Businesshotels in Santa Monica
Preisklasse: 320€ - 495€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Huntley Santa Monica Beach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Huntley Santa Monica Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Huntley Hotel Santa Monica
The Huntley Hotel Santa Monica