Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Betrügerisches Management - gestohlen Sachen! !! ”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Huntley Santa Monica Beach
Nr. 6 von 36 Hotels in Santa Monica
Zertifikat für Exzellenz
Northern CA
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Betrügerisches Management - gestohlen Sachen! !! ”
Bewertet am 25. Dezember 2009
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe in dieses Hotel mit meiner Mutter, meiner Schwester und Nichte eingecheckt.
Während des einstündigen Check-Ins habe ich einen Spaziergang gemacht. Es wurden mir aus meinem Zimmer Sachen im Wert von $10.000 gestohlen, inklusive einer Gucci Tasche, Schmuck Tasche, und 400 Dollar in Las Vegas Chips.
Der stellvertretende Direktor, Manju Raman, reagierte nicht und war unkooparativ und behauptete er wäre zu Hause auf Schlaftabletten gewesen, auch als ich die Polizei kontaktierte.
Ich habe schon die ganze Welt bereist und mir ist nie eine Sache aus meinem Zimmer gestohlen worden.
Der schlechteste KUNDENSERVICE auf Erden.
Dies ist das schlechteste Hotel, das ich je ERLEBT habe.
Die Geschäftsleitung sagte, das Türschloß wäre manipuliert gewesen, machte das Zimmermädchen für die gestohlenen Sachen verantwortlich (sagten, es sei wahrscheinlich, dass das Zimmermädchen verantwortlich ist, hat dort mehr als 17 Jahre gearbeitet und hat sich am nächsten Tag krank gemeldet UND würde kein Englisch sprechen, obwohl sie sich mir am gleichen Tag mit Namen im NORMALEM ENGLISCH vorgestellt hat und sagte, dass sie nicht für die gestohlenen Sachen verantwortlich ist).
Ich bin entsetzt über das Management des Hotels.
Buchen Sie Lowe's oder LE Merigot oder irgendetwas anderes, bevor sie sich den Dieben dieses betrügerischen Managements aussetzen.
HUNTLEY Besitzer, sie sollten sich schämen! ! ! ! ! !!

Hilfreich?
3 Danke, jlsmom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.229 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    564
    384
    153
    74
    54
Bewertungen für
253
462
60
233
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
leeds
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. Juli 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Kam am Samstag in Santa Monica an und hatte Probleme ein Zimmer zu finden. Habe eins im Huntley bekommen. Wunderschönes Zimmer aber viel zu teuer. Im Gegensatz zu anderen Bewertungen hatten wir ein schönes großes und komfortables Zimmer. Gute Lage und die Angestellten waren ok, wegen der Preise aber weniger für den Normaltouristen geeignet. Eher ein Hotel der gehobenen Kategorie für Geschäftsreisende.

Hilfreich?
1 Danke, dinkydonkey!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hamburg
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. November 2007

Ich habe erst im Oktober 2007 5 Nächte im Hotel verbracht, die Lage ist wirklich gut, wir hatten ein grosses Zimmer mit 2 Queen Size Betten und Ocean View. Die Badezimmer sind allerdings sehr klein (Nur Dusche kein Wanne), dafür der Fernseher umso größer. Die Hardware ist also ok allerdings sind die Mitarbeiter am Empfang alles andere als sympathisch, hilfbereit oder freundlich. Dieses Hotel ist den "Preferred Hotels" angeschlossen, die sich einen besonders individuellen und anspruchsvollen Service auf die Fahne geschrieben haben. Allerdings gab es kein "Herzlich Willkommen", oder ähnliches; als ich nach Briefmarken fuer Postkarten an der Rezeption fragte, bekam ich als Antwort nur: "We don't have any you must go to the nearest post office, but I cannot tell you where it is located". Beim auschecken wurde ebenfalls in keinem Wort erfragt wie es gefallen hat, als die Rechnung auch noch falsch ausgestellt war kam kein Wort der Entschuldigung oder des wir hoffen, es hat Ihnen gefallen usw. Auch die Mitarbeiter beim Frühstück zeigten sich eher genervt und überfordert, da half auch der phantastische Blick aus dem 18. Stock auf die Stadt und den Pazifik nicht...

Definitiv also nur der Lage wegen zu empfehlen, wer die nette sympathische amerikanische Service Mentalität sucht, ist hier aber falsch. Ein Quality Manager würde diesem Hotel gut tun.

  • Unzufrieden mit: — Service, Freundlichkeit der Angestellten
  • Aufenthalt Oktober 2007, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, hinniflo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. Juli 2007

Das Huntley wurde vor wenigen Jahren komplett restauriert. Wir hatten ein günstigeres Komfortzimmer, während unsere Freunde ein höher gelegenes Ocean View Zimmer hatten.
Beide Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet, wobei das günstigere Zimmer größer war, und auch Meeresblick besaß.
Der Service war sehr freundlich, und freut sich über Trinkgeld.
Zu Fuß erreicht man nach ca. 15 Min den tollen Strand von Santa Monica. Das Hotel selber liegt sehr ruhig, und man erreicht in wenigen Minuten die Fußgängerzone in der 3rd Street.
Auf dem Dach des Hotel befindet sich das Penthouse-Restaurant. Hierbei handelt es sich um ein Restaurant der Spitzenklasse, mit arbeitslosen Schauspielern und Modells als Bedienung und einem tollen Blick auf die Stadt und das Meer. Selbst Sean Penn scheint es hier zu gefallen.
Neben dem Huntley waren wir ferner im Mondrian und im Ambrose. Am besten hat uns das Huntley gefallen.

  • Zufrieden mit — Einrichtung, Design und die Lage
  • Unzufrieden mit: — Kein Pool
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
2 Danke, SifteBerti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heemskerk
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. Mai 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Gutes Hotel, sehr trendig! Restaurant ist sehr beliebt auch bei Leuten, die nicht im Hotel übernachten, deshalb muss man im Voraus buchen. Das sollte im Internet erwähnt werden, wenn man bucht. Bett ist wirklich toll, großer Plasmafernseher und schönes Bad. Essen vom Zimmerservice ist gut und wird pünktlich geliefert. Kein lauter Fahrstuhl, wie in einer vorherigen Bewertung erwähnt. Einige Zimmer mit Blick aufs Meer haben nur zu 50 Prozent Meerblick. Wenn Sie also ein Zimmer mit Blick aufs Meer möchten, bitten Sie um VOLLEN Blick.

Preis: Zahlten 370 US$ pro Nacht einschließlich Steuern, und würde sagen, das ist teuer, aber gerechtfertigt. ABER fürs Internet bezahlen??? He, Kumpels, wacht auf!! Internetanschluss in einem Hotel dieser Klasse sollte kostenlos angeboten werden. Parkservice war gut, aber auch 28 US$.

Ich kann dieses Hotel auch Familien mit älteren Kindern empfehlen. Kein Pool, aber Strand lässt sich zu Fuß erreichen (5 – 10 Minuten).

Hilfreich?
1 Danke, Bart1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oxford
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. Mai 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich fand dieses Hotel ausgezeichnet! Die Lobby ist sehr modern und elegant, und das Ambiente mit all den Kerzen ist sehr schön.

Unser Zimmer hatte eine angenehme Größe und ein riesengroßes Bett und Plasma-TV. Das Bad war sehr schön mit guten Toilettenartikeln und einer sehr guten Dusche. Zum Strand und Pier oder zu den Geschäften/Restaurants ist es nur ein kurzer Fußweg, und das Hotel eignet sich sehr gut als Basis, um LA zu erkunden.

Das einzig Nervige war das Geräusch der Fahrstühle, aber nach einem langen Tag voller Besichtigungen konnte mich auch das nicht mehr vom Schlafen abhalten! Auch die Preise für den Parkservice waren recht heftig, aber wir hatten Glück und fanden für unseren gesamten Aufenthalt einen kostenlosen Parkplatz! Die Dachbar war leider wegen Renovierung geschlossen, als wir da waren, scheint aber sehr gut zu sein.

Ich würde definitiv wieder hier übernachten.

Hilfreich?
1 Danke, Ames_6!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Santa Monica angesehen:
Santa Monica
Shore Hotel
Shore Hotel
Nr. 2 von 36 in Santa Monica
2.787 Bewertungen
Santa Monica
Viceroy Santa Monica
Viceroy Santa Monica
Nr. 5 von 36 in Santa Monica
1.543 Bewertungen
Santa Monica
Fairmont Miramar Hotel & Bungalows
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Santa Monica
Oceana Beach Club Hotel
Oceana Beach Club Hotel
Nr. 1 von 36 in Santa Monica
963 Bewertungen
Santa Monica
The Georgian Hotel
The Georgian Hotel
Nr. 10 von 36 in Santa Monica
2.227 Bewertungen
Santa Monica
Ocean View Hotel
Ocean View Hotel
Nr. 8 von 36 in Santa Monica
578 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Huntley Santa Monica Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Huntley Santa Monica Beach

Unternehmen: Huntley Santa Monica Beach
Anschrift: 1111 2nd St, Santa Monica, CA 90403-5003 (ehemals The Huntley Hotel)
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica > Santa Monica
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Romantikhotels in Santa Monica
Nr. 3 der Familienhotels in Santa Monica
Nr. 5 der Strandhotels in Santa Monica
Nr. 6 der Luxushotels in Santa Monica
Nr. 8 der Businesshotels in Santa Monica
Preisspanne pro Nacht: 382€ - 602€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Huntley Santa Monica Beach 4.5*
Anzahl der Zimmer: 204
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Weg, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Huntley Santa Monica Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Huntley Hotel Santa Monica
The Huntley Hotel Santa Monica
Hotel The Huntley Santa Monica

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen