“Ein richtiges California Motel - und ideal gelegen”
Bewertung zu Cal Mar Hotel Suites

Cal Mar Hotel Suites
Nr. 29 von 36 Hotels in Santa Monica
Aarburg, Aargau, Switzerland
Beitragender der Stufe 5
“Ein richtiges California Motel - und ideal gelegen”
Bewertet am 29. Januar 2013

Das Motel war das Erste auf der Kalifornienreise. Und es ist mit einem tollen Eindruck hängengeblieben. Es ist als typisches California Motel gebaut, so wie man es sich vorstellt. Ein Pool in der Mitte der Anlage und die Zimmer darum herum verteilt.

Das Zimmer war überraschend gut in Ordnung. Es war geräumig und sauber. Ein bisschen lärmig - vor allem wegen der Müllabfuhr in den Morgenstunden. Aber das gehört wohl dazu. Bestechend war auch die Lage. In 2-3 Minuten war man in der 3 Street-Promenade - der absolut tollen Einkaufs- und Barmeile. Auch zum Strand waren es nur wenige Minuten. Und in einem kurzem Spaziergang war man schon vorne beim Santa Monica Pier.

Das Auto konnte man einfach beim Motel parkieren. Für den Einstieg ein absolut empfehlenswertes Motel.

Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, Rolf73!

Bewertet am 11. August 2011

Wir haben 3 Nächte mit unseren 3 Töchter in einer Double Suite mit 2 Queensize-Betten und einem Ausziehsofa hier verbracht. Die Suite bietet sehr viel Platz, auch für 5 Personen. Die Küche empfanden wir als sehr praktisch, da man sich so selber verpflegen kann und nicht zu jeder Mahlzeit essengehen muss. Sie ist jedoch sehr schlecht ausgerüstet. Auch das Bad stammt wohl noch aus den 70er Jahren und ist schon sehr abgewohnt, aber sauber, wie die ganze Wohnung. Unserer Suite hatte im Gegensatz zu anderen schon einen schönen neuen Holzboden, statt des Teppichs, den es in manchen Wohnungen noch gibt.
Die Lage des Cal Mar im Herzen Santa Monicas, nah am Strand und Shops ist super. Auch der Pool hat uns gut gefallen. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Silke T!
Melbourne
Bewertet am 22. Juli 2008

Das Cal Mar Hotel hat eine ideale Lage. Ich war erst ein wenig unsicher, nachdem ich mir einige Bewertungen durchgelesen hatte, es war aber überraschend gut. Es war sehr einfach. Ich kann es jedem, der einen Besuch in Santa Monica plant, empfehlen.

Danke, LKJP!
Yorkshire Dales National Park, United Kingdom
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. August 2007

Ich hatte über Opodo gebucht und mir Sorgen gemacht, ob die Buchung wohl honoriert werden würde. Aber die Angestellten hätten nicht hilfsbereiter sein können. Die Lage ist toll, super günstig zum Strand und zur 3rd Street Promenade gelegen. Das Zimmer war geräumig und verfügte über eine gut ausgestattete Küche und schöne Deckenventilatoren.

Ein wahres Highlight war der großen Pool mitten im Innenhof - der war so groß, dass wir Erwachsenen dort gut schwimmen konnten. Wir brauchten nicht zu parken aber es schienen ausreichend Parkplätze zur Verfügung zu stehen, für manch einen mag das praktisch sein. Das Bett und die Ausziehcouch waren bequem, die Bettwäsche war gut und sauber und es gab auch einen praktischen Snack- und Getränkeautomaten.

Danke, PopcornB!
houston, tx
Bewertet am 17. Juli 2007

Ich kann Ihnen nur von einem Aufenthalt in diesem Hotel abraten. Hier muss mal dringend renoviert werden. Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock und so bekamen wir von dem Lärm, den andere erwähnt haben, nichts mit. Aber dieses Hotel hat jede Menge andere Probleme. Vieles ist kaputt, der Riegel, der Fernseher im Schlafzimmer, die Rolläden usw. Das Bad ist so klein, dass die Tür beim Öffnen gegen die Toilette schenkt. Das Waschbecken und das WC sind hellblau und der Wasserdruck ist schwach.

Wir hatten ein Zimmer mit zwei Betten. Die waren winzig. Es gibt keine Klimaanlage und das Hotel ist insgesamt sehr laut, man sollte nachts besser das Fenster schließen. Um Gegensatz zum letzten Kritiker hier war unser Zimmer ziemlich sauber. Aber der Preis ist nicht so super und man muss hier auch noch saftig fürs Parken und andere Extras zahlen.

Ich fand auch die Lage nicht so toll - nur sehr praktisch zur 3rd Street Promenade gelegen. Ich wäre lieber an der anderen Seite vom Pier näher am Strand gewesen.

Danke, janstoney1!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Santa Monica.

san diego
Bewertet am 14. Juli 2007

Mit Sicherheit das ekelhafteste Hotel, in dem ich je gewesen bin. Das Geld ganz und gar nicht wert. Kommen Sie hier nicht unter. Für diejenigen, die es doch wagen: lassen Sie sich Bettlaken kommen und legen Sie die überall hin weil die Möbel und der Fußboden schmutzig sind. Es gibt hier keine Klimaanlage und die Ventilatoren waren entweder kaputt oder machten klickende Geräusche. Die Obdachlosen wühlten sich nachts durch die Mülltonnen hinterm Haus, so ist an Schlaf gar nicht zu denken. Einfach nur das dreckigste Hotel, in dem ich im Leben gewesen bin - vor allem dann, wenn man den Preis und die Parkgebühren in Betracht zieht.

Danke, mkylie!
Coolangatta, Australien
Bewertet am 6. April 2007

Wir sind eine vierköpfige Familie und wählten dieses Hotel nach einer 15-stündigen Reise von Australien für unseren ersten Aufenthalt in Amerika. Man sollte nicht vergessen, dass das Unterkunftsangebot in Santa Monica selbst sehr umfangreich ist, die Gegend aber sehr teuer ist.

Dieses Hotel bietet geräumige Unterkunft mit separatem Schlafzimmer. Außerdem gibt es eine separate, voll ausgestattete Küche. Das Hotel selbst ist sehr veraltet, und das zu unserem Zimmer gehörige Bad war renovierungsbedürftig. Auch die Kücheneinrichtung war noch in ihrer ursprünglichen Form erhalten (aus den 50er oder 60er Jahren). Vorteilhaft war, dass die Promenade an der 3rd Street (einen Häuserblock entfernt) und Santa Monica Pier zu Fuß erreichbar sind. Zimmer sind geräumig und sauber. Außerdem ist das Hotel in einer recht ruhigen Gegend abseits vom Touristenverkehr. Empfehlenswert, wenn Ihre Erwartungen von vornherein nicht allzu hoch sind.

2 Danke, Biddleonia!
Nr. 27 von 36 in Santa Monica
The Hotel California
The Hotel California
Nr. 19 von 36 in Santa Monica

Sie waren bereits im Cal Mar Hotel Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cal Mar Hotel Suites

Unternehmen: Cal Mar Hotel Suites
Anschrift: 220 California Ave., Santa Monica, CA 90403-3606
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica > Santa Monica
Swimmingpool
Nr. 19 der Businesshotels in Santa Monica
Preisspanne pro Nacht: 194€ - 309€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cal Mar Hotel Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cal Mar Hotel Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cal Mar Hotel Santa Monica
Cal Mar Hotel Suites Santa Monica